|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Wenn ich meine lange 10,5er habe, dann zerballer ich dir deinen T20 mit 2-3 Schüssen... geht mit dem Löwe ja schließlich auch .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Der Turm vom Tiger 2 dreht sich schnell, sehr schnell . Und hey, sag das mal dem Leofahrer, den ich letztes mal über die halbe Map weggeschossen hab .^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Nicht wenn der mit 68 Sachen auf der anderen Seite der Map rumdüst ^^. Und der T20 ist doch locker 2x-3x so groß wie der Leo . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | xD. Mit Arty ist auch easy .^^ Leider werden die Leos immer seltener xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Neuer Skin für mein Kätzchen. Süß ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ernst Gräfenberg | Erste-Hilfe-Tigger ist vom DRK zurück und hat erstmal WoT auf dem Laptop hier installiert. Hoffentlich zickt die Laptopgraka nich. Ihr habt mich so eifersüchtig gemacht dass ich das Spiel jez unbedingt wieder spielen will. Und warten bis mein PC wieder geht kann ich ned^^. €: Uncool, alle außer meinem Panzer sind unsichtbar -.- ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von German-Tiger (27. July 2011 um 21:58 Uhr). | |
|
Ernst Gräfenberg | lolz 9 kills in einer Runde. Und so ziemlich alle Panzer hab ich von 100% runtergeschossen. NICE! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Womit bist du gefahren, bzw wievel EXP/Credits bekommen? . Und gib mal Ingame Name durch . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So, Operation Tiger-Panzer hat gestern abend begonnen. Jetzt heissts farmen, farmen und nochmals farmen. Nur noch 7k EP bis zum Motor VIII, dann Elite-Status und dann gehts weiter in Richtung 1,25 Mio und bis dahin werden ordentlich freie XP-Punkte gesammelt. Kurze Frage, die Crewausbildung auf 75% kostet jeweils 20.000/Member unabhängig vom Panzer, oder? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Jop.. heute ist sie 50% billiger (kA ob sich das nur auf Gold bezieht oder auch auf dier 75er).. denk dran.. heute gibts doch doppelt so viel Kohle mit p4 . Ich hol mir glaub ich noch einen KV - allein schon wegen dem kostenlosen Garagenplatz . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach stimmt ja, heut beginnt ja das Event Krass, hab gerade 30k Credits kassiert mit dem PZ IV *freu* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ernst Gräfenberg | Die Runde war mim Hetzer. Exp waren um die 600, Credits... kA. 12k oder so. Mit nem T4 Panzer ohne Prem ist das ganz schön ordentlich^^. Normalerweise bekomme ich so um die 6k Credits und vllt 200-300Exp. Achja: Die Runde haben wir nicht gewonnen, also keinen Siegerbonus. Ist halt ein Draw geworden weil ich nicht noch sterben wollte. Hatte nur noch 14hp^^. Ingamename: RafcioDS(wenn mich nicht alles täuscht). _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Achso dann hab ich dich schon geadded xD. Heiß "ArcherV". _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hui, grad mit dem Panzer IV das Sensenmann Abzeichen bekommen, net übel. Und dazu 39k Credits! Der Tiger ist heut noch mein *muaha* ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Viel Spaß... auch wenn die ersten 10-50 Runden mit dem Tiger sehr frustreich werden sein ... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das waren sie bis jetzt mit fast jedem Panzer Und hey, dank neuestem NVidia Treiber, WoT jetzt auch in 3D ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |