|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Moin Leute!!! ma ne blöde frage !!! wie kann ich meine erweiterungen an waffen anbringen(holo/fernrohr)? geht das automatisch is zwar freigeschalten nur ka wie anbringen -.- muss dazu sagen me totaler anfänger hab vorher diablo 2 etc gespielt also ka von shooter jedenfalls nich multigaming ... danke scho ma |
|
Hiho, schau dir einfach mal das folgende Bild an, wenn noch Fragen sind, einfach melden Im ersten Menü befindest du dich, nachdem du auf einen Server gejoint bist bzw. wenn du tot bist. Lass dich nicht davon irritieren, dass bei mir die Sprache Englisch ist. /edit: Willkommen im Forum _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Private First Class | Zitat: thx muss mich ja ma bissl weiterentwickeln mitm gamen 7 jahre d2 iss bissl happig btw thx for pic habs ja nu au ma gefunden ^ scho fast verzweifelt ohne alles rumzulaufen das konnte es ja nu nich sein^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |