|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Glaube einmal pro Schwierigkeitsgrad reicht nicht, man bekommt im Schnitt ca 15.000 Punkte, also 45.000 pro Level, das macht dann für die Rechenfaulen 270.000 Punkte. Für das G3 braucht man 441.000 Punkte _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Ich weiss es nicht. Kann es noch nicht ausprobieren _________________________________________________________________________________________ | |
|
is das g3 die der letzt unlock? sry hab übern coop noch keine erfahrungen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jap! Leider _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
mag das gewehr e nicht aber egal... joa werd dann ziehmlich früh mit dem coop anfangen. frage: wirkt der coop auch auf die stats? ^^ tja ich hab fragen xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Könnt ihr bitte alle Coop Waffen auflisten? Am allerbesten in der richtigen Reihenfolge. G3 ist mir auch egal, ich stehe mehr auf schnelle Schussraten mit wenig Schaden. Zumindest bei den Hauptwaffen. | |
|
weil du so oft daneben semmelst?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Niemals, weil man mit den schnellen Waffen im Nahkampf schneller killt Dazu nur 20 Schuss im Magazin beim G3, wenn man sich an der Front rumtreibt hindert das beim aggresiv spielen Dazu mag ich den Look und das Verhalten einfach nicht beim G3.. TAK *pause* TAK *pause* TAK *pause*, bei der Schussgeschwindigkeit schläft man ja fast ein. AEK971 ist wie eine kleine Gatling dagegen | |
|
hab ja mich nur auf dein post nicht auf das g3 bezogen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aso..hm eigentlich bin ich recht genau. Schätze mal im oberen viertel oder fünftel. Aber schnelle Waffen bocken einfach mehr | |
|
joa zocke ich eig auch lieber... am besten eig MP's wie P90 aber ich will mein M6A4 haben! geilstes sturmgewehr mom http://www.youtube.com/watch?v=2YzGzeLh3mc _________________________________________________________________________________________ | |
|
Reihenfolge: Rex 63.000 KH-2002 126.000 MP7 189.000 M39 252.000 93R 315.000 SG553 378.000 G3 441.000 _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
cool thx! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Lieutenant Colonel | _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Lieutenant Colonel | Ich glaube das wird genau mein Ding ... schön mit Visier ... Einzelfeuerwaffen haben bums ... ich vermisse jetzt schon mein M1^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
| ||
|
Wäre dann dem MPs ähnlich. Laser und Silencer sind getrennt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |