Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. November 2011, 19:55
 #25 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
Sorry das ich mich erst so spät melde, aber hab leider noch anderes zu tun als Battlefield zu spielen

Zitat:
Zitat von das.m1 Beitrag anzeigen
Das find ich irgendwie widersprüchlich:
Auf der einen Seite bleibst du im Zoom drin um den Gegner zu verfolgen ohne auch nur die Möglichkeit einen Schuss abgeben zu können (da du ja noch nicht repetiert hast), und somit blinkst wie ein Warnschild auf der A1. Aber auf der anderen Seite sagst du ein Laser (der abschaltbar ist!) sei auffällig?

Muss Need2Kill in allen Punkten beipflichten!
Dazu: Du blinkst immer wie ein Warnschild auf der A1, um deine Metapher wieder aufzunehmen, sogar wenn du kriechst und das Scope ausversehen zum gegner zeigt, du kannst es also kaum verhindern, es sei denn du ziehst die sekundärwaffe.

Beim Laser ist es dagegen was anderes, weil er nicht nur dem Sniper gegenüber deine Posi anzeigt, sondern auch leute die sich in deiner Nähe befinden, weil der Strahl ja auch in der Luft gezeigt wird. wenn also jemand den Lichtstrahl sieht kommt er einfach um die Ecke gesprungen und macht dich alle. Deswegen ist meiner Meinung nach der Laser NICHT dem Bipod vorzuziehen, Aber jeder hat da seine eigene Meinung.

Dann zu Need (Kann man Quotes aus verschiedenen Posts einfügen?): Ist natürlich klar das sich das Schlachtfeld sehr schwer planen lässt und wenn aufeinmal nen Heli beschliesst seine ganzen Raketen auf mich zu verballern bin ich auch am ***, aber ich denke durch die größere Distanz zum Gegner macht man sich auch nicht so leicht verwundbar, da man Gegner von Weitem kommen sehen kann. (Es sei denn er kommt von Hinten, Stichwort: MESSSSSAAAA)

Zum Mündungsfeuerding @Need: Haste damit echt schon Leute rumrennen sehen, also häufiger? Weil ich dachte eigentlich das man mit dem Vorbestellerdingens das Teil nur für die SKS bekommt.
(Zumindest da sind wir uns einig denn das DIng ist meiner Meinung nach auch vollkommen unnütz.)

Mein Orgign Dingens, das meinteste doch oder?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Wurschtelmax/

Ja ich geb zu von den Statistiken nicht so toll aber ich spiel meinen Sniper halt so wie mir es Spaß macht.

Irgendwer hatte, ja was zu den Headshots geschrieben, im Augenblick habe ich mit der M98B 613 Kills und 523 davon sind Headshots, natürlich mache ich nicht NUR Headshots aber ich denke die Quote ist schon in Ordnung, allerdings wird die natürlich auch dadurch begünstigt, dass ich ohne SPB spiele und somit Leute die Full-HP haben und keinen Headshot kriegenm weglaufen, es sei denn sie sind Vollnoobs.
Ich weiß auch das meine Genauigkeit ziemlich zu wünschen übrig lässt aber ich bin immer noch am Üben vom Schätzen der Entfernung und treffen von beweglichen Zielen.

P.S.: zum Messern, benutzt irgendwer dieses Tugs? weil ich irgendwie den Eindruck hab das es ziemlich verbuggt ist und manchmal statt den Gegner auf der Minimap anzuzeigen einfach nen anderen Ton von sich gibt?
Jedenfalls benutz ich seitdem nur noch SOFLAM aber kein **** hat die richtigen Waffen dafür dabei/freigeschaltet.