|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann genieße die Zeit, in der ich noch sympathisch und nicht total grausam bin... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hier gibt es doch nur eine Quasselecke - oder übersehe ich da was? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Genau, es gibt nur eine Quasselecke, nämlich den Thread des Grauens aber Uruk konnte nicht mit der Schmach leben das jemand an so etwas vorher gedacht hat und besser als er ist _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Naja - ich habe eigentlich deutlich mehr an Niveau und an den Eindruck gedacht, den der "Thread des Grauens" eventuell in Kombination mit Pudel auf neue User machen könnte... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
faule Ausrede <.< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Eigentlich wirklich nicht. Warum sollte ich faule Ausreden brauchen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bobo ist ganz böse... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nein, Bob mochte meine Quasselecke :> _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
..... Vielleicht will er aber auch nur für Streit sorgen und ihn sich dann fies lachend ansehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Deine Fäule reicht für die gesamte Erde xD | |
|
Das, wenig weiser Propagandapudel, war ein großer und tödlicher Fehler... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
nö, da langen mir seine vorherigen uralten Posts als Beweis _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Die halte ich für gefaked... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ihr seits aber auch wieder gemein zum Uruk´lein....kein Wunder das der Junge soviel Whískey in sich reinschüttet _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Irgendwie bin ich viel zu nett zu euch - ich muss wieder Tod, Verderben und Schrecken bringen... @Rush: Das kann ich nur unterschreiben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
du solltest erstmal damit anfangen oô _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Hehe Das einzige was du uns seit anbeginn des Universums bringst ist endloses BF3 gehype Wehe du hälst dein Wort am Ende nicht, dann gehts dir in BF3 an deinen virtuellen DogTag beschmückten Hals | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |