- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. February 2012, 13:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

SU100 2,2k mit Bonus.
Jetzt reichts, hab keinen Bock mehr auf diese kacke..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
25. February 2012, 13:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich munter mich immer auf in dem ich denke "Scheiss drauf wenn ich halt nur 2k-3k mit dem Bonus geholt hab, ist immernoch mehr als in den meisten Runden und das gleich ich mit 2-3 normalen Runden locker wieder aus".

Wobei ich eben eine 2k Runde mit dem Löwen hatte..mit dem 5x Exp Bonus wären das ganze 10k Exp für eine Runde geworden. Ach daran darf ich garnicht erst denken^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
25. February 2012, 13:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Aber nicht wenn irgendwelche Spastis ingame sagen... "gerad erst wieder 12k bekommen"

Edit;
Habs gerad geschafft meinen Tetrarch (50 Schuss) leerzuschießen. War Campingnovka xDD. Waren 5 Kills, leider hat das Team verloren.. Konnt ja nichts mehr machen xD.

Edit2;

Das mit der Arty wird seh eh alles ändern wenn der Sturmtiger kommen sollte . Hatte da mal irgendwowas gelesen... oder wars die "kleine" Version Brummbär?
38cm Mörser .
Der Sturmtiger:

Geändert von ArcherV (25. February 2012 um 14:30 Uhr).

Alt
25. February 2012, 14:40
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Beide sollen meiner Meinung nach kommen. Jdf hab ich beide Namen im Zusammenhang mit WoT schon gehört.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
25. February 2012, 14:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Mein ich doch auch! Glaub der Brummbär sollte Premium werden.

Btw;
Das Matchmarking vergewaltigt mich heute einfach nur. Mit der Grille IMMER nach Himmelsdorf, mit dem Tetrach/Löwe IMMER nach Campingnovka . ^^

Alt
25. February 2012, 14:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lol wie ungenau sind die dann, 1,5m/100m?
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
25. February 2012, 14:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
lol wie ungenau sind die dann, 1,5m/100m?
Genauer. Die haben ein kleinen Raketenantrieb eingebaut
Btw noch 15k zur SU152 ^^. Freu ich mich schon xDDD.

Alt
25. February 2012, 14:49
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel

Und noch 25k bis zum T28

Unser Platoon of Death kann bald losrollen
Zitat:

Alt
25. February 2012, 14:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Manche Spieler sind echt doof xD. Gerad im Gefecht mit der SU100. Toptier war beim Gegner und bei uns KV5. Stand 11:5 für uns. Map war Komarin. Hab schnell Flanke gewechselt weil ich gesehen hab, dass unser kleiner AMX 13 75, welcher btw 80% gecappt hatte ohne das dass Gegner Team ihn dran gehindert hat, zerstört wurde. Ich also aufn Weg.
Rollt aufeinmal der gegnerische KV5 vor mir, schießt vorbei, ich drück ihm einen in sein Turm rein. Ich hab schon gedacht, "damn jetzt biste Tod". Und was macht der Trottel? Er fährt einfach an mich vorbei und ignoriert mich xD. Tja selbst schuld, hab ihn immer schön aufn Arsch geschossen. Gab 1,2k XP und einen KV5 Kill xD.

Alt
25. February 2012, 17:09
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

lol zum Glück hab ich den Ferdi nicht verkauft. Nach der TD-Umstellung wird der nächste Panzer nicht der JT sein, sondern der StuG E100. Ich behalte den Ferdi auf jeden Fall^^.

Wirklich gespannt wär ich eig auf den Jagdpanther 2. Jagdpanther ist ein geiler Panzer, nur es fehlt an Bumms. Der JP2 sollte den Bumms liefern.
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!

Alt
25. February 2012, 17:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Dann würd ich jetzt ja noch den JT erspielen. Dann haste nacher quasi 2x T9 TD wobei du dann nur eine Reihe gespielt hast xD.

Hab den zweiten Motor btw jetzt eingebaut. Höchstgeschwindigkeit liegt jetzt ungefähr bei 42 PS (vor 30-35). Aber Beschleunigung ist noch nicht so das wahre. Kommt wohl erst mit letzten Motor, da gibts ja nochmal 100 PS mehr xD.
Der erste hatte 575 PS (wäh), der jetzige hat 750PS und der letzte halt 850.

Alt
25. February 2012, 17:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Bekommt man den Stug E100 denn dazu wenn man schon den JT hat? Wäre cool^^

Nur wie unterscheided sich der dann vom JT? Der JT ist ja glaube ich so schon ein rundes Paket, bekommt der E100 dann eher mehr Feuerkraft oder mehr Panzerung?
Hm oder mehr Panzerung macht keinen Sinn, noch mehr Panzerung als JT würde dem T95 schon etwas konkurrenz machen

Das dauert ja noch ewig..es ist ja nichtmal der 7.2 in Sichtweite^^
Zitat:

Alt
25. February 2012, 17:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Bekommt man den Stug E100 denn dazu wenn man schon den JT hat? Wäre cool^^
Wenn es wie damals beim E-Zweig ist, dann nein. Ich meine aber wenn er sich den jetzt freischaltet hat er ja noch den Ferdi womit er sich dann nochmal die Stug erspielen kann.
Hätte ich vor der Umstellung noch die VK45AusB erspielt hätte ich die jetzt auch und dann hätte ich mir den E75 nochmal erspielen müssen. Da hat ich aber kb drauf also hab ich die EXP fürn E75 gespaart.

Deswegen sieht mein Techtree auch so auseinander gerissen aus.. Früher kam nachn PZ3 ja der PZ4.

Wobei ich mich ja totärger. Jetzt kann man ja über den Pz35->Pz38-Pz38na zum PZ4. Ich musste mich noch mit den Pz3 und Pz3 durchsterben xD. Das waren so richtige Hasstanks.

Zitat:
Nur wie unterscheided sich der dann vom JT? Der JT ist ja glaube ich so schon ein rundes Paket, bekommt der E100 dann eher mehr Feuerkraft oder mehr Panzerung?
Hm oder mehr Panzerung macht keinen Sinn, noch mehr Panzerung als JT würde dem T95 schon etwas konkurrenz machen

Das dauert ja noch ewig..es ist ja nichtmal der 7.2 in Sichtweite^^
Denk mal der bekommt eine 150er.. wie E100 halt. Und dafür weniger Panzerung.

Geändert von ArcherV (25. February 2012 um 17:37 Uhr).

Alt
25. February 2012, 18:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Hier könnt ihr euch für die World of Warplanes Alpha anmelden.

Einfach mit dem normalen WoT Acc einloggen. Die Alpha läuft schon seid 2 Tagen.

Alt
25. February 2012, 19:00
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

lol was sollen die sinnlosen Fragen da? oO

Mir egal, ich rate. Die Alpha reizt mich nicht genug um google zu knechten xD.
Zitat:
Zitat von Fluffyman

Alt
25. February 2012, 19:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

xD.
Pudel, llohnen sich die Kette bei der SU152? Vom Gewicht her brauch ich sie nicht (besserer Motor und Funke passen). Dann sammel, wenn ich das zweite Radio hab, nämlich direkt XP für ISU.

Dann kann ich SU und ISU parallel spielen. Also bei ISU XP sparen und bei SU dann die beiden 122er freischalten.

Alt
25. February 2012, 19:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Naja fühlt sich halt etwas agiler an aber nichts Weltbewegendes, da du eh nur schnell durchgrinden willst würde ich es einfach lassen. Sind immerhin 1/5 der Exp für die ISU..sterb dich einfach durch
Zitat:

Alt
25. February 2012, 19:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Oke.
Naja die ISU werd ich wahrscheinlich eh auf Elite spielen müssen.

Lol manchmal ist WoT echt eine kleine Fo***. Steh 300m vorn IS4 und drück den eine 152mm Kugel meiner Trollgun rein... ich freu mich, hab ihn penetriert, wahrscheinlich den Schlitz getroffen. Gut 30% Schaden gemacht .

Und was passiert dann? Ich bounce an einem IS1/2 xD.

Dummerweiße hab ich in den ersten Runden konsequent das Tarnnetz und Fernrohr vergessen xD.

Alt
25. February 2012, 20:28
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Major General III

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ganz ehrlich wie kommts das man IMMER mit dem fuck Idioten Team spielt?
2 Gegner tot und unser Team ausgelöscht weil sie einfach nur zu dumm sind ....
Und der Type 59 sollte aus dem Spiel komplett entfernt werden, größter Fail den sie je gebracht haben!
ArcherV likes this.
Zitat:
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
25. February 2012, 20:28
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Hab mim KV3 einen IS4 pöse gepwnt. Der hat auf nen E 75 geschossen, ich hab mich angeschlichen, bin ihm seitlich reingefahren und ihm 2 Mumpeln durch die Luken geballert. Herrliches Gefühl

€: 57k bis zur S51. Und da ich momentan eh am farmen bin (brauche ca 800k Credits für den JT) wird das irgendwann zusammenkommen^^. Nur morgen hab ich leider keine Zeit zum zocken...
Zitat:
Zitat von Fluffyman

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.