|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 5 Programmierer | Das habe ich jetzt nicht angenommen, nach dem du uns deine Mathekünste offenbart hast. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Präzison = erhöhte Chance auf kritische Treffer. Steht da btw auch wenn man über die Attribute mit der Maus rübergeht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
naja egal _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Meinen Wächter werde ich wohl bald auch mal offensiver ausrichten. Die Tankskills fand ich jetzt alle eher so semi. War schon am überlegen auf Krieger zu rerollen aber bei 33 Level Ups bin ich jetzt doch schon zu weit! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Das selbe hab ich gedacht. Wollte auf Wächter switchen aber kb xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Finde das zu gut: | |
|
Hi Gummikaktus willkommen zurück im GW2 Bereich! Ein Forum sie zu knechten, sie uns Dunkel zu treiben, sie für ewig zu binden. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Welches Dance Video ich auch wunderbar finde ist das hier: Ist zwar nicht gw 2 und auch ein wenig angestaubt aber ich finde es richtig goil ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Bleib bloß mein Krieger. Der kann genauso heftige Rüstungen tragen und teilt weitaus mehr aus und steckt nicht so viel mehr ein. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Ich mag WoW Bashes. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Mh... vorläufiges GW2-Fazit: Schöne Welt Schlechte Quests die aber aus mehr bestehen als nur einer einzigen Tätigkeit. Personal Quest kommt irre lahm in Gang, wird dann aber besser WvWvW ist auf dem Papier gut, im Spiel der gleiche Rotz wie bei Warhammer Online, was aber an der Spielerschaft liegt Crafting ist gut geworden, mach ich aber trotzdem nicht. Man kann sich einloggen und eine halbe Stunde irgendwas machen, es gibt keine Zeitprobleme. Dungeons sind für gut ausgerüstete und eingespielte Gruppen in Ordnung, der Rest verzweifelt gnadenlos dran. Endgame (also hochstufige Gebiete) sowie schmales PvP noch ungetestet. Kein Abomodell und alles spielbar! Warum zur Hölle wird GW2 aber als Next-Gen bezeichnet? Alles gut aufgewärmt, kaum was neues, aber gute Umsetzung. Secremento likes this. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
Mit dem NextGen. Nun ja persönlich habe keine anderen MMos gespielt und habe daher keinen Vergleich. Aus der Sicht eines GW Spielers ist es allerdings schon ein Generationssprung. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | GW1 war ja auch alles, aber kein MMO. Weder im klassichen, noch im Neo-klassischen, noch im modernen Sinne. Aporpos Events: Die einzigen Events, die wirklich cool waren, waren die Events, die als "World-" oder "Gruppen"-Events betitelt wurden. Die waren teils echt klasse, einfach weil kurzweilig und unterhaltsam. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Exakt so wars. Mit GW2 haben sie halt den Schritt nach draußen gewagt. Ich wage zu sagen, dass ein eventuelles GW3 besser sein könnte, als alles, was es bisher so gibt, dazu muss es aber den Mut besitzen, wirklich einen eigenen Weg zu gehen - wie das beispielsweise seit JAHREN Eve-Online tut. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich jedenfall mag GW 2 sehr. Aber ja es gibt noch Verbesserungsbedarf. Denn meist z.B entsprechen nur die Gruppen und World Eventa dem versprochenen System. Achja in manchen Dingen geht GW2 ja seinen ganz eigenen Weg, z.B beim Fertigkeitensystem und bei den World Events, der weg der persönlichen Story ist auch genial und gefällt mir sehr. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
schon iwer ne legendäre Waffe? *___* _________________________________________________________________________________________ _______________________ Geändert von Salzstange (7. September 2012 um 11:27 Uhr). | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Rofl. Ich wusste garnicht das es ne First Person View gibt. o0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 73 namenlose Bestie | Jenes. Ist sowieso unbrauchbar, sieht man ja noch weniger _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
is aber cool für videos _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |