Thema: Andere Spiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. July 2015, 13:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich bin aber am überlegen mir in paar Monaten einen neuen PC zusammen zu stellen (oder vielleicht auch nur Graka+SSD eneuern), so lange will ich kein neues Spiel anfangen.
Ich weiß jetzt ja nicht welche Hardware du hast, aber wenn du bei WoT keine Probleme hast wirst du sie auch bei WT nicht bekommen.

WT läuft performanter und sieht besser aus.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Und dann bin ich jetzt am überlegen ob WT oder WoWS, beides will ich eh nicht anfangen weil es viel zu viel Zeit fressen würde in beiden Spielen an die Top Tiers zu kommen.
World of Warships habe ich in der Closed Alpha gespielt, hat mir auch gereicht. Ist zwar ganz schick, aber mir gehen da einige Sachen auf den Sack. (zu kleine Maps, zu schnelle Schiffe -> ein BB was gefühlt mit >100 Knoten unterwegs ist )

War Thunder soll aber auch Naval Forces bekommen (wann ist noch unbekannt).
Zumal hast du bei WT den großen Vorteil das du bei den Fliegern, Panzern und später den Naval Forces den selben Pool an FreeXP, Credits und Gold haben wirst. Bei Wargameing ist das afaik nur bei dem Gold der Fall.


Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Weißt du schon ob du bei WT bleibst oder ist das nur eine Übergangslösung für dich?
Ja, ich werde defintiv bei WT bleiben.
Ich habe mir auch Armored Warfare angeschaut. Ist halt ein WoT 2.0 mit modernen MBTs, ergo werde ich das nicht weiterverfolgen.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Bei WoWS habe ich ehrlich gesagt Bedenken wegen SerB und seinem Spastikommando an Entwicklern mit Ihrem Drecks-Balancing^^



Achja, was mir bei WT gefällt: Selbst ohne Premium kann man gut Credits/XP verdienen. Die Age 5 Panzer lassen sich z.B. ohne große Probleme ohne Premium fahren. ^^ (in Arcade)

Einzig was wirklich scheiße ist, ist das man auch bei den Age 5 Panzern/Fliiegern sämtliche Module erforschen darf - und die kosten ordentlich XP.


Man kann aber auch auf den niedrigeren Age Stufen Spaß haben. Und dabei kann man halt noch nebenbei die höherranrigen Fahrzeuge erforschen.

Vor ein paar Tagen hatte ich so eine geile Runde mit 21 Kills .
War aber auch extrem luck.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.