|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hallo zusammen! Tja, ich bin die letzten 2 Tage praktisch nur Panzer gefahren, weshalb ich für den Engineer noch nicht viel freigeschaltet habe, dafür umso mehr für die MBTs. Ich mag es nicht sonderlich, dass man am Anfang 2 Waffen hat, die je nach Team immer wechseln, also habe ich mich nach Ersatz umgesehen. Das SCAR-H ist aber auch nicht so mein Ding, weshalb ich weitersuchte. Dann habe ich festgestellt, dass man bei 40.000 Punkten Engineer-Score das M4 (ohne den Zusatz A1) freischaltet. Ist das die gleiche Waffe wie das M4A1, unterscheiden sich die beiden so ähnlich wie das M16A4 vom M16A3 oder ist das ein Fehler? Ich will nicht unbedingt noch weiter mit dem Teil rumlaufen... | |
|
Der einzige Unterschied ist, dass das M4 "nur" den Burst-Feuermodus und Einzelschuss besitzt... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Ok, danke! Ich denke, ich bleib einfach bei der Standardausrüstung. Bis zum A-91 ist es ja noch ein wenig hin. ^^ | |
|
ja ich will auch ein standart gewehr _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |