|
Corporal | Wenn ich im Battlelog mir die Unlocks für den Supporter ankucke, seh ich da, dass man ganz am Ende freischalten kann : die M27 IAR und die RPK-74M. Dafür muss man 170.000 Support Punkte sammeln. Aber die M27 IAR und die RPK-74M sind doch die absoluten Standard Waffen, die jede Klasse von Anfang an benutzen kann, oder nicht? Wieso zur Hölle sollen diese Waffen die letzten und damit am schwersten zu erreichenden Unlocks für diese Klasse sein? Klärt mich mal bitte auf, sonst hör ich nämlich auf der Stelle auf den Supporter zu spielen. Macht zwar Spaß, aber die Unlocks sind ja wohl ein derartiger Witz, dass man in hohen Rängen wohl lieber eine andere Klasse wählt, weil dort die freischaltbaren Waffen nämlich wirklich besser sind. |
|
Wenn du als US-Army zockst, kannst du die RPK - 74M benutzen. Und anders rum die M27 Bis dahin hat man schon alles freigeschaltet als Supporter... Was will man mehr? ^^ Und bei den anderen Klassen auch so ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | Zitat:
Insgesamt hat der Supporter meiner Meinung nach trotzdem die schwächsten Unlocks. Mal abgesehen davon, dass die letzten 2 Waffen dann auch in gewisser Weise unsinnig sind, da man den Supporter meistens eh nur mit einem MG spielt (ich zumindest). Spätestens wenn auf den ersten Servern die Mörser verboten werden, wirds eng für Klasse. Wird ja jetzt schon am wenigsten gespielt. | |
|
Ich spiele gern als Supporter Die M27 & RPK-74M mag ich auch sehr! (wegen die Einzelschuss-Mode) Claymore finde ich auch super _________________________________________________________________________________________ | |
|
Captain | Die schwächsten Unlocks? Der Kerl hat C4! Was willst du mehr? (es gab auch noch einen ImbaMörser aber wen interessierts?) Mit diesem C4 sprenge ich die ganze Zeit die fröhlichen Gruppenversammlungen in engen Räumen und ein paar Panzer durften auch schon dran glauben.Nur die Sache mit dem werfen stört noch. Rechts und links sind vertauscht... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Never _________________________________________________________________________________________ | ||
|
schwache unlocks? SAW + GRIP + 3,4er OpticZoom und gib ihm! C4 ist immer nett zu haben als notlösung gegen panzer oder für sprengfallen.... jedoch vermisse ich es c4 als sniper zu haben. wie oft war ich schon alleingelassen unter panzern und konnte nicht mehr als "q" drücken ... :/ _________________________________________________________________________________________ Nur die Dummen sind immer glücklich. | |
|
also ich hab in der letzten zeit nur noch support gespielt und kann "schwache unlocks" nicht nachvollziehen die waffen sind natürlich nicht auf run 'n' gun ausgelegt, wie sturmgewehr und karabiner. aber zum verteidigen einer flagge gibt es nichts besseres, als ein aufgestelltes pkp, oder m240b. den mörser und das c4 habe ich ehrlich gesagt bis jetzt fast noch gar nicht eingesetzt, da ich meistens nur meine claymores verteile aber was ich wirklich unfair finde: die at-minen bleiben ewig (dauerhaft?!) liegen und man kann so eigentlich unendlich viele legen. aber die claymores hingegen sind sofort weg, nachdem man gestorben ist wer also support spielt, sollte sich nicht wundern, wenn das nicht so leichtgängig wie mit einem sturmgewehr geht ^^ aber für das was er machen soll: unterstützen & verteidigen, ist er bestens geeignet. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Corporal | Also Clays sind spitze für Rush Wieviele mir da schon reigerannt sind nachdem die Sprengladungen angebracht waren ^^ Mörser ist praktisch für Grand Bazaar - die Inf. staut sich immer an den selben stellen. Und mit SAW + IR Scope + Foregrip hab ich sogar schon diverse Sniper erlegt... |
|
Lance Corporal | Ich wurde gerade von einem supporter mit typ 88 lmg gekillt, ich dachte man kann die noch nicht freischalten? und ich hab das physical pack dingens? Geändert von Chill187 (2. November 2011 um 01:40 Uhr). |
|
Zitat:
Code solltest schon zugesicht bekommen haben ... Ist das nicht der fall .. einfach nochmal einfordern und in Origin einlösen.. | ||
|
Lance Corporal | |
|
Private First Class | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |