|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hey guys alles geschmeidig ??? naja das tut nichts zur sache XD also welche spezialisierung für welchen typ und was im team nutzen diese frage beschäftigt mich nun schon seit langen und dachte ich konnte mir hir ein paar qualifizierte antworten von euch holen XD danke im vorraus | |
|
Als Sniper Munition, Engineer Sprengmunition, als Support dann meistens Niederhaltung. Für den Assault hab ich nichts bestimmtes, mal das mal was anderes. Nicht vergessen, die Squadspezialisierungen immer auf den Squad anzupassen. Mehr als eine Squadspezialisierung wenn sie schon wer anders hat macht keinen Sinn, weil die sich meines Wissens nicht addieren. masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU | |
|
sniper - mun support - flak assault - mun (oder granaten bei rush für den rauch) engie - spreng aber generell gilt: dem teambedarf anpassen. einfach mal auf die kleien symbole in der squadliste schauen was die aneren schon dabei haben. masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
Captain | Bei Recon und Assault kann man auch Sprint nehmen. Ich bin ein grosser fan vom Flankieren und da ist geschwindigkeit natürlich notwendig. Der Recon sollte aber nur mit PDW in der Linken und Beacon in der Rechten Sprint nehmen sonst immer Niederhaltung oder Munition. masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Auf FZG karten eher Sachen wie mehr Raketen für den Pio, Sprinten, Explosionsweste etc.! Auf INf Karten eher Mehr Munition, Niederhaltung, Niederhaltungsschutz und Sprinten. Spielst du alleine kommts auf deine pers. Spielweise an. Gammelst rum und lebst sehr lange? Dann Munition! Flankierst gerne, rusht wie ein irrer und lebst eher net so lang, Sprinten. masterchief0207 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Supporter und Sniper= Niederhaltung Assault= Granaten Engineer= Spreng masterchief0207 likes this. | |
|
Die Spezialisierung, die im Squad noch nicht benutzt wird oder am liebsten Spreng oder Munition. masterchief0207 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |