|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Und wer ist der Held? Jetzt sag nicht du! In Cartoons haben die Bösen oft die Farbe Grün, wobei ich meistens die Bösen anfeuere und sie meine wahren Helden sind also von daher passt es auch wieder | |
|
Zitat:
By the way: Warum trennen sich immer die Bands, die wirklich toll waren?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Jeder der schon mal GTA IV gespielt hat kennt die Situation! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits...^^ *Google ned mehr versteht* Von Seite 1 auf 5 ist doch pervers böse... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | Hallo @Uruk Dir auch einen |
|
Guten Morgen Krombi... So fies sehe ich doch gar nicht aus...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | Du nicht, aber ich jeden Morgen. Man achte auf die Puschen. |
|
... Wobei mir einfällt: Ich brauche sofort einen großen und übertrieben starken Kaffee...^^ *Frühstück macht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | Mach das, Guten Hunger. Ich werde mir noch ein paar Kippen reinziehen, damit die Stimme wieder zum Gesicht passt. *spass muss sein* |
|
...^^ Es ist Zeit für eine Runde Bad Company 2. Und wir haben bald 200 Facebook-Fans! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mahlzeit alle zusammen @Nexus, das Vid is echt geil...und ja, man kennt das wenn man GTA 4 gespielt hat. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Oh ja, das kennt man noch...^^ *Jetzt aber wirklich in Bad Company 2 verschwindet* Oh und hier das Duell der Duelle: BLOPS gegen Crysis 2... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Auch mal YouTube Funktion nutzen will* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Pwned würd ich mal sagen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Yep. Und ich hasse das blöde kleine RDX-Car über alles...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die geilste Szene war, als er sich selbst die Kugel gegeben hat Och naja, das RC Car nutz ich auch mal gern und wenn man es rechtzeitig hört, hat man gute chancen es noch abzuknallen. Also allzu nervig find ich das nich. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich hasse es. Aus tiefstem Herzen - das Ding nervt und jeder Depp benutzt es. Außerdem ist Crysis 2 viel toller...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
... Amen... Ich spiel immer noch Team Fortress 2, ich wette Valve lacht sich im Windschatten von EA & Co ins Fäustchen. €DIT: Knut ist tot! Verdammt... Geändert von MatGreen (19. March 2011 um 20:19 Uhr). | |
|
Armer Knut... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |