|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
was ein käse | |
|
| |
|
Marvels Phase 3 Ist zwar kein Trailer, nur ein Bild, aber Trailer wird es dann ja auch bald geben. Macht dann 21 Filme, 7 Serien, 5 One Shots, die alle zusammenhängen. Auf den Preis der Complete Box bin ich ja mal gespannt, so 2030 dann iwann _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Guardians 2 - mehr brauch ich gar nicht Guardians of the Galaxy ist für mich ohne Übertreibung der beste Marvel Film und mit Abstand auch einer der besten Filme der letzten Jahre. Da stimmt einfach alles. Wirklich alles. |
|
Artikel: 6 | Interstellar gesehen, geiler Film. ^^ Gegen Ende hin wird es etwas abgefahren, alles im allen aber sehenswert wenn man Filme wie z.B. Gravity oder Transcendence mag. Mit 169 Minuten ging er auch etwas länger. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | ahaha... senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Mockingjay 1 fand ich jetzt relativ langweilig. Naja, Part 1 halt. Kann man sich anschauen, an Teil 1 oder 2 kommt es aber nicht heran. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ouuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Geil ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| nemron80 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
chappie wirkt interessant, und der stil von den peanuts gefällt mir erstaunlicher weise auch ganz gut. | |
|
|
| Sehr guter Film. Harte Action auf den Punkt inszeniert. Beeindruckende Bilder und sehr coole Slo-Mo-Szenen. Denzel in Bestform mit "Hit-Girl" Chloë (auch sehr überzeugend im Film "Wenn ich bleibe"). Klasse! |
|
Minons wird so verdammt gut , ich mag die kleinen gelben Racker. Aber 2015 kommen wohl einige richtig gute Filme ins Kino. Jetzt bald erst einmal der neue Spongebob 3D und später im Jahr dann noch Star Wars: Episode VII oder Marvel’s The Avengers 2. Laut http://erscheinungs-datum.de wird 2015 eins der besten Kinojahre, der neue James Bond kommt auch noch. Ich bin echt gespannt, als letztes habe ich mir Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere angeschaut. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |