- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. July 2015, 17:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Muss aber auch sagen das ich mich bisher kaum mit der anderen Muni auseinander gesetzt habe, fing erst jetzt mit den RU an, das ich da mal die anderen benutzt habe.
das Problem ist auch das es so unglaublich viele Typen von Ammo gibt .

Hab da ne schöne Übersicht gefunden... sämtliche aufgezählte Munition gibts ingame, die ein oder andere fehlt aber. (z.B HEAT FS aka High Explosive Anti Tank Fin Stabilised oder High Explosive Plastic (US Version der HESH Granate))


Spoiler War Thunder Ammo: Aufklappen


Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Ist auf der PS4 auch ein wenig fummelig bei der Muni Auswahl im Spawnmenü.
Auf dem PC kann man ja mit jedem Panzer die Testfahrt machen, da kann man sich die Munition passend zurecht legen, die Auswahl wird mit in die normalen Gefechte übertragen. Ob das auf der PS4 auch so ist? kA, musst mal ausprobieren. ^^


Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Da es Crossplay unterstüzt ist auch gut was los, wäre ohne vermutlich sich leer auf der PS4.
Ist das so? Hör ich zum ersten Mal, würde aber so einige Erlebnisse ingame erklären....
Wenn das so ist könnte man ja mal zusammen spielen.



/E
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. July 2015, 17:35
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Nette Übersicht.
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen

Auf dem PC kann man ja mit jedem Panzer die Testfahrt machen, da kann man sich die Munition passend zurecht legen, die Auswahl wird mit in die normalen Gefechte übertragen. Ob das auf der PS4 auch so ist? kA, musst mal ausprobieren. ^^
Oh cool, wusste ich nicht, werd dann mal vorher schauen was ich einpacke. Testfahrt ist auf jeden Fall vorhanden. Das Menü unerscheidet sich nicht. Was auch einiges an eingewöhnung bedurfte mit Controller.

Zitat:
Ist das so? Hör ich zum ersten Mal, würde aber so einige Erlebnisse ingame erklären....
Wenn das so ist könnte man ja mal zusammen spielen.
Ja ist definitiv so, die mit *vorm Namen sind PS4 Spieler
Könnten wir gern machen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
22. July 2015, 18:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@pudel
was sagst du nun zum Thema WT:GF?
Glaub ich tue mir den Grind zum Leo 1 doch an. Einfach krass was die Kiste kann.



_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. July 2015, 18:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wenn du das Ding freigespielt hast, wird es doch eh generft.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. July 2015, 18:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Das ist nicht Wargaming
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. July 2015, 18:28
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@pudel
was sagst du nun zum Thema WT:GF?
Glaub ich tue mir den Grind zum Leo 1 doch an. Einfach krass was die Kiste kann.
Habs mir geladen, hab den Tree für die IS4M angefangen (naja..3 Matches mit dem T26).

Weiß aber noch nicht ob ich es dauerhaft spiele und wie intensiv, erstmal eingewöhnen^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. July 2015, 18:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Habs mir geladen, hab den Tree für die IS4M angefangen (naja..3 Matches mit dem T26).

Weiß aber noch nicht ob ich es dauerhaft spiele und wie intensiv, erstmal eingewöhnen^^
Welchen Tree du aktiv spielst ist Wumpe, ist nicht wie bei WoT. ^^
Als Beispiel wählst du z.B. als aktives Forschungsziel den IS4M aus. Wenn du jetzt im T54 sitzt bekommst du trotzdem XP für den IS4M.
Natürlich muss man den Vorgängerpanzer (IS3) erforscht haben, kaufen muss man den glaub ich nicht. Ist halt cool wenn du mal nen Panzer überspringen willst.

Sehr spaßig sind auch die ersten drei T34 Panzer auf Age 2 (T34 1940, T34 1941 und T34 1942). Die sind auch schnell freigeschaltet ^^.

Die Medium (oder Jagd-) Panzer musst du eh freischalten da man ja jeweils 6 Fahrzeuge brauch um ins nächste Age zukommen.

Achja, das MG ist an einigen Panzer benutzbar. Musst mal in den Tastenbelegungen schauen, habs bei mir auf Leertaste gelegen.

Einige Panzer haben auch zwei Kanonen, da muss man sich aber die entsprechenden Keys erstmal auf der Tastatur legen (Waffe durchschalten etc).


Erster Eindruck?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. July 2015, 18:50
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Cool dass mit der Forschung hatte ich nicht ganz gecheckt weil ich in Eile war aber schon nice dass man mit z.b. einem Medium den Heavy Tree weiter erforschen kann

So an sich finde ich auf jeden Fall das Schadens-System geil, die Animationen etc. Was mir aber nicht so gefällt ist das realistische Fahrverhalten der Panzer, ich bevorzuge halt immer noch die arcadige Fahrzeugphysik aus WoT (vor dem Physik Patch, das war ja auch ein großer Grund warum ich mit WoT aufgehört habe) ich hoffe mal dass ich mich daran gewöhne. Ansonsten muss ich einfach noch bisschen Spielen und schauen.
Die Grafik ist aber echt nice und ich hab noch nicht mal die HD Texturen geladen^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
26. July 2015, 21:40
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Jetzt wo die Pre-Alpha läuft...wer Bock auf SQUAD?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. July 2015, 21:49
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Jetzt wo die Pre-Alpha läuft...wer Bock auf SQUAD?
Besitze ich immer noch nciht. Runde Project Cars könnte ich dir anbieten
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. July 2015, 00:00
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Besitze ich immer noch nciht. Runde Project Cars könnte ich dir anbieten
Hmm...da sag ich doch glatt ja!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. July 2015, 11:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Hmm...da sag ich doch glatt ja!
Dann sag früher ja, da alte Menschen zu so später Stunde ins Bett müssen

Heut Abend?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
27. July 2015, 14:24
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Til quasi noch niemand hat Squad. Dass Early Access gerne mit Anlauf auf die Nase fliegt, ist nicht gerade neu

Obwohl ich glaube, dass Squad fertig werden wird. Dann hole ich mir das auch. Ich finde schon allein, dass PR Spaß macht.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. July 2015, 14:32
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Mhhm... also Sch3v meine ich hat es auch,Nico ebenso...

Und das Early Acces Programm ist noch nicht einmal gestartet...

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Dann sag früher ja, da alte Menschen zu so später Stunde ins Bett müssen

Heut Abend?

Ich muss mal gucken, wenn ich hier mit der längst Überfälligen Schrankreperatur fertig werde und meine Freundin sich nicht anmeldet gerne!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. July 2015, 15:14
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Oh yeah




https://www.facebook.com/mafiagame?fref=photo
Jolka248 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. July 2015, 15:47
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hammer!

Achja,heute hab ich noch nix vor.
Schreib mich einfach bei Steam an wenn wir wir Auto fahren wollen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. July 2015, 16:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Mafia 3:

Fick ja!

Ich raste aus! Endlich! Geiler Scheiß!

Ich würde ja tanzen, aber ich bin grad im Büro.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
28. July 2015, 18:21
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich würde ja tanzen, aber ich bin grad im Büro.
Dafür würde ich mit nem Hut rumlaufen und Eintritt nehmen......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. July 2015, 15:39
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Mhhm... also Sch3v meine ich hat es auch,Nico ebenso...

Und das Early Acces Programm ist noch nicht einmal gestartet...




Ich muss mal gucken, wenn ich hier mit der längst Überfälligen Schrankreperatur fertig werde und meine Freundin sich nicht anmeldet gerne!
Ich hab das Squad-Leader Package und laut Newsletter dauert es noch ne Weile bis die Closed Alpha startet und ich einsteigen kann Andererseits finde ich es gar nicht so schlecht, ich starte lieber wenn es ein bisschen ausgereifter ist.
 
Alt
29. July 2015, 16:33
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

MGS sieht sehr gut aus. E3 - Alternativen:

http://www.gamestar.de/spiele/metal-...3,3233221.html
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav