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Alt
22. June 2015, 14:35
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Mindsplitting
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Squad interessiert mich ja wirklich,

aber die Stretchgoals sind so für en arsch gewählt das das game ohne die stretchgoals gar nicht als fertig betrachtet werden kann.



Helicopter als höchstes aller stretchgoals? mit Abseilen und co? Sowas bräuchte das Game als Basisfeature um eben aus der breiten Masse heraus zu stechen!

Anpasspare Klassen und Verteilung: Sowas erwarte ich als Standardleistung in jedem 5 € Indieshooter.

2 Fraktionen erst ab 500000€? Naja.....


Nicht falsch verstehen, ich bin schon scharf auf das Game, wenn es denn hält was es verspricht. Aber grad solche merkwürdigen Zielsetzungen machen es dann doch ein wenig fragwürdig.

Daher habe ich mich entschlossen erstmal zu schauen was sie uns liefern und am ende wenn es gut ist wär ich auch bereit 50€ aufn Tisch zu legen.

Dann müssen aber Standardfeatures die jetzt laut Stretchgoals nicht erreicht worden sind drin sein. Denn glaubhafte Fraktionen, Klassen, anpassbare Waffen, Hubschrauber usw sind für mich in so einem spiel basisfunktionen.


Stretchgoals ala:

Game hat normalerweise X Maps und X Fahrzeuge X Waffen etc und jedes Stretchgoal packt ein Panzermodell, 5 Waffen pro Fraktion, 1 neuer Jet pro Fraktion, 4 zusätzliche Maps und so weiter.

Also mit Content "Stretchen" aber nicht mit Basics.
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Alt
22. June 2015, 15:24
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Uruks Hohepriester
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Die Stretchgoals sind sehr unglücklich gewähnt und formuliert, ein Entwickler hat im Offiziellen Forum auch was dazu geschrieben.
Es wurde überlegt die aktuellen Stretchgoals über den Haufen zu werfen und ein gescheites,klassischeres System zu verwenden,aber dies wurde aus Zeit und Personalmangle wieder verworfen. Vorallem,da die Kampagne da schon auf hochtouren lief.


Sie dienen eher als ... Teaser,was noch kommt. Die Features kommen so oder so,insbesondere der letzte Punkt ist eher ein Easteregg für Spieler von Project Reality: Das lang ersehnte, und in der Refractor Engine unmögliche Fast-Roping wurde zu einem Running Gag in der Community.

Spoiler Stretchgoals: Aufklappen


Die Russian Armed Forces sind auch schon längst Under Development (siehe aktuellsten Screenshot auf Fools Road),ebenso Role Customization.

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Alt
23. June 2015, 01:13
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Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Die Stretchgoals sind sehr unglücklich gewähnt und formuliert, ein Entwickler hat im Offiziellen Forum auch was dazu geschrieben.
Es wurde überlegt die aktuellen Stretchgoals über den Haufen zu werfen und ein gescheites,klassischeres System zu verwenden,aber dies wurde aus Zeit und Personalmangle wieder verworfen. Vorallem,da die Kampagne da schon auf hochtouren lief.

Spoiler rest des postings: Aufklappen

Sie dienen eher als ... Teaser,was noch kommt. Die Features kommen so oder so,insbesondere der letzte Punkt ist eher ein Easteregg für Spieler von Project Reality: Das lang ersehnte, und in der Refractor Engine unmögliche Fast-Roping wurde zu einem Running Gag in der Community.

Spoiler Stretchgoals: Aufklappen


Die Russian Armed Forces sind auch schon längst Under Development (siehe aktuellsten Screenshot auf Fools Road),ebenso Role Customization.

Thx für die info

Aber ich bleib dabei, ich kauf mir das finale produkt oder später betazugang wenn die gesamtstruktur steht.

Alpha zocken hab ich eh keine lust zu. Lass mich lieber von endprodukt beeindrucken
 
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23. June 2015, 11:48
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Uruks Hohepriester
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Kein Ding, ich begeistere gerne für gute Spiele.
Und die Einstellung ist definitiv besser, als die der Leute die sich Alphas/Early Acces Produkte holen und sich dann beschweren,das nichts läuft.

Ich sag bescheid wenn SQUAD auf Steam ankommt.

Um dennoch nochmal einen nachzusetzen: Heute kam der letzte Teil der "Bootcamp" genannten Info-Serie zu Squad raus, Thema:

Fahrzeuge.
Spoiler Bilder: Aufklappen


Schaut ganz gut aus, orientiert sich stark an PR.
Gefällt mir.
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Geändert von Tillee (23. June 2015 um 11:53 Uhr).
 
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25. June 2015, 13:38
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cool, dass du hier weiter die Werbetrommel rührst und schade, dass sich (allgemein) so wenig Spieler dazu aufraffen können so etwas zu backen.
Da gibt es endlich mal die Chance, dass ein Taktik-/Teamplayshooter kommt, der enttäuschten BF-Veteranen eigentlich vom Prinzip gefallen muss und dann kommen da "nur" 380.000 $ bei rum. Dann darf man sich aber über den 15. CoD-Ableger oder die Richtung in die BF geht auch nicht beschweren...
Naja, es gibt ja noch die Early Access-Phase bei Steam, hoffe da kommt dann auch noch was zusammen für die Entwicklung.

Wobei die Stretchgoals wirklich ziemlicher Quatsch sind und einige direkt auf den ersten Blick abgeschreckt haben dürften. Jemand der sich nicht weiter informiert muss direkt davon ausgehen, dass diese Features nicht kommen. Egal, die Updates haben mir sehr gut gefallen.

Ich würde mich Heavy und dir dann auf dem Schlachtfeld anschließen, dann wären wir zumindest schon mal 3 Weiß aber nicht ob ich schon die Closed Alpha mehr als nur anspielen werde. Mir ging es eher um das unterstützen als den frühen Zugang.
 
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25. June 2015, 16:52
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Mal gucken wie spielbar das ganze ist,ansonsten werde ich mich auch erstmal zurückhalten.
Kann mir denken dass sich in meinem und Rush's ArmA Clan sicher auch noch ein paar Leute begeistern lassen werden,Insurgency als schneller Shooter für Zwischendurch ist bei uns leider sehr schnell gestorben...
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26. June 2015, 11:30
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fett

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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
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26. June 2015, 16:43
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Uruks Hohepriester
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Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
fett

Mhmmng.
Ich mag keine Nachkriegspanzer,und Prototypen sind auch doof.
Ich will endlich meinen "Weltkrieg" Modus...
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Alt
26. June 2015, 18:52
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Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Mhmmng.
Ich mag keine Nachkriegspanzer,und Prototypen sind auch doof.
Ich will endlich meinen "Weltkrieg" Modus...
Also das Neubaufahrzeug finde ich eigentlich ziemlich interessant, aber die Kiste ist vieel zu teuer. 1700 Eagle für einen Tier 1 (!!) Tank, wtf ?!

Ansonsten bin ich halt am überlegen was man als nächstes freispielen könnte.
Nahe liegen würde natürlich der Leo 1. Der hat halt eine ziemliche geile Kanone. Aber halt keine Panzerung + Ammo Rack direkt an der Front...

T54 (den ersten) habe ich schon, bin damit aber komplett unzufrieden.

Als Alternative wäre noch der neue M60 der Amis, der hat ja dieselbe Kanone wie der Leo 1 und hat dabei noch etwas mehr Panzerung. Nur bei den Amis habe ich noch garnichts erforscht.
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30. June 2015, 16:35
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ArcherV
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T-34-100 und Super Hellcat könnten noch interessant werden.

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5. July 2015, 17:44
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
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Colonel

@MGS GZ: Geiles Ding! Meine Erwartungen wurden in einigen Bereichen sogar noch übertroffen. Z. B. fluffige Gamepadsteuerung und Gameplay, Animationen, dynamische Kamera mit Schärfe/Unschärfewechsel und allgemein natürlich die grandiose Inszenierung. Ansonsten kann ich mich Jolka und Rush nur anschließen und Danke für die nützlichen Tipps (Wachen mit der Waffe bedrohen etc.) und Links/Videos in diesem Thread.

Das Verlangen nach TPP sowie der Legacy Collection ist jetzt natürlich umso größer.
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Alt
18. July 2015, 23:20
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Fluffyman
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Wer freut sich eigentlich alles auf Doom 4? Die Jahre des Wartens sind sehr bald vorbei, CO-OP und Ingame Mapeditor sehen nach Fun aus. Und das Gameplay scheint auch wieder viel mehr Richtung Doom1/2 zu gehen, bisschen Metal im Hintergrund und das Gemetzel kann losgehen
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
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18. July 2015, 23:30
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ArcherV
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@pudel
Hast du Bock auf Panzer fahren ? (war Thunder)
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18. July 2015, 23:47
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Hab nicht mal einen Account dort^^

Biste von WoT zu WT gewechselt? Haste schon nen Top Tier?
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
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18. July 2015, 23:54
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hab nicht mal einen Account dort^^

Biste von WoT zu WT gewechselt? Haste schon nen Top Tier?
ja und ja,
Habe zwei Age 5 Panzer, Königstiger 105mm und T54 Mod 1947.

Wobei das Tiersystem nicht mit WoT vergleichbar ist.

Näheres dazu morgen wenn ich wieder am PC bin... das tippen auf dem Smartphone ist zu anstrengend
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19. July 2015, 03:15
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Fluffyman
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Vor einer Weile hatte ich auch mit WT geliebäugelt aber dann doch gelassen.

WoT hat mich dann doch zu sehr gefrustet..immer die selbe Masche, geile T10 rausbringen und sobald man sich hochgegrinded hat kam der Nerf
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. July 2015, 12:07
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ArcherV
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hab nicht mal einen Account dort^^

Biste von WoT zu WT gewechselt? Haste schon nen Top Tier?

Also, in WoT gibts ja nur die Tier-Level.

In WT läuft das ein wenig anders. Es gibt einmal das Age (Rang im deutschen Client)) und die Kampfeinstufung (Battlerating kurz BR).



Der Rang dient als grobe Einteilung der Panzer.
Damit man im Rang aufsteigen kann muss man 6 Fahrzeuge des vorherigen Ranges erforscht und gekauft haben (Premium Fahrzeuge zählen dazu).

Die Kampfeinstufung/das BR dient, wie der Name schon sagt, als Einstufung für das Matchmaking. Die Panzer können Maximal 1+ BR eingestuft werden. Ein BR1.5 Panzer kann also maximal auf einen BR2.5 Panzer stoßen. (Dabei darf das Age/der Rang Unterschied auch nur 1 betragen)

Das BR dient außerdem als Balancingmaßnahme. Ist ein Panzer zu schwach wird er im BR gesenkt, ist er zu stark wird sein BR erhöht.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
WoT hat mich dann doch zu sehr gefrustet..immer die selbe Masche, geile T10 rausbringen und sobald man sich hochgegrinded hat kam der Nerf
Das gibt es so in War Thunder nicht.
Die Fahrzeuge habe möglichst realitätsnahe Werte, d.h. an Panzerung etc wird nichts dran geschraubt. Einzig die sogenannten "SoftStats" werden für das Balance angepasst. Zu den Softststas gehören AFAIK die Reload-Zeit sowie das BR. An Panzerung etc wird nichts dran gemacht.

Es gab da bis jetzt nur eine Ausnahme, und zwar als der Leo 1/M60 eingeführt wurden. Beide haben die Royal Ordnance L7 und damit auch neue Munition wie z.B. Quetschkopf Muni. Die war halt leicht op sodass diese angepasst wurde. Ist aber in Ordnung. Die Muni ist immernoch verdammt stark auch wenn einige Leo Besitzer am rumheulen sind.

In War Thunder gibt es aber auch viel "russian bias". Das meiste kommt aber von irgendwelchen wehraboos-noobs die nur deutsche spielen und nicht mal einen Fuß in nem anderen Panzer gesetzt haben, also unbegründet.

Das Balance ist, bis auf Age V, ziemlich ausgeglichen.
Die Russen sind z.B. in Age 2- Anfang 3 sehr stark (die ganzen T34er), die Deutschen sind z.B Ende Age 3 - Age 4 sehr stark ( die beiden Tiger 1 Varianten, die ganzen Panther Varianten, Königstiger (P) und Königstiger (H)...).
Wobei es gilt wie in WoT: die Deutschen Panzer sind etwas schwerer zu fahren als die russischen Gegenstücke. (anwinkeln, Nahkampf vermeiden etc..)

In Age 5 dominieren die Russen. Die haben da drei T54er, IS4M, T10, ZSU-57-2 (Flak), SU-155-54.
Die Deutschen haben im Age 5 eigentlich nur einen geilen Panzer, den Leopard 1. Es gibt zwar noch die Maus ingame, aber IMHO lohnt die nicht. Zum einen ist sie der zweit langsamste Panzer ingame (nur T28 ist lahmer), zum anderen hat Sie, weil es nur ein WK2 Panzer ist, schlechtere Munition als die anderen Panzer. Zudem hat die Maus zwar viel Panzerung, die ist aber eigentlich seit kurzem Witzlos weil die ganzen Panzer wie Leo1, M60, T54, SU-155-54 so schöne Heat Munition mit 350mm bzw 400mm Penetration haben. Da möcht ich nicht in der Maus hocken. Zudem zieht die Maus Bomber quasi magnetisch an.

Sonst noch ein paar facts:
  • man geht nicht mit einem Panzer ins Gefecht, sondern mit einem ganzen Deck.
  • es gibt drei Spielmodi: Arcade Battles, Realistic Battles, Simulator Battles,
    Arcade:
    -Motoren haben mehr Leistung
    -Zielhilfe ala WoT (kleines Kreuz welches rot, gelb bzw grün leuchtet. Zeigt die Penetrationswahrscheinlichkeit an)
    -3 Respawns
    -Flieger gibt es nur als Killstreaks (1 Kill = Jäger, 2 Kills = Jäger mit Raketen, 3 Kills = Bomber, die Flugzeuge kann man nur für ein paar Sekunden spielen)
    -mixed Battles (d.h. US/RU/GER Panzer werden gemixed, wie in WoT)

    zu Realistic/Simulator kann ich nicht viel sagen da ich die Modi nicht spiele. was ich weiß:
    -keine Zielhilfe
    -die Gegner haben keine roten Marker
    -anstelle der 3 Respawns kosten die Fahrzeuge Punkte. Am Anfang hat man halt eine bestimmte Anzahl an Punkten, diese kann man sich ingame dazuverdienen.
    -Flugzeuge sind normal spielbar
    -die Panzer werden nicht gemixed, also US vs RU vs GER
    -Rep-Kosten sind höher als in Arcade
    -XP Verdienst ist AFAIK geringer als in Arcade

    Allerdings spielen gefühlt 80% der Spieler Arcade weswegen es bei RB/SB auch mal ein paar MInuten dauern kann bis man ins Gefecht kommt. Ich selber spiele ausschließlich Arcade.
  • es gibt kein 2x EXP fürs erste Gefecht am Tag, stattdessen bekommt man einmal pro Tag einen random Booster beim login (die Booster lassen sich mit Gold kaufen)
  • die Panzer/Flugzeuge haben keine HP Balken, nur die Module/Crew haben HP. Damit ist das "Schwachstellen schießen" ala WoT sinnlos. In WoT kannste z.B. beim Königstiger auf die obere Luke beim Turm schießen. Der Panzer bekommt dann HP abgezogen. In WT kannst du den Panzer auf dem Wege nicht zerstören.
  • im Gegensatz zu WoT verhält sich die Munition weitesgehend wie im real life, z.B: APHE penetriert und explodiert, APCR hingegen penetriert nur und zersplittert wenn die Panzerung dick genug ist. Ist die Panzerung zu schwach fliegt die APCR Granate auf der anderen Seite wieder raus. (sog. overpenetrating) Das kann auch mit APHE Granaten passieren wenn du auf Ziele mit sehr wenig Panzerung schießt, z.B. Flak Halfstracks.
  • es gibt keine Gold Ammo
  • es gibt keine Arty Panzer, die Arty ist eine erforschbar Spezialfähigkeit der Medium Tanks
  • Fahrzeug-Physik ist anspruchsvoller, so unterscheidet das Spiel z.B. ob man auf der Straße oder im Gelände fährt. Auf der Straße hast du max Speed, aber wenig Grip, d.H. wenn du nicht aufpasst kannst du mit dem Panzer driften. Im Gelände ist es genau umgekehrt, du bist langsamer, dafür hat der Panzer max Grip, ergo kein driften. Auf Schnee/Eis-Untergrund hingegen kann man auch gut driften.
  • es gibt seit neustem auf einer neuen Map befahrbares Eis welches ab einem bestimmten Gewicht zusammenbricht. Natürlich kann man auch draufschießen um es zum Einsturz zu bringen.
  • es gibt in der Garage einen Armor Inspector
  • es gibt in der Garage und Ingame eine X-Ray Ansicht damit man sich die Module anschauen kann.
  • es gibt eine Killcam
  • es gibt bei den Panzer drei Fraktionen: US, GER, RU. Als nächstes soll GB kommen. Bei den Flieger gibt es US,GER,RU,GB und Japan.
    Die Fahrzeugtrees:
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19. July 2015, 12:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
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Archer bist Pöse, du kannst einen wieder in Versuchung bringen
Und die Kill Cam ist ja mal cool.

Ich bin aber am überlegen mir in paar Monaten einen neuen PC zusammen zu stellen (oder vielleicht auch nur Graka+SSD eneuern), so lange will ich kein neues Spiel anfangen.
Und dann bin ich jetzt am überlegen ob WT oder WoWS, beides will ich eh nicht anfangen weil es viel zu viel Zeit fressen würde in beiden Spielen an die Top Tiers zu kommen. Weißt du schon ob du bei WT bleibst oder ist das nur eine Übergangslösung für dich?

Bei WoWS habe ich ehrlich gesagt Bedenken wegen SerB und seinem Spastikommando an Entwicklern mit Ihrem Drecks-Balancing^^
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
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19. July 2015, 13:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich bin aber am überlegen mir in paar Monaten einen neuen PC zusammen zu stellen (oder vielleicht auch nur Graka+SSD eneuern), so lange will ich kein neues Spiel anfangen.
Ich weiß jetzt ja nicht welche Hardware du hast, aber wenn du bei WoT keine Probleme hast wirst du sie auch bei WT nicht bekommen.

WT läuft performanter und sieht besser aus.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und dann bin ich jetzt am überlegen ob WT oder WoWS, beides will ich eh nicht anfangen weil es viel zu viel Zeit fressen würde in beiden Spielen an die Top Tiers zu kommen.
World of Warships habe ich in der Closed Alpha gespielt, hat mir auch gereicht. Ist zwar ganz schick, aber mir gehen da einige Sachen auf den Sack. (zu kleine Maps, zu schnelle Schiffe -> ein BB was gefühlt mit >100 Knoten unterwegs ist )

War Thunder soll aber auch Naval Forces bekommen (wann ist noch unbekannt).
Zumal hast du bei WT den großen Vorteil das du bei den Fliegern, Panzern und später den Naval Forces den selben Pool an FreeXP, Credits und Gold haben wirst. Bei Wargameing ist das afaik nur bei dem Gold der Fall.


Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Weißt du schon ob du bei WT bleibst oder ist das nur eine Übergangslösung für dich?
Ja, ich werde defintiv bei WT bleiben.
Ich habe mir auch Armored Warfare angeschaut. Ist halt ein WoT 2.0 mit modernen MBTs, ergo werde ich das nicht weiterverfolgen.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Bei WoWS habe ich ehrlich gesagt Bedenken wegen SerB und seinem Spastikommando an Entwicklern mit Ihrem Drecks-Balancing^^



Achja, was mir bei WT gefällt: Selbst ohne Premium kann man gut Credits/XP verdienen. Die Age 5 Panzer lassen sich z.B. ohne große Probleme ohne Premium fahren. ^^ (in Arcade)

Einzig was wirklich scheiße ist, ist das man auch bei den Age 5 Panzern/Fliiegern sämtliche Module erforschen darf - und die kosten ordentlich XP.


Man kann aber auch auf den niedrigeren Age Stufen Spaß haben. Und dabei kann man halt noch nebenbei die höherranrigen Fahrzeuge erforschen.

Vor ein paar Tagen hatte ich so eine geile Runde mit 21 Kills .
War aber auch extrem luck.

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19. July 2015, 16:49
nemron80 ist offline  
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Ich zocke auch ganz gerne WT, allerdings auch erst seit GF, das Fliegen liegt mir nicht so, lass auch die Perks meist liegen für andere.

Hab aktuell die ersten Rang 3 Panzer bei US und RU frei, bei den Deutschen die letzten Rang 3.Mittlerweile find ich den Mix an Maps auch Klasse und sehr abwechlungsreich.

Muss aber auch sagen das ich mich bisher kaum mit der anderen Muni auseinander gesetzt habe, fing erst jetzt mit den RU an, das ich da mal die anderen benutzt habe. Ist auf der PS4 auch ein wenig fummelig bei der Muni Auswahl im Spawnmenü. Gewöhne mir aber gerade an mit Contoller und Tastatur zu spielen, man hat dann doch noch ein paar mehr Tasten zur Verfügung

Da es Crossplay unterstüzt ist auch gut was los, wäre ohne vermutlich sich leer auf der PS4.
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