- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. August 2015, 13:26
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.698
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Steckt in dir überhaupt irgendetwas menschliches?
Deine gesamte fremdenhassende Grundeinstellung und die Bereitschaft Menschen,gottverdammte Menschen mit Schicksalen,Familien und Geschichte jedesmal nur auf "Ali und Aishe" , "syrische Kameltreiber" die dem deutschen Paule das Geld wegnehmen wollen zu reduzieren?
Auf Arbeitskraft in nackten Zahlen? Wer nicht effektiv genug ist kommt nicht rein?
Nicht nur das du menschlich auf einer Stufe mit Facebookkommentatoren à la "dann versenkt sie doch einfach alle" ,argumentativ hängst du ebenso da unten rum.


Anstatt die Ursache zu bekämpfen und mit der Wirkung zu leben sollen für dich die Neger doch einfach... wo anders sein.
So ein einfaches Weltbild würde ich mir auch gerne zurechtlegen können.


Ich kenne dich persöhnlich nicht,und möchte dich auch absolut nicht kennenlernen,aber du bist unmenschlicher Abschaum.

Die "wir sind alle Menschen" Nummer zahlt aber nicht die Rechnungen.
Ist es nicht Heuchelei das so ein Gutmensch diese Worte an seinem 1000+€ PC verfasst hast? Wie viele Kinder hättest du damit vorm Verhungern retten können hm?

Und mal ne logik Frage..... WENN wirklich deren ( Syrien etc.) Ärzte und Anwälte...deren "Bildungsschicht" zu uns kommt....wer baut diese Länder dann auf?
Ach halt.....die fallen zurück in die Steinzeit und dann kommen alle....und dann am besten Mittel- Und Südamerika auch....wir sind ja alle Menschen.....

So ein Schwachsinn...... ich sage ja.. Leuten wie dir wünsche ich die Konsequenzen.
Wenn schon eine Frau von einem Asylanten oder sonst was überfallen wird...dann doch bitte deine und nicht meine. Wäre doch nur fair oder nicht? Du wolltest es ja so...

Aber am Ende bluten wir eh alle für das Versagen unserer Politik...die die es nicht wollen und die, die es uns eingebrockt haben.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
24. August 2015, 13:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die Diskussion ist an sich sinnlos. So viele Phrasen und so viel Polemik in so wenig Zeilen reinzubringen und sich dann auch noch konstant selbst zu widersprechen - wow. Aber gut.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wir haben über 2 Mio Arbeitslose, Unzählige stecken in der Sklavenarbeit...ach halt in Zeitarbeitsfirmen fest..... aber wir brauchen unbedingt die Arbeitskraft der Syrischen Kameltreiber....
Fangen wir doch erst einmal mit den Basics an: Auch in Syrien gibt es Ingenieure, Ärzte und generell ganz viele Leute, die definitiv mehr sind als Kameltreiber. Natürlich passt das nicht in die Polemik rein.

Zum Rest: Wir haben Arbeitslose, ja. Zeitarbeit ist auch scheisse. Und auch sonst ist vieles nicht geil. (Versuch nur mal, nach der Uni einen Job zu finden. Das macht mit dem Absagenmarathon auch keinen Spaß. Bei genug Leuten geht dann so weit, dass junge, intelligente Leute mit psychischen Problemen zum Arzt müssen und erst einmal fertig mit der Welt sind.) Aber: So fucking what? Heulen hilft nicht. Und ein besseres System muss leider erst noch erfunden werden.

Außerdem: Kameltreiber werden "uns" (ich weigere mich, dieser Gruppe wehleidiger Idioten zugerechnet zu werden) hier vermutlich nicht "die Jobs" wegnehmen. Und wenn doch, dann ist man selber Kameltreiber.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was denkst du denn was die so können und was deren Ausbildung im Vergleich zu deutschem Standard so wert ist?
Denkst du ernsthaft die arbeiten dann alle und lernen deutsch, bringen ihren Kindern unsere Gesetzte bei und die gehen dann in erster Generation auf die Realschule oder höher?
Vermutlich wird nicht jeder die tollste Arbeit leisten können. Tatsächlich gehen die meisten Leute aber nicht weg, um dann weniger als Hatz4 zu bekommen. Und es gibt genug offene Stellen. Es gibt sogar ganze Wirtschaftsbereiche, in denen händeringend nach Leuten gesucht wird.

Außerdem: Ich habe allein mit 8 (von 87) Leuten Abitur gemacht, deren Eltern als Flüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlinge oder sonst etwas nach Deutschland gekommen sind. Nur mal so zum Thema "Realität."
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Die Flüchtlinge vom Balkan lässt du fein weg, warum auch mal zugeben dass da nur Leute wegen der Kohle zum schmarotzen kommen was?
Ich glaube, wir müsen hier erst einmal die Fakten zusammenkriegen: Wirtschaftsflüchtlinge gibt es sicher. Schmarotzen ist von weniger als Hartz 4 aber auch nicht möglich. Man wird also entweder entsprechend arbeiten oder so mies leben, dass es auch keinen Unterschied macht, wo man das tut. Oder ganz einfach formuliert: Schmarotzen geht gar nicht. Ist halt so.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dein Zitat klingt wie Till Schweiders Stammtisch geseier..

"Wer kritisiert was gerade passiert hat nen kleinen Penis" ...Wahnsinns Substanz....
Das Zitat ist vollkommen richtig. Rassismus ist etwas für Vollpfosten und Versager. Nur weil man irgendwo geboren worden ist, ist man dadurch nicht besser oder schlechter als andere. Und Themen wie Menschlichkeit, Mitgefühl und sonst etwas sollte man vielleicht auch nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du bist auch so einer der feiert wenn die Kriminalstatistik raus kommt und da drin steht Ausländer sind nicht mehr "Verbrecher" als Deutsche....
Aber denk mal über eines Nach.... Wenn Ali und Aishe hier Kinder bekommen, haben die nen deutschen Pass.
Wenn die Also scheiße bauen, zählen die als Deutsche.

Dir würde es gut tun, mal in Stuttgart Stammheim oder in FFM in nen Knast zu gehen als Besucher, Schmitt´s und Meier´s sitzen da kaum.
Da sind 9 von 10 mit Migrationshintergrund.

Würde man die Statistiken mal alle um "mit Migrationshintergrund" erweitern, sähe die Kiste ganz anders aus. Dass kannst du dir selbst denken.
Ich feiere Statistiken nicht. Ich ignoriere Statistiken meistens und bin sogar ausgesprochen unpolitisch. Dummerweise bin ich aber auch davon überzeugt, dass man ab und an etwas sagen sollte, wenn Leute Bullshitbingo und Intelligenzlimbo spielen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht 9/10 Verbrechern einen Migrationshintergrund haben.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
In diesem Sinne....
...Würde ich dir empfehlen, nicht weiter zu diskutieren. Oder du bringst Argumente abseits von Polemik und Stammtischparolen.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Die "wir sind alle Menschen" Nummer zahlt aber nicht die Rechnungen.
Ist es nicht Heuchelei das so ein Gutmensch diese Worte an seinem 1000+€ PC verfasst hast? Wie viele Kinder hättest du damit vorm Verhungern retten können hm?

Und mal ne logik Frage..... WENN wirklich deren ( Syrien etc.) Ärzte und Anwälte...deren "Bildungsschicht" zu uns kommt....wer baut diese Länder dann auf?
Ach halt.....die fallen zurück in die Steinzeit und dann kommen alle....und dann am besten Mittel- Und Südamerika auch....wir sind ja alle Menschen.....

So ein Schwachsinn...... ich sage ja.. Leuten wie dir wünsche ich die Konsequenzen.
Wenn schon eine Frau von einem Asylanten oder sonst was überfallen wird...dann doch bitte deine und nicht meine. Wäre doch nur fair oder nicht? Du wolltest es ja so...

Aber am Ende bluten wir eh alle für das Versagen unserer Politik...die die es nicht wollen und die, die es uns eingebrockt haben.
Und die nächste Untergangsprophezeiung. Glaubst du den Scheiss wirklich?

Und am Rande: Es gibt genug deutsche Vergewaltiger. Dem Opfer ist übrigens wirklich scheissegal, woher der Vergewaltiger kommt. Aber wenn wir schon auf Trump-Level diskutieren, dann mache ich da gleich auch mit.^^
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (24. August 2015 um 13:35 Uhr).
 
Alt
24. August 2015, 13:41
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. August 2015, 13:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. August 2015, 13:53
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. August 2015, 14:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. August 2015, 15:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. August 2015, 15:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
SCHLUSS DAMIT

Katzenfags!
 
Alt
24. August 2015, 16:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aber Katzen machen alles besser.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. August 2015, 17:00
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Soll ich euch den Thread in "GU-Polittalk" umbenennen?

Aktuell ist eh jede öffentliche diskussion sinnlos. Endet immer zur in einem fortwährend im Kreis laufenden Verbalkrieg.


Alle Rein ist ebenso falsch wie alle raus.

Hab lang überlegt ob ich mehr dazu sagen soll, aber realitätsnahe Diskussionen im Netz sind nicht möglich.

Man kann einem Linken nicht klar machen das wir ein massives Problem mit Migrierten Verbrechern und Extremisten haben, Ebenso wie man rechten nicht klarmachen kann das Einwanderung nötig ist um in zukunft unser Rentensystem zu stützen.
SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
24. August 2015, 17:19
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich glaube, wir müsen hier erst einmal die Fakten zusammenkriegen: Wirtschaftsflüchtlinge gibt es sicher. Schmarotzen ist von weniger als Hartz 4 aber auch nicht möglich. Man wird also entweder entsprechend arbeiten oder so mies leben, dass es auch keinen Unterschied macht, wo man das tut. Oder ganz einfach formuliert: Schmarotzen geht gar nicht. Ist halt so.

Hallo? Was soll der Begriff Wirtschaftsflüchtling bitte das ist kein Flucht Grund mMn!

Und schmarotzen trifft das ganze schon ganz gut, Wenn man aus einem Land weg geht wo man fürs nichts machen auch nichts bekommt, in ein Land das einem kostenlos Unterkunft gibt, ärztliche Versorgung und Geld schenkt nur weil man eben her kommt und es sich hier gut gehen lässt. Und richtig schmarotzen mag in deren Ländern nicht gehen hier jedoch schon! Oder sag mir mal ein Land wo das funktioniert mit WOhnraum etc.


Ehrlich es kotzt mich an, das ständig irgendjemand alles und jeden in Schutz nimmt!

Ich finde mit meiner Familie kein Haus zur Miete, oder günstig zum kaufen, weil sofort die Gemeinde zur Stelle ist und es zu horrenden Preisen kauft für die armen Flüchtlinge! Diese sehe ich dann 2 Tage hintereinander im REWE jeweils 2 Kästen Bier von UNSEREM Geld kaufen?!!
Ist das notwendig oder was?

Oder mit Whiskey Voll gesoffene Asylanten schlagen 60 jährige?!
http://www.bild.de/regional/saarland...2526.bild.html

Dann wird von den Behörden noch verschwiegen das es sich um Asylanten handelt was soll das?
Brauchen diese armen Flüchtlinge den Alkohol um ihre schlimmen Traumata zu verkraften oder was?

Alles andere lass ich jetzt lieber, ich muss sonst um meine Sachlichkeit bangen!

@Mindsplitting

Du hast sowas von Recht! Wer sich integriert, arbeitet, fließend Deutsch spricht und unsere Bräuche und Kultur akzeptiert ist mir keines Falls ein Dorn im Auge! Andere schon es geht wohl gar nicht das Kreuze aus Schulen entfernt werden! Das Christentum hat unsere Kultur geprägt. Aber wegen dieser schwulen Mohammed/Allah Sau sollen wir das nicht dürfen. Ich könnte kotzen von früh bis spät!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
24. August 2015, 18:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Links und rechts - was für ein Gesülze. Ich scheisse auf irgendeine politische Richtung. Wenn man mir nicht tierisch auf den Sack geht und mich mein Zeug machen lässt, bin ich happy. Und jeder andere verdient genau diese Chance.

Das Hauptproblem sind nicht irgendwelche Flüchtlinge. Das Problem ist auch nicht der Flüchtling vom Balkan oder der Flüchtling, der besoffen jemanden zusammenschlägt. (Hat laut dem netten Vollidioten von der patriotischen Vollzeitidiotenversammlung auf Facebook anscheinend noch kein einziger Deutscher jemals gebracht. Niemals!) Das echte Problem ist einfach, dass die Flüchtlingsdiskussion von sden Flüchtlingsgegnern auf einem Level geführt wird, dass man sich einfach nicht auf ihre Argumente einlassen kann.

Natürlich kann man diskutieren, ob man Menschen vom Balkan ungehindert hierher kommen lässt oder ob man das limitiert. Natürlich kann man die Frage stellen, wie man sicherstellt, dass Flüchtlinge hier als normale Mitglieder der gesellschaft integriert werden.

Aber solche Themen finden nicht statt. Stattdessen gibt es bestenfalls nur dumpfe Polemik, oft Hass und immer mal wieder gewofene Steine, brennende Flüchtlingsheime und sonst etwas. (Yup, das Gebäude abzubrennen ist voll krass viel besser, als wenn da Flüchtlinge drin wohnen! Und das kommt auch voll gut rüber! Und man ist natürlich kein Nazi, sondern nur ein besorgter Bürger...)

Sorry für den Sarkasmus. Aber manchmal frage ich mich, ob wir nicht besser dran wären, die ganzen "Flüchtlinge sind voll pöse und müssen raus!"-Hansel abzuschieben...

Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. August 2015, 19:16
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Du hast meinen post weder richtig gelesen noch verstanden....
 
Alt
24. August 2015, 19:57
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du hast meinen post weder richtig gelesen noch verstanden....
Ich habe nicht einmal dein Posting gemeint.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. August 2015, 22:54
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
In meiner ganzen Zeit im Forum musste ich noch nie so viel Scheiße auf einmal lesen wie auf den letzten Seiten. Wirft bestimmt ein gutes Licht aufs Forum
ArcherV and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. August 2015, 09:26
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Habe jetzt 2 Wochen meiner Tochter ihren Hund als Schlafgast.
2 Monate alt. Das Vieh ist der fleischgewordenen Teufel.
Dagegen ist meine Katze ein Geschenk des Himmels.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. August 2015, 13:11
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.705
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bild Bild Bild los, will einen Welpen sehen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. August 2015, 13:40
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56


Fluffyman and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. August 2015, 14:53
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen


Oh wie süß und wann kann man den essen?
ArcherV and Tarvos like this.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
25. August 2015, 15:02
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn er groß ist frißt er dich.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav