Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. October 2011, 14:02
 #8 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
also ich hab in der letzten zeit nur noch support gespielt und kann "schwache unlocks" nicht nachvollziehen

die waffen sind natürlich nicht auf run 'n' gun ausgelegt, wie sturmgewehr und karabiner. aber zum verteidigen einer flagge gibt es nichts besseres, als ein aufgestelltes pkp, oder m240b.
den mörser und das c4 habe ich ehrlich gesagt bis jetzt fast noch gar nicht eingesetzt, da ich meistens nur meine claymores verteile

aber was ich wirklich unfair finde: die at-minen bleiben ewig (dauerhaft?!) liegen und man kann so eigentlich unendlich viele legen. aber die claymores hingegen sind sofort weg, nachdem man gestorben ist

wer also support spielt, sollte sich nicht wundern, wenn das nicht so leichtgängig wie mit einem sturmgewehr geht ^^
aber für das was er machen soll: unterstützen & verteidigen, ist er bestens geeignet.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate