- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. November 2013, 16:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wie die QE immer rumzickt...sollte man mal einen neuen Thread aufmachen?
Auf gar keinen Fall. 100.000 Posts müssen hier schon rein.
Wombatz likes this.
 
Alt
5. November 2013, 16:24
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich? Du bist doch derjenige, der alle 4 Wochen zum Arzt rennt.
Im sibirischen Knast gibt's für kranke Insassen neben dem Haferbrei noch immer ein Glas Orangensaft dazu damit sie wieder "gesund" werden - aber selbst das kann sich Klaus nicht mehr leisten.
Einzelkind likes this.
 
Alt
5. November 2013, 16:25
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Im sibirischen Knast gibt's für kranke Insassen neben dem Haferbrei noch immer ein Glas Orangensaft dazu damit sie wieder "gesund" werden - aber selbst das kann sich Klaus nicht mehr leisten.
Das ist Vodka O du Pellkopp
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. November 2013, 16:31
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
5. November 2013, 17:26
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
selbst fürn SP zu scheiße? :p
Jap, ist auch meine Schuld du Nap wenn ich hinter der Deckung plötzlich von nem Jet überschlagen werde...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. November 2013, 17:43
RedStorm ist offline  
RedStorm
Beiträge: 175
 
Benutzerbild von RedStorm

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Jap, ist auch meine Schuld du Nap wenn ich hinter der Deckung plötzlich von nem Jet überschlagen werde...
nicht mal in deckung gehen kann er...



just kidding, ne?!
_________________________________________________________________________________________


 
Alt
5. November 2013, 17:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So, gerad von der Arbeit wieder da. Erstmal schön kacken gehen!
 
Alt
5. November 2013, 17:53
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen
nicht mal in deckung gehen kann er...

just kidding, ne?!
ich bin der inbegriff von ironie und sarkasmus
Habs schon beim ersten mal verstanden
RedStorm likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. November 2013, 17:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wo zur Hölle wird man im SP von einem abstürzenden Jet in Deckung erwischt? *Grübelt*

Bei manchen Erlebnisberichten frage ich mich wirklich, ob ich eine supergeheime Presseversion spiele, während der Rest der Leute irgendwas ganz anderes spielen muss.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2013, 17:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo zur Hölle wird man im SP von einem abstürzenden Jet in Deckung erwischt? *Grübelt*

Bei manchen Erlebnisberichten frage ich mich wirklich, ob ich eine supergeheime Presseversion spiele, während der Rest der Leute irgendwas ganz anderes spielen muss.
Du hast einfach noch die rosa EA-Brille auf.
 
Alt
5. November 2013, 17:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wo zur Hölle wird man im SP von einem abstürzenden Jet in Deckung erwischt? *Grübelt*

Bei manchen Erlebnisberichten frage ich mich wirklich, ob ich eine supergeheime Presseversion spiele, während der Rest der Leute irgendwas ganz anderes spielen muss.
AUf dem schwulen Schiff auf dem Deck als die angegriffen werden und das schiff sich leicht schräg stellt.... da rutsch von rechts nach links irgendein jet... wenn du zu weit vorne bist erschlägt es dich... ich guck nach vorne zu den gegner, da kann ich ja nicht wissen dass von rechts irgendwas angerutscht kommt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. November 2013, 17:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du hast einfach noch die rosa EA-Brille auf.
...Die mich gegen sowas schützt oder sowas?
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
AUf dem schwulen Schiff auf dem Deck als die angegriffen werden und das schiff sich leicht schräg stellt.... da rutsch von rechts nach links irgendein jet... wenn du zu weit vorne bist erschlägt es dich... ich guck nach vorne zu den gegner, da kann ich ja nicht wissen dass von rechts irgendwas angerutscht kommt...
Ach so.

Das ist nicht random - da muss jemand (aka du) die Stützen wegschießen, damit der Jet überhaupt runterrutscht. Das ist ein guter Weg, um ein paar Feinde locker auszuschalten. Zumindest habe ich das gemacht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2013, 17:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So, gerad von der Arbeit wieder da. Erstmal schön kacken gehen!
Bist du Heimscheißer oder was?
 
Alt
5. November 2013, 17:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bist du Heimscheißer oder was?
Hm jaein,
bei der alten Arbeitsstelle bin ich eig jede 1h kacken gegangen. (Sagrotan ftw...)
Aber seit der neuen Stelle hab ich da irgendwie 0 verlangen nach. Halt erst wenn ich nach Hause komm und mich wieder vor dem PC hinpflanze....
 
Alt
5. November 2013, 17:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
AUf dem schwulen Schiff auf dem Deck als die angegriffen werden und das schiff sich leicht schräg stellt.... da rutsch von rechts nach links irgendein jet... wenn du zu weit vorne bist erschlägt es dich... ich guck nach vorne zu den gegner, da kann ich ja nicht wissen dass von rechts irgendwas angerutscht kommt...
Und er hat dich gekillt? Pffhahahaha

Weiß man doch ausm trailer das der da kommt.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. November 2013, 18:00
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Und er hat dich gekillt? Pffhahahaha

Weiß man doch ausm trailer das der da kommt.
DU solltest mittlerweile auch wissen wie viel ich auf die Trailer gebe
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. November 2013, 18:01
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
DU solltest mittlerweile auch wissen wie viel ich auf die Trailer gebe
Tja, dann gib halt mehr drauf beim nächsten mal. Dann kriegste auch keinen Jet am Kopp
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. November 2013, 18:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Tja, dann gib halt mehr drauf beim nächsten mal. Dann kriegste auch keinen Jet am Kopp
Eben. Oder der Gummikaktus achtet auf das, was um ihn herum passiert.

Wenn sowas schon als "Random Death" bezeichnet wird, dann verstehe ich plötzlich einiges Feedback deutlich besser.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. November 2013, 18:04
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eben. Oder der Gummikaktus achtet auf das, was um ihn herum passiert.

Wenn sowas schon als "Random Death" bezeichnet wird, dann verstehe ich plötzlich einiges Feedback deutlich besser.^^
Haste heut Abend Zeit fürs TS?

Oder ist CoD schon da?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. November 2013, 18:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav