|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Grade gesehen. Leider ziemlich unbekannter, norwegischer Film! Aber richtig gut! Heißt im deutschen "Escape - Vermächtnis der Wikinger"! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Habe den schon vor 4 Wochen gesehen. Ist wirklich Gut. Am Anfang werden die Eltern und dann der Kleine Bruder von den Wikingern getötet. Anschließend sollte die Schwester des Bruders getötet werden aber die Frau von den Wikingern wollte Sie nicht Töten lassen. Warum nicht? Sie sollte zum Gebern eines Kindes dienen. Den Film muss man gesehen haben. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Wo wir schonmal beim Thema sind muss ich mir direkt nochmal Iron Sky reinziehen - der war einfach zu geil. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Total überbewerteter Film! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Iron Sky? Das war ein Meisterwerk wenn man bedenkt wie wenig Geld die zur Verfügung haben. Aufjedenfall war er damals besser als Battleship - das war ein 0815 Film für den Durchschnittsassi. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und so ziemlich jeder Film war besser als Battleship, obwohl er sehr unterhaltsam war! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Naja, ich muss jetzt irgendwo den neuen Star Trek Film sehen. Dann stehen After Earth und Pacific Rim an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
hm.. krasser scheiss!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
hm.. komisch!^^ Hier nochmal! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| pipo likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich bin nicht allein mit der Meinung dass Iron Sky Scheisse ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein, bist du nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |