- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. January 2013, 16:43
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Scoorpyn Beitrag anzeigen
huhu Ihr
Ich melde mich nur mal weil ich derzeit im Klausuren Stress bin und mein PC nicht funktioniert deswegen bin ich so wenig hier unterwegs und auch im Spiel bin ich kaum.

Ich hoffe doch das mein PC nach meinen Klausuren wieder funzt denn nach diesem Januar brauche ich dringend ein wenig entspannung in GW 2 und co.
Das wird schon wieder Ich für meinen Fall muss erst mal weider gesund werden. Jetztbin ich schon die ganzen Ferien hindurch krank und es wird immo eher wieder schlimmer als besser..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. January 2013, 22:28
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Eir
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Guten Besserung Tarvos
WhoopWhoop!!! heute endlich auf LV 80 geschaft
 
Alt
5. January 2013, 00:31
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Guten Besserung Tarvos
WhoopWhoop!!! heute endlich auf LV 80 geschaft
Glückwunsch!
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. January 2013, 13:34
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274
Asura Techniker

gute besserung tarvos.

gz pein.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2013, 14:59
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Es wird langsam auch besser
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
7. January 2013, 13:45
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Es herrscht News-Flaute..-.-
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
7. January 2013, 14:57
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

400 Ehrenmarken für die Waffe, 900 fürs Amulett, 2x400 für die Plätze über den Ringen, ich kratz ab -.-
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. January 2013, 15:47
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
400 Ehrenmarken für die Waffe, 900 fürs Amulett, 2x400 für die Plätze über den Ringen, ich kratz ab -.-
Welche Ehrenmarken?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
7. January 2013, 16:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
400 Ehrenmarken für die Waffe, 900 fürs Amulett, 2x400 für die Plätze über den Ringen, ich kratz ab -.-
Viel spaß beim Grind.
Ach wie war das noch vor dem GW2 Release. Haben nicht alle geschriehen in GW2 wirds kein Grinding geben?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. January 2013, 16:48
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Viel spaß beim Grind.
Ach wie war das noch vor dem GW2 Release. Haben nicht alle geschriehen in GW2 wirds kein Grinding geben?
Geh weg!

Das war aber irgendwie klar. Wie will man sowas ohne Grinding gestalten
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
7. January 2013, 18:43
xzarnado ist offline  
xzarnado
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
namenlose Bestie

Naja, ich KÖNNTE die jeweiligen Items auch einfach für paar Gold aus dem AH kaufen, aber eventuell brauch ich das Gold auch mal für was anderes. Zudem macht mir WvW eh mehr Spaß als alle anderen Inhalte zusammen. Ich bin eigentlich eh nur noch im WvW. Wenn Fraktal-Update kommt, farm ich mir den Backpack und die beiden Ringe die ich will zusammen und dann sehen mich die Fraktale auch nie wieder.
_________________________________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
7. January 2013, 19:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Geh weg!

Das war aber irgendwie klar. Wie will man sowas ohne Grinding gestalten
siehe EVE.
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. January 2013, 23:25
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
siehe EVE.
Oke. Aber es war sowieso klar, dass ArenaNet dieses Versprechen nicht halten wird. Auch wenn sie es sich so echt ein weig einfach gemacht haben den Wert der Rüstungen zu steigern
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. January 2013, 08:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Bzw in EVE gibt schon Grinding. Aber da kann man nur das Geld (ISK) Grinden. Wobei einem das auch nicht aufgezwungen wird. Man kann stattdessen auch Handeln oder Suicide Ganking machen. (Das ist quasi so wenn ich mich vor einer Stadt hinstellen würden, irgendeinen Spieler töten würde (der keine Chance hat) und dann sein Geld nehme. )
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. January 2013, 13:09
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bzw in EVE gibt schon Grinding. Aber da kann man nur das Geld (ISK) Grinden. Wobei einem das auch nicht aufgezwungen wird. Man kann stattdessen auch Handeln oder Suicide Ganking machen. (Das ist quasi so wenn ich mich vor einer Stadt hinstellen würden, irgendeinen Spieler töten würde (der keine Chance hat) und dann sein Geld nehme. )
Jap, leider besteht das Rüstungsbeschaffen in Gw2 entweder aus Geldsammeln oder aus Dungeongrinding oder aus Ressourcensammeln. Wirklich dolle Rüstungsskins droppen nämlich irgendwie nie
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. January 2013, 13:32
slash ist offline  
slash
Beiträge: 274
Asura Techniker

naja ok, wer ne verlies rüstung will muss nunmal n paar mal rein.

ansonsten:
rüstung herstellen (mats finden sich nebenbei ohne probs oder es wird in der gilde damit ausgeholfen)

rüstung finden (in der fluchküste events mitmachen oder aber auf gute drops hoffen. und da kann ich mich nicht beklagen bis jetzt)

gold beschaffen (ok am anfang ist was schwer, später sollte man aber eigentlich keine probs damit haben, ab und an wird auch n bisken events farming gemacht aber das bringt ja neben dem gold auch drops, karma, xp)

und vom aussehen her wird dann einfach der gewünschte skin transmutiert. fertig.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. January 2013, 14:44
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von slash Beitrag anzeigen
naja ok, wer ne verlies rüstung will muss nunmal n paar mal rein.

ansonsten:
rüstung herstellen (mats finden sich nebenbei ohne probs oder es wird in der gilde damit ausgeholfen)

rüstung finden (in der fluchküste events mitmachen oder aber auf gute drops hoffen. und da kann ich mich nicht beklagen bis jetzt)

gold beschaffen (ok am anfang ist was schwer, später sollte man aber eigentlich keine probs damit haben, ab und an wird auch n bisken events farming gemacht aber das bringt ja neben dem gold auch drops, karma, xp)

und vom aussehen her wird dann einfach der gewünschte skin transmutiert. fertig.
Ich glaube man kann mit Fug und Recht sagen: Das Grinding in Guild Wars 1 war deutlich schlimmer
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
8. January 2013, 18:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
namenlose Bestie

Zitat:
Zitat von slash Beitrag anzeigen
naja ok, wer ne verlies rüstung will muss nunmal n paar mal rein.

ansonsten:
rüstung herstellen (mats finden sich nebenbei ohne probs oder es wird in der gilde damit ausgeholfen)

rüstung finden (in der fluchküste events mitmachen oder aber auf gute drops hoffen. und da kann ich mich nicht beklagen bis jetzt)

gold beschaffen (ok am anfang ist was schwer, später sollte man aber eigentlich keine probs damit haben, ab und an wird auch n bisken events farming gemacht aber das bringt ja neben dem gold auch drops, karma, xp)

und vom aussehen her wird dann einfach der gewünschte skin transmutiert. fertig.
Und alle 3 Wege sind eine etwas abgewandelte Reinkarnation des Grinds
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
8. January 2013, 22:35
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Eir
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und alle 3 Wege sind eine etwas abgewandelte Reinkarnation des Grinds
Außerdem grinded man doch in Eve Online auch Ressourcen, um sie in Geld umzuwandeln
Mit dem Geld kauft man dann Schiffe. Das ist auch eine reine Beschäftigungsthreapie. War es nicht in Eve-Online auch so, dass man eine gewisse Zeit warten muss bis man Updates freigeschaltet hat? Das ist zwar kein Grind in dem Sinne, erfüllt aber irgendwie auch diei gleiche Aufgabe

Auf irgendeine Weise gibt es halt doch in jedem Spiel eine Art Grind Die Frage ist nur wie kreativ dieser verpackt ist.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
11. January 2013, 16:05
Scoorpyn ist offline  
Scoorpyn
Beiträge: 1.470
Caithe
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja ja das gute Grinding Thema.
Ich werde nicht mehr viele dungeons farmen außer vllt doch nochmal den ZG oder vllt noch 1 oder höchstens 2 andere für ein paar Skins bzw. für die Exo werte.

Die Skins die ich für meinen Krieger und meinen Mesmer ausgeguckt habe sind nämlich alle nur selten also werden diese dann einfach Transmutiert.

Meine Sylvari Ele hat das gewünschte Outfit nur einen anderen Stabskin würde ich mir holen für das richtige Aussehen das der auch ein wenig glüht.

Meine Zukünftige Sylvari Nekro bekommt als Helm ihren Anfangsblick wobei ich sagen muss das sowohl die Schreckgespenst Maske als auch der Trickster Dämon recht gut aussehen, schade das man nicht beide für einen Charakter haben kann , dann brauche ich noch die Brust vom Orden der Gerüchte, die normalen Exo Handschuhe, Hose und Schuhe dann muss ich mir nur noch nen netten Schulter Skin aussuchen schon hat meine Nekro ein Selbsterstelltes Outfit

Habe mich auch mal wieder gemeldet erste Klausuren Woche beendet und ich bin bei meinem Spiele PC auf ein neues Rätsel gestoßen

Der PC läuft normal und recht schnell wenn er keine Internetverbindung hat.
Software läuft normal und Hardware hat auch keine Probleme.
Weiß einer wo ich die Ursache finden kann wenn der PC wieder mit dem Internet verbunden wird das der dann wieder so langsam ist?
_________________________________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav