|
also kommts nur mir so vor, oder is das Teil fürn Kanal??? ich treff damit garnix und ausserdem hat sie im Vergleich zur Kampangne kein Auto sondern nur Single und Burst... hab auch noch niemanden damit gesehen was ist eure Meinung? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ganz so schlecht ist sie nicht... Ich kenne einige Leute, die ausschließlich damit spielen. Ich finde sie auch recht nützlich. Werde wohl die nächsten Tage mal ein paar Aufsätze für das Ding freispielen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
KH2002 ist alles andere als fürn Kanal. Zwar hat sie nur Single und Burst und ist somit für den Nahkampf eher suboptimal aber für die Distanz kann man die Waffe gut gebrauchen und durch die hohe Präzision der Waffe (auch geschuldet durch den Feuermodus) ist sie sehr tödlich. Also mir gefällt die Waffe und habe mit der gerne gespielt. Aber derzeit muss ich noch meine AN-94 "leveln". ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wobei ich die auch im Nahkampf sehr gut finde Wenn man einen schnellen Zeigefinger hat ist man nicht im Nachteil gegenüber anderen Sturmgewehren. Um es ganz genau zu sagen, das Ding ist das schnellste Sturmgewehr von der Schussrate her. F2000 und KH2002 haben beide 850schuss/minute, alle anderen Waffen teils deutlich weniger. Mit nem schnellen Zeigefinger ist man also sogar noch schneller. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |