|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Unverzüglich und egal wie weit du entfernt bist. Mal stärker, mal etwas weniger stark... das kann man aber nicht beeinflussen. Jedes Scope >/= 7x Zoom blinzelt. Alles mit weniger als 7x Zoom blinzelt nicht. Außerdem blinkt das Ding auch, wenn ich es garnicht im Anschlag habe; also auch während des Laufens etc. Positionswechsel also immer nur mit der Pistole in der Hand. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Danke das habe ich mich immer gefragt. | |
|
In Levels wie Metro oder Großer Basar, bei welchen es gerne mal zu Stellungskriegen kommt zock ich gern den Sniper mit Schalli und dem sks oder ner ump (wenn die mp5 kommt dreh ich am Rad vor Freude^^) um hinter die Linien zu geraten und nen Spawn Punkt zu setzen. So kann man oft nochmal nen starken Gegner bezwingen indem man ne Zangenbewegung in Gang setzt. Is jetzt kein gesniper sondern eher so ne Art Kommando (Aufklärer?!), vor allem kann man mit dem Schalli das Feld lange unbemerkt von Hinten aufrollen, wurde ja bereits gepostet. mfg | |
|
Corporal | |
|
Sorry das ich mich erst so spät melde, aber hab leider noch anderes zu tun als Battlefield zu spielen Zitat:
Beim Laser ist es dagegen was anderes, weil er nicht nur dem Sniper gegenüber deine Posi anzeigt, sondern auch leute die sich in deiner Nähe befinden, weil der Strahl ja auch in der Luft gezeigt wird. wenn also jemand den Lichtstrahl sieht kommt er einfach um die Ecke gesprungen und macht dich alle. Deswegen ist meiner Meinung nach der Laser NICHT dem Bipod vorzuziehen, Aber jeder hat da seine eigene Meinung. Dann zu Need (Kann man Quotes aus verschiedenen Posts einfügen?): Ist natürlich klar das sich das Schlachtfeld sehr schwer planen lässt und wenn aufeinmal nen Heli beschliesst seine ganzen Raketen auf mich zu verballern bin ich auch am ***, aber ich denke durch die größere Distanz zum Gegner macht man sich auch nicht so leicht verwundbar, da man Gegner von Weitem kommen sehen kann. (Es sei denn er kommt von Hinten, Stichwort: MESSSSSAAAA) Zum Mündungsfeuerding @Need: Haste damit echt schon Leute rumrennen sehen, also häufiger? Weil ich dachte eigentlich das man mit dem Vorbestellerdingens das Teil nur für die SKS bekommt. (Zumindest da sind wir uns einig denn das DIng ist meiner Meinung nach auch vollkommen unnütz.) Mein Orgign Dingens, das meinteste doch oder? http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Wurschtelmax/ Ja ich geb zu von den Statistiken nicht so toll aber ich spiel meinen Sniper halt so wie mir es Spaß macht. Irgendwer hatte, ja was zu den Headshots geschrieben, im Augenblick habe ich mit der M98B 613 Kills und 523 davon sind Headshots, natürlich mache ich nicht NUR Headshots aber ich denke die Quote ist schon in Ordnung, allerdings wird die natürlich auch dadurch begünstigt, dass ich ohne SPB spiele und somit Leute die Full-HP haben und keinen Headshot kriegenm weglaufen, es sei denn sie sind Vollnoobs. Ich weiß auch das meine Genauigkeit ziemlich zu wünschen übrig lässt aber ich bin immer noch am Üben vom Schätzen der Entfernung und treffen von beweglichen Zielen. P.S.: zum Messern, benutzt irgendwer dieses Tugs? weil ich irgendwie den Eindruck hab das es ziemlich verbuggt ist und manchmal statt den Gegner auf der Minimap anzuzeigen einfach nen anderen Ton von sich gibt? Jedenfalls benutz ich seitdem nur noch SOFLAM aber kein **** hat die richtigen Waffen dafür dabei/freigeschaltet. | ||
|
CZ-Conquest-Award CZ-Titan-Award | [quote=Need2Kill;735069 Positionswechsel also immer nur mit der Pistole in der Hand.[/QUOTE] Guter Tipp den ich schon länger auch so Handhabe ohne ihn zu kennen ;-) Bin in BF2 und BF 212 ein guter Sniper,hab das Spiel erst 3 Wochen und komm mit dem Snipern nich so gut zu recht wie ich will. Rambosniper mit der Automatischen passt. Aber das Pure einzelschusssniper da stell ich mich an wie ein Anfänger. gibt es brauchbare Sniper School Videos auf Youtube,nix hilfreiches bis jetz gefunden.. _________________________________________________________________________________________ Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!! Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten! Live well, Laugh often, Love much! |
|
zu battlefield 3 habe ich noch keine guten videos gefunden. aber wenns es nicht unbedingt video sein muss: http://www.teambattlefield.de/ AceMcFly likes this. _________________________________________________________________________________________ EA IN A NUTSHELL | |
|
CZ-Conquest-Award CZ-Titan-Award | Hi M@x! Tolle Infos Danke dir! _________________________________________________________________________________________ Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!! Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten! Live well, Laugh often, Love much! |
|
Private | Ich liebe die M98B Zuvor wollte ich nachdem ich alle anderen Klassen freigeschaltet hatte eigentlich keinen Sniper spielen. Aber nachdem ich dann doch es probiert hatte wollte ich unbedingtdie M98B haben. Seit ich das Teil habe kann ich nicht mehr anders..... Habe jetzt 960 Kills und ca. 61% Headshots bei 55% Trefferquote. Ist einfach die beste |
|
weist du was ich hab mall ohne viesir gesnipt also ne m98b mit griffund schalli immer schön auf den kopf das is echt nich sclecht so agressiv zu zocken was hälst du davon Geändert von masterchief0207 (17. January 2012 um 18:14 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |