Thema: Andere Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. July 2015, 18:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Habs mir geladen, hab den Tree für die IS4M angefangen (naja..3 Matches mit dem T26).

Weiß aber noch nicht ob ich es dauerhaft spiele und wie intensiv, erstmal eingewöhnen^^
Welchen Tree du aktiv spielst ist Wumpe, ist nicht wie bei WoT. ^^
Als Beispiel wählst du z.B. als aktives Forschungsziel den IS4M aus. Wenn du jetzt im T54 sitzt bekommst du trotzdem XP für den IS4M.
Natürlich muss man den Vorgängerpanzer (IS3) erforscht haben, kaufen muss man den glaub ich nicht. Ist halt cool wenn du mal nen Panzer überspringen willst.

Sehr spaßig sind auch die ersten drei T34 Panzer auf Age 2 (T34 1940, T34 1941 und T34 1942). Die sind auch schnell freigeschaltet ^^.

Die Medium (oder Jagd-) Panzer musst du eh freischalten da man ja jeweils 6 Fahrzeuge brauch um ins nächste Age zukommen.

Achja, das MG ist an einigen Panzer benutzbar. Musst mal in den Tastenbelegungen schauen, habs bei mir auf Leertaste gelegen.

Einige Panzer haben auch zwei Kanonen, da muss man sich aber die entsprechenden Keys erstmal auf der Tastatur legen (Waffe durchschalten etc).


Erster Eindruck?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.