Thema: Andere Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. July 2015, 17:35
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Nette Übersicht.
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen

Auf dem PC kann man ja mit jedem Panzer die Testfahrt machen, da kann man sich die Munition passend zurecht legen, die Auswahl wird mit in die normalen Gefechte übertragen. Ob das auf der PS4 auch so ist? kA, musst mal ausprobieren. ^^
Oh cool, wusste ich nicht, werd dann mal vorher schauen was ich einpacke. Testfahrt ist auf jeden Fall vorhanden. Das Menü unerscheidet sich nicht. Was auch einiges an eingewöhnung bedurfte mit Controller.

Zitat:
Ist das so? Hör ich zum ersten Mal, würde aber so einige Erlebnisse ingame erklären....
Wenn das so ist könnte man ja mal zusammen spielen.
Ja ist definitiv so, die mit *vorm Namen sind PS4 Spieler
Könnten wir gern machen.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101