Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. July 2015, 22:08
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Lang ist's her! Auf der letzten 1€ Party dachte ich mir nur, Mensch, irgendwie vermisse ich dieses Forum.

Ja, mein Abgang war ein ziemlicher fail. Ist jetzt schon etwas weniger als 2 Jahre her, möchte mich hier auch nochmal für die Vorkommnisse entschuldigen und hoffe auf einen Neuanfang!

Schade dass Shigusto nicht mehr hier ist Vielleicht überlegt er es sich nochmal und meldet sich hier nochmal an, und sei es nur um mich nochmal zu bannen.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hallo carmikaze, guter Freund
Dich hab ich natürlich auch vermisst, mein alter Lieblingsfeind

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
_________________________________________________________________________________________
waffles