|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Also ich finde immo MoHW nicht so interessant. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | |
|
Artikel: 5 Programmierer | _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Das ist aber kein Schwert. Deine Flammen bestehen ja schließlich nicht aus fester Materie. Oder so. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
boah ich habe gerade ein riesen kotzmoment bei meiner Story, ich muss Mazdak killen und ich bin beim Orden der gerüchte, mein Problem ich kriege dieses Kackvieh einfach nicht down und die NPC "Helfer" sind auch keine Hilfe Kann mir jemand helfen der lvl 28 ist? _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Hehe bin gerad 25 und bin auch soweit. Allerdings hab ich die Wachsamen genommen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Nice. Würd die Rassen Rüssi auch gern benutzen. Allerdings haben die keine Boni auf Kraft -_- (mach DPS Only ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Jap. Ich skill meinen Krieger also auf Max Schaden. Bedeutet bei Rüstung und Gegenstände nur Kraft Mods rein, bei den Eigenschaften nur auf Kraft etc. Bin ich halt von EVE gewohnt. Da zählt im PvE nämlich soviel Gank (-> DPS) wie möglich. Und sowenig Tank wie möglich und soviel Tank wie nötig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich kombiniere mit ihr sowohl Heilung/Vitalität, als auch Kraft/Zustandsschaden. Ein wenig auf Zähigkeit muss ich aber auch draufpacken sonst sterbe ich wie die fliege _________________________________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | DPS -> Tank. Alles andere ist ineffizient. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 namenlose Bestie | Soweit ich weiß gibt Kraft auf alle Waffen Bonus. Benutz auch das Gewehr . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 5 Programmierer | _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! |
|
Kraft, Präzision & Tiergefährte ^^ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |