|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hab mir den grad reingezogen, sehr zu empfehlen!^^ Schwarzer Humor vom Feinstem und Dianna Agron is einfach ... Zum Ende hin geht's actionmäßig ziemlich zur Sache!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ja, der Hercules sieht bedeutend besser aus! Erstaunlich dass der noch nicht geposted wurde! Ich glaube der hat Chancen auf meinen Film der Jahres, der Trailer zumindest ist der Wahnsinn! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sieht in der Tat gut aus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Richtig geil, mit dem Ende rechnet niemand!^^ Hab das Original nicht gesehen, is das ein eins zu eins Remake? _________________________________________________________________________________________ | |
|
senfmann likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jo, war geil. Epische Schlachten, viel Splatter. Bekomm jetzt wieder bock auf Total War. Artemisia war schon scharf. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hau den einfach mal hier mit rein _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Geil... den muss ich sehen! xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Uh den muss ich mir auch noch unbedingt geben. Erinnert einfach zu stark an Caprica (BSG) und Terminator. /E Ah Nexus hatte den ja schon gepostet ..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Grund: Wenn man den Trailer kennt, kennt man angeblich schon den ganzen Film. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich lass mich mal überraschen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Aber: Wenn es so ist, dann macht's das auch nicht besser. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Vor allem weil Ride Along zwar interessiert ausschaut mir aber doch eher ein Film zu sein scheint welchen man nicht unbedingt im Kino sehen muss. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | So, hab jetzt Transcendence gesehen. Aufgrund der ja eher schlechten Kritiken war ich ja schon recht skeptisch. Ich wurde aber von dem Film sehr positiv überrascht. Kann man sich echt anschauen . Hab ja erst gedacht das wär ein Film ala Terminator oder BSG. Aber er entwickelt sich doch in eine etwas andere Richtung. Mir hats Spaß gemacht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Gab's bei der Handlung irgendwas wichtiges, was im Trailer noch nicht zu sehen war? Also Schlüsselmomente, die nicht schon im Trailer gezeigt wurden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hab mir den jetzt den Trailer nachträglich angeschaut.... sind schon recht viele gespoilerte Schlüsselelemente/Handlungen - aber nicht alle. Aber trotzdem ist der Film perse IMHO gut. (und der Trailer scheiße). Also wenn du den Trailer noch nicht gesehen haben solltest: schau dir den Film ruhig an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass der Film gut ist, aber wenn man den Trailer schon kennt ist es einfach witzlos ihn zu gucken. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |