Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. August 2015, 13:30
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die Diskussion ist an sich sinnlos. So viele Phrasen und so viel Polemik in so wenig Zeilen reinzubringen und sich dann auch noch konstant selbst zu widersprechen - wow. Aber gut.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wir haben über 2 Mio Arbeitslose, Unzählige stecken in der Sklavenarbeit...ach halt in Zeitarbeitsfirmen fest..... aber wir brauchen unbedingt die Arbeitskraft der Syrischen Kameltreiber....
Fangen wir doch erst einmal mit den Basics an: Auch in Syrien gibt es Ingenieure, Ärzte und generell ganz viele Leute, die definitiv mehr sind als Kameltreiber. Natürlich passt das nicht in die Polemik rein.

Zum Rest: Wir haben Arbeitslose, ja. Zeitarbeit ist auch scheisse. Und auch sonst ist vieles nicht geil. (Versuch nur mal, nach der Uni einen Job zu finden. Das macht mit dem Absagenmarathon auch keinen Spaß. Bei genug Leuten geht dann so weit, dass junge, intelligente Leute mit psychischen Problemen zum Arzt müssen und erst einmal fertig mit der Welt sind.) Aber: So fucking what? Heulen hilft nicht. Und ein besseres System muss leider erst noch erfunden werden.

Außerdem: Kameltreiber werden "uns" (ich weigere mich, dieser Gruppe wehleidiger Idioten zugerechnet zu werden) hier vermutlich nicht "die Jobs" wegnehmen. Und wenn doch, dann ist man selber Kameltreiber.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Was denkst du denn was die so können und was deren Ausbildung im Vergleich zu deutschem Standard so wert ist?
Denkst du ernsthaft die arbeiten dann alle und lernen deutsch, bringen ihren Kindern unsere Gesetzte bei und die gehen dann in erster Generation auf die Realschule oder höher?
Vermutlich wird nicht jeder die tollste Arbeit leisten können. Tatsächlich gehen die meisten Leute aber nicht weg, um dann weniger als Hatz4 zu bekommen. Und es gibt genug offene Stellen. Es gibt sogar ganze Wirtschaftsbereiche, in denen händeringend nach Leuten gesucht wird.

Außerdem: Ich habe allein mit 8 (von 87) Leuten Abitur gemacht, deren Eltern als Flüchtlinge oder Wirtschaftsflüchtlinge oder sonst etwas nach Deutschland gekommen sind. Nur mal so zum Thema "Realität."
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Die Flüchtlinge vom Balkan lässt du fein weg, warum auch mal zugeben dass da nur Leute wegen der Kohle zum schmarotzen kommen was?
Ich glaube, wir müsen hier erst einmal die Fakten zusammenkriegen: Wirtschaftsflüchtlinge gibt es sicher. Schmarotzen ist von weniger als Hartz 4 aber auch nicht möglich. Man wird also entweder entsprechend arbeiten oder so mies leben, dass es auch keinen Unterschied macht, wo man das tut. Oder ganz einfach formuliert: Schmarotzen geht gar nicht. Ist halt so.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Dein Zitat klingt wie Till Schweiders Stammtisch geseier..

"Wer kritisiert was gerade passiert hat nen kleinen Penis" ...Wahnsinns Substanz....
Das Zitat ist vollkommen richtig. Rassismus ist etwas für Vollpfosten und Versager. Nur weil man irgendwo geboren worden ist, ist man dadurch nicht besser oder schlechter als andere. Und Themen wie Menschlichkeit, Mitgefühl und sonst etwas sollte man vielleicht auch nicht vergessen.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Du bist auch so einer der feiert wenn die Kriminalstatistik raus kommt und da drin steht Ausländer sind nicht mehr "Verbrecher" als Deutsche....
Aber denk mal über eines Nach.... Wenn Ali und Aishe hier Kinder bekommen, haben die nen deutschen Pass.
Wenn die Also scheiße bauen, zählen die als Deutsche.

Dir würde es gut tun, mal in Stuttgart Stammheim oder in FFM in nen Knast zu gehen als Besucher, Schmitt´s und Meier´s sitzen da kaum.
Da sind 9 von 10 mit Migrationshintergrund.

Würde man die Statistiken mal alle um "mit Migrationshintergrund" erweitern, sähe die Kiste ganz anders aus. Dass kannst du dir selbst denken.
Ich feiere Statistiken nicht. Ich ignoriere Statistiken meistens und bin sogar ausgesprochen unpolitisch. Dummerweise bin ich aber auch davon überzeugt, dass man ab und an etwas sagen sollte, wenn Leute Bullshitbingo und Intelligenzlimbo spielen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht 9/10 Verbrechern einen Migrationshintergrund haben.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
In diesem Sinne....
...Würde ich dir empfehlen, nicht weiter zu diskutieren. Oder du bringst Argumente abseits von Polemik und Stammtischparolen.
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Die "wir sind alle Menschen" Nummer zahlt aber nicht die Rechnungen.
Ist es nicht Heuchelei das so ein Gutmensch diese Worte an seinem 1000+€ PC verfasst hast? Wie viele Kinder hättest du damit vorm Verhungern retten können hm?

Und mal ne logik Frage..... WENN wirklich deren ( Syrien etc.) Ärzte und Anwälte...deren "Bildungsschicht" zu uns kommt....wer baut diese Länder dann auf?
Ach halt.....die fallen zurück in die Steinzeit und dann kommen alle....und dann am besten Mittel- Und Südamerika auch....wir sind ja alle Menschen.....

So ein Schwachsinn...... ich sage ja.. Leuten wie dir wünsche ich die Konsequenzen.
Wenn schon eine Frau von einem Asylanten oder sonst was überfallen wird...dann doch bitte deine und nicht meine. Wäre doch nur fair oder nicht? Du wolltest es ja so...

Aber am Ende bluten wir eh alle für das Versagen unserer Politik...die die es nicht wollen und die, die es uns eingebrockt haben.
Und die nächste Untergangsprophezeiung. Glaubst du den Scheiss wirklich?

Und am Rande: Es gibt genug deutsche Vergewaltiger. Dem Opfer ist übrigens wirklich scheissegal, woher der Vergewaltiger kommt. Aber wenn wir schon auf Trump-Level diskutieren, dann mache ich da gleich auch mit.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (24. August 2015 um 13:35 Uhr).