|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Bei 15 Grad lauf ich mit T Shirt rum... Heizung, pff. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Ernsthaft? Is das alles hagel? Übel sieht es auf jeden fal aus. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Mißt, is nur ein Aprilscherz ^^ wär zu geil gewesen wenns das echt gäbe ^^ Ru$h .IX likes this. | |
|
Da bin ich wieder. Es gibt tatsächlich Fortbewegungsmittel,die schlimmer sind als die Züge der DB. Scheiss Fähren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also ich bin jetzt mit 3h Verspätung angekommen.... in Niedersachsen und NRW wurden mehrere Oberleitungen durch Bäume niedergerissen... | |
|
Zitat:
SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mag an der Kombination Wärmeempfinden und Übergewicht liegen . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? Geändert von SMG ExzeSS (26. July 2015 um 11:26 Uhr). | |
|
Jeder bekommt eine zweite Chance. Selbst wenn sein Abgang vor gut einem Jahr alles andere als feierlich war. Ich hoffe, dass das damals nur ein Blackout von ihm war. carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Was hast du gegen Fähren? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
|
Als Norddeutscher der an der Küste lebt sollte Tillee damit eigentlich keine Probleme haben. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (26. July 2015 um 12:49 Uhr). | |
|
Hallo carmikaze, guter Freund carmikaze likes this. | |
|
Artikel: 6 | Außnahmen gibts immer .. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
Seekrank werd ich nicht,dafür segle ich zu oft. Die dreckige Fährgesellschaft hat mir jetzt schon das zweite mal durch Verschiebungen und Verlegungen eine 14 stündige,statt einer 6 stündigen Rückfahrt gebucht... _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Das ist natürlich sehr unschön. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Lang ist's her! Auf der letzten 1€ Party dachte ich mir nur, Mensch, irgendwie vermisse ich dieses Forum. Ja, mein Abgang war ein ziemlicher fail. Ist jetzt schon etwas weniger als 2 Jahre her, möchte mich hier auch nochmal für die Vorkommnisse entschuldigen und hoffe auf einen Neuanfang! Schade dass Shigusto nicht mehr hier ist Vielleicht überlegt er es sich nochmal und meldet sich hier nochmal an, und sei es nur um mich nochmal zu bannen. Dich hab ich natürlich auch vermisst, mein alter Lieblingsfeind _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |