|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Die Antwort...^^ Es dürfte an den Userzahlen liegen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein Stück Deutsche Filmgeschichte: | |
|
Shigera likes this. | |
|
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ha, ich weiß jetzt warum die knife animation in bf3 oft nicht funktioniert. Ein Spieler kann 5 sekunden lang keinen anderen sieler knifen wenn gerade jemand gemessert wird. egal wo auf der map es können keine 2 personen gleichzeitig messern... | |
|
Artikel: 6 | Tja.. das schreit ja schonwieder nach nem bösen Spruch. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Du verpasst was...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Ausgezeichnet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jackpot, das ist ja total geniale Mechanik. Sturm28 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Hallo Kack Tuss Ich habe jetzt beide Teile Portal durch und Frage mich gerad warum sollche Spiele nichtmehr Programmiert werden. Entweder Ballerspiele oder irgendwelche Simulationen aber SOWAS ist irgendwie für mich gerad unerreicht Tillee likes this. |
|
Zitat:
PS: Black Mesa, zweiter Durchgang,jetzt auf schwer... Ich lieeeeeebe das Half Life Universum! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Es gibt noch ein paar Mods zu Portal welche haufenweiße schwerere Leveln hinzufügen. Kann ich nur empfehlen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Nein es war mindestens 20% cooler. Allein schon wegen dem Coop.. Sturm28 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |