|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Heute pack ich´s! Heute hol ich mir den T20! Noch 26k XP to go! Geld hab ich, Gott sei dank, locker drin kann mir sogar gleich nen Rammer mit einbauen wenn ihn kaufe | |
|
Wie schauts heut abend bei euch aus, gemeinsam an die Front und im TS? Dank Premium können wir ja n großen Zug auf machen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Gratzi Ghardyne . Lool die Runde war gerade so verdammt episch. War diese eine Campermap.. unsere Maus hat gesagt, dass wir alle durch die mitte Rushen sollen.. haben auch alle gemacht... wir haben sie einfach nur überrannt. Hab mich erst seitlich von der Maus versteckt, die hat wirklich so ziemlich alles gebounced... und nun meine Kills : _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nicht übel ArcherV, zum Glück musste ich noch nicht gegen eine Maus zu Felde ziehen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | So schlimm ist die garnicht.. konnte die problemlos mit der 8,8er penetrieren . Hab da deutlich mehr Angst vor IS7 und dem T30.. gerade der T30 macht ganz viel Aua . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Lol nice.. welchen Panzer bist du da gefahren? Und dann auch noch das Glück gehabt und X2 Bonus kassiert . Btw.. der Henschelturm ist mein <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Ernst Gräfenberg | Ich hasse den Slugger. Iwi zieh ich die mit meinem Hetzer saumäßig an oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Artikel: 6 | Liegt evtl daran, dass fast jeder Panzer den Hetzer one-shotted. Wenn ich einen Hetzer und einen Slugger vor mir stehen sehe, dann schieß ich auch zuerst auf den Hetzer . (Wobei der Slugger und Wolverine ganz besonders HE-Shells mögen, wenn sie denn noch den offenen Turm haben ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Joa... wenn mans so sieht xD. Naja aber ich bin schon auffällig oft in den letzten Matches von nem Slugger umgelegt worden. Von 10 Matches vllt in 4 von denen. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wenn im Slugger bist und die 90mm hast siehst nen Hetzer denkt man net mehr viel ausser: "Wie süßs, klick, puff gnihihihihihihi" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Artikel: 6 | Hä ? Raid? WoT? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Wow, der Stug III ist ja die mieseste Schrottkiste überhaupt. In meinen ersten 3 Games wurde mir jedes mal mit dem ersten Treffer der halbe Panzer lahmgelegt. 1. Game: Linke Kette, Benzintank, Motor 2. Game: Fahrer, Kanone, Kommandant 3. Game: Fahrer+noch ein Besatzungsmitglied, beide Ketten beschädigt Jeweils mit dem ersten Schuss! Was zum Teufel soll das? Ich den ersten 2 Games konnte ich nicht mal einen einzigen verdammten Schuss abfeuern! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Jetzt weißt du wie ich mich im VK3601 und im Tiger 1 gefühlt habe . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich werd mir aufjedenfall den anderen VK holen, der mit knapp 60km/h Topspeed Diese grandiose Geschwindigkeit gebe ich nicht so einfach auf, vorallem weil der 600er VK nur bisschen mehr HP hat. Ka wieviel Panzerung der mehr hat oder ob er mehr tragen kann aber über 20km/h an Topsspeed sind mir das nicht wert. Der Hetzer ist ja mal lahm wie scheisse! Maus fährt 10km/h, Hetzer ebenfalls Gut der schafft schon gute 15km/h, mit 30sek anlauf Klar ist noch der erste Motor aber ich glaube kein anderer Panzer hat einen vergleichbar langsamen Motor, schon garnicht in der Tierklasse. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |