- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. August 2015, 18:25
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Spoiler GoT: Aufklappen
Wie denn das?

Meiner Meinung nach wurde der Stannis-Plot am Ende total in den Sand gesetzt. Sein Anspruch auf den Thron war eigentlich einer der größten Handlungsstränge überhaupt. Innerhalb von zwei Episoden wurde dann das ganze Stannis-Haus eingerissen (die Truppe desertiert, seine Tochter, Lager überfallen, der sinnlose Angriff auf Winterfell...). Da hatte ich eigentlich noch mehr erwartet.
Ist aber mehr ein Buchding.
Spoiler GoT: Aufklappen

Es wurde oft so rumgedruckst wenn es um Jons Mutter ging, es gibt wohl Andeutungen. Lysanna, Eddards Schwester könnte die Mutter sein und Rhaeger der Vater.

Spoiler Buchspoiler: Aufklappen
Es gibt die Theorie, dass nicht Eddard Stark Jons Vater ist, sondern Rhaegar Targaryen. Auch wenn dies auf den ersten Blick ziemlich verrückt klingt, wieso sollte Eddard auch Rhaegars Sohn aufnehmen, gibt es einige Anhaltspunkte in den Büchern, die diesen Schluss nahelegen.

Eddard hatte nicht nur einen Bruder, Brandon (den Catlyn ursprünglich heiraten sollte), sondern auch noch eine Schwester, Lysanna. Diese war ursprünglich als Braut für Robert Baratheon gedacht. Man weiß nun allerdings, dass Lysanna und Rhaegar sich sehr nahe standen und während Roberts Rebellion in den Tower of Joy (in Königsmund, ‘Kings Landing’) verschwanden. Was haben sie dort gemacht? Viele gehen davon aus, dass Rhaegar Lysanna dort schwanger zurückgelassen hat.

Doch worauf beruht diese Vermutung? Nach Roberts erfolgreicher Rebellion versucht Eddard Stark, in den Tower of Joy zu gelangen. Dieser wird allerdings von drei Mitgliedern der Kingsguard bewacht. Doch wieso sollten diese Ritter eine Gefangene bewachen, wenn sie doch eigentlich zum Schutz des Königs da sind? Eine mögliche Überlegung ist, dass Lyanna Rhaegars Sohn geboren hat, Jon Snow, der einen Anspruch auf den königlichen Thron hätte.
Lysanna ist Jon Snows Mutter

Im Tower findet Ned seine Schwester blutend vor. Wieso blutet sie? Wurde sie verletzt oder hat sie gerade ein Kind geboren? Zu Letzterem passt auch das Versprechen, welches Lysanna kurz vor ihrem Tod von Ned einfordert:

Promise me, Ned. (Game of Thrones)

Versprich es mir, Ned. (Die Herren von Winterfell)

Vermutet wird, das Lysanna von Ned das Versprechen haben möchte, dass er ihr Kind aufnimmt und bei sich großzieht, damit es nicht wie Rhaegar und seine sonstigen Angehörigen von den Lannisters, Baratheons und Starks getötet wird. Wie es scheint, hat Edd dieses Versprechen sehr ernst genommen.
Weitere Gründe für diese Theorie

Jon ähnelt vom Aussehen seiner Schwester Arya am meisten, von der man sagt, dass sie wie Lysanna aussieht.
Jons Schattenwolf ist als einziger weiß. Diese Farbe wird häufig mit dem Haus Targaryen in Verbindung gebracht.
In einer Prophezeiung hat der Drache immer drei Köpfe. Da sich die Targaryens als Drachen ansehen, wäre es logisch, dass Rhaegar versucht hat, noch ein drittes Kind zu zeugen (er hatte bereits zwei).
Falls Lysanna und Rhaegar geheiratet haben, wäre Jon nicht einmal ein Bastard, sondern hätte einen Anspruch auf den Thron. Und zwar noch einen besseren als Daenerys.


In der Serie sind es weniger Andeutungen, nur das Interesse von Melissandre an Jon und eben die Erkenntnis in Stannis Lager, wo sie sich gleich zur Schwarzen Festung aufmacht.

Baratheons sind übrigens auch mit den Targaryen verwandt.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
3. August 2015, 21:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Verdammte Scheiße, jetzt muss ich auch nochmal guggen.

Wenn jetzt hier einer reinplatzt und... ach scheiß drauf.
Und wie ist deine Meinung ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. August 2015, 10:25
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das ist net irgend ein Spasst. Dieser Knabe kandidiert zur US Präsidentenwahl.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
4. August 2015, 10:47
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Das ist net irgend ein Spasst. Dieser Knabe kandidiert zur US Präsidentenwahl.

Warum? ist doch top so geht man in USA auf Wählerfang. Und er muss für seinen Bacon nicht mal den Ofen anschmeißen vorbildlich!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
4. August 2015, 10:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Bacon und Ballern. Damit sind 90% der Murrica-Grundbedürfnisse erfüllt. Er sollte keine schlechten Chancen haben.^^
 
Alt
4. August 2015, 11:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Verdammt. Ich wusste, dass ich gestern Abend zu Hause was vergessen hab. Ich wollte mir ja den Fotzencontest angucken. Mist.

Aber ging eh nicht, weil Kabel Deutschland wieder mal verkackt hat und das Internet erst um 23:20 Uhr oder so wieder da war.

Das Geile ist ja auch, dass es dann halt auch kein TV-Signal gibt, wenn Kabel Deutschland abkackt.

Also wenn ich umziehe, dann kehre ich sicher wieder zu 1&1 zurück. Da hatte ich nie Probleme.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. August 2015, 11:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und wie ist deine Meinung ?
Meine Meinung ist irrelevant. Ich bin kein Mitglied des Hohen Vagina-Rates und kann deshalb auch keine Bewertung abgeben.


@Klaus

Zieh nach Hessen.
 
Alt
4. August 2015, 11:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@Klaus

Zieh nach Hessen.
Du meinst, damit ich mich statt über KD über Unity Media aufregen kann?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. August 2015, 12:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du meinst, damit ich mich statt über KD über Unity Media aufregen kann?
Nein, damit wir Schobbe petze können, wenn das Internet versagt.
Jolka248 likes this.
 
Alt
4. August 2015, 17:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. August 2015, 18:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Musste spontan lachen.

 
Alt
4. August 2015, 19:00
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Diskutieren? Über Asylanten? Gerne...

Wollte dem Nächsten der mir was erzählt von "wir Deutsche haben doch auch Asis" und nicht zwischen Rechts und Rechtsradikal unterscheiden kann eh auf die Mappe kloppen.


Will einer von euch "Fachleuten" mit machen bei meiner Kicker Interactive Liga?

Kicker.de ....
Games...
Interactive...
Da stehen auch die Spielregeln..

Gibt halt Punkte für die Bundesliga...Tore..Vorlagen usw.!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
5. August 2015, 10:35
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich will eure Ergebnisse sehen!

http://www.buzzfeed.com/karstenschme...bMY#.veemLmBPr

Du hast 14 von 14 richtigen Antworten
Du babbelst wie ein echter Hesse!


Wer auch schlimm wenn nicht.
 
Alt
5. August 2015, 11:11
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
K
Zitat:
Kannst Du Hessisch?
Du hast 11 von 14 richtigen Antworten

Du babbelst wie ein echter Hesse!
Ich muß mich schämen.
Dennoch witzlos weil viele Begriffe, leicht abgewandelt, auch im sächsischen vorkommen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. August 2015, 11:16
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich will eure Ergebnisse sehen!

http://www.buzzfeed.com/karstenschme...bMY#.veemLmBPr

Du hast 14 von 14 richtigen Antworten
Du babbelst wie ein echter Hesse!


Wer auch schlimm wenn nicht.
Du hast 13 von 14 richtigen Antworten
Du babbelst wie ein echter Hesse!

Auch nicht schlecht oder? Obwohl ich aus dem Saarland komme, trotzdem ähnelt es unsrem Dialekt teilweise.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
5. August 2015, 11:41
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Du hast 9 von 14 richtigen Antworten
Du bist kein Dabbes!


Ich schäme mich... wird mich meine südländische Verwandschaft jetzt enterben?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2015, 11:46
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Du hast 11 von 14 richtigen Antworten
Du babbelst wie ein echter Hesse!

Na, das ist doch mal was...
Ich bleib trotzdem erstmal in Sachsen.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. August 2015, 11:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Sehr schön. Ihr wärt schnell integriert.
 
Alt
5. August 2015, 12:02
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sehr schön. Ihr wärt schnell integriert.
....nicht mal wollen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
5. August 2015, 12:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
....nicht mal wollen.
Von dir war auch nicht die Rede. Wer aus Sachsen kommt und im Schwabenland wohnt ist viel zu verdorben für das wunderschöne Hessenland.

Nimm du lieber weiterhin die zahlreichen Seniorenangebote in Horb in Anspruch.

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav