- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. October 2011, 20:54
 #41 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
spiel ich dann coop mehrmals oder reichen die maps um bei einmal durchspielen alles zu erspielen?
Glaube einmal pro Schwierigkeitsgrad reicht nicht, man bekommt im Schnitt ca 15.000 Punkte, also 45.000 pro Level, das macht dann für die Rechenfaulen 270.000 Punkte. Für das G3 braucht man 441.000 Punkte
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. October 2011, 20:54
 #42 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Ich weiss es nicht. Kann es noch nicht ausprobieren
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 20:55
 #43 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
is das g3 die der letzt unlock?

sry hab übern coop noch keine erfahrungen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 20:56
 #44 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
is das g3 die der letzt unlock?

sry hab übern coop noch keine erfahrungen...
Jap! Leider
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. October 2011, 20:59
 #45 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
mag das gewehr e nicht aber egal...

joa werd dann ziehmlich früh mit dem coop anfangen.
frage: wirkt der coop auch auf die stats? ^^
tja ich hab fragen xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 21:14
 #46 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Könnt ihr bitte alle Coop Waffen auflisten? Am allerbesten in der richtigen Reihenfolge.

G3 ist mir auch egal, ich stehe mehr auf schnelle Schussraten mit wenig Schaden. Zumindest bei den Hauptwaffen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. October 2011, 21:17
 #47 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
weil du so oft daneben semmelst?!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 21:22
 #48 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Niemals, weil man mit den schnellen Waffen im Nahkampf schneller killt
Dazu nur 20 Schuss im Magazin beim G3, wenn man sich an der Front rumtreibt hindert das beim aggresiv spielen

Dazu mag ich den Look und das Verhalten einfach nicht beim G3.. TAK *pause* TAK *pause* TAK *pause*, bei der Schussgeschwindigkeit schläft man ja fast ein. AEK971 ist wie eine kleine Gatling dagegen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. October 2011, 21:25
 #49 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hab ja mich nur auf dein post nicht auf das g3 bezogen ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 21:31
 #50 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Aso..hm eigentlich bin ich recht genau. Schätze mal im oberen viertel oder fünftel. Aber schnelle Waffen bocken einfach mehr
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. October 2011, 21:35
 #51 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa zocke ich eig auch lieber... am besten eig MP's wie P90

aber ich will mein M6A4 haben! geilstes sturmgewehr mom



http://www.youtube.com/watch?v=2YzGzeLh3mc
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 21:36
 #52 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Reihenfolge:

Rex 63.000
KH-2002 126.000
MP7 189.000
M39 252.000
93R 315.000
SG553 378.000
G3 441.000
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
25. October 2011, 21:37
 #53 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
cool thx!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2011, 21:56
 #54 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja Danke Utti!

Was für eine Waffe ist das M39?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. October 2011, 22:04
 #55 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Was für eine Waffe ist das M39?
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
25. October 2011, 22:09
 #56 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke. Also mehr oder weniger das M14 aus Bc, eher nichts für mich
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. October 2011, 22:12
 #57 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Danke. Also mehr oder weniger das M14 aus Bc, eher nichts für mich
Ich glaube das wird genau mein Ding ... schön mit Visier ... Einzelfeuerwaffen haben bums ...
ich vermisse jetzt schon mein M1^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
2. January 2012, 01:48 - genau...
 #58 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
wir habn jetzt einfach 2 revolver anstatt 1^^ ... mich interessiert eher warum wir die sekundärwaffen nicht wie die primärwaffe mit einzelnen gadgets und dann eben nur ein slot ausrüsten dürfen ... warum wir jedesmal eine waffe freischalten ... da hätten wir genauso auch einfach nur z.b. ein schalldämpfer für pistole xy mit rank yx freischalten können der dann immer zum aufrüsten zur verfügung steht .... nein stattdessen haben wir 5 mal die selbe waffe mit unterschiedlichem gadget^^
find ich auch dämlich XD bloss wo bringt man dan den laiserpointer unter (an der schallgedämpften)
 
Alt
2. January 2012, 13:12
 #59 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wäre dann dem MPs ähnlich. Laser und Silencer sind getrennt.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. January 2012, 13:15 - LoL
 #60 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Cylinder holds 6 rounds and has an automatic ejector that throws the cases out of cylinder once barrel is fully tipped down.

Deutsch:

Der Zylinder fasst 6 Kugeln und hat einen automatischen Auswurf welcher die Hülsen aus dem Zylinder wirft sobald der Lauf komplett umgeklappt wurde.


Sollte also schneller gehen das nachladen da die Kugeln net mit Knopfdruck oder so rauskommen sondern rausfliegen sobald man den Lauf nach vorne geklappt hat und sowas geht recht schnell ^^
lol XD
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav