|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ah ok..dann ist es wohl schon klar. Wobei Kipplauf echt unsexy und Kirmeslike ist^^ Naja mal sehen! | |
|
Lieutenant Colonel | Ich würds auch genial finden wenn die 44.er einzeln, Patrone für Patrone geladen werden müsste^^ ... mir egal ob das langsamer geht^^ ... mann kann ja die Trommelvariante mit höherem Rang freischalten ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Lieutenant Colonel | ja rekordverdächtig xD ... ZACK ZACK ZACK ZACK ZACK ZACK ... fertig _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
http://www.youtube.com/watch?v=0PDzE55esIE Joar ich denke der Typ würde die Patronen selbst einzeln noch fast so schnell laden wie die Animation in BF3 mit dem Speedloader dauert | |
|
Zitat:
aber das muss ja ein sportrevolver sein, oder? so schnell kann ein normaler revolver doch gar nicht schießen, dass ist ja schon fast vollautomatik. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Lieutenant Colonel | ? What the... xD Aber der läd die ja nicht einzeln nach ... der hat auchn Speedloader^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ich weiss es nicht und der Revoler wird sicher schon gemoddet worden sein aber ich denke mal dass die Schussgeschwindigkeit normal ist oder? Der Mensch dahinter begrenzt ja eher als die Mechanik wobei ich das halt nicht sicher weiss. @Registriert: Ja aber schau mal wie schnell der mit Speedloader nachlädt und wie lange die Animation in BF3 dauert. Der Kerl wäre wahrscheinlich selbst wenn er die Kugeln einzeln nachladen würde kaum langsamer als die Nachladeanimation mit dem Speedloader in BF3 | |
|
Lieutenant Colonel | Das ist wohl wahr^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Zitat: McDonalds' special forces. | ||
|
Zitat:
hab da schon mal ne reportage drüber gesehen. alles jahre langes training. bin aber auch beeindruckt von dem typen... schöneres vid http://www.youtube.com/watch?v=lLk1v...eature=related es gab auch mal ein vid von dem wo er verschiedene ziele bekämpft habs gefunden http://www.youtube.com/watch?v=giSaNiQ-Wb4 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
WOW also das ist echt eine perverse Leistung Dann noch so genau! Laut Kommentar 8 Treffer in einem 5cm Radius auf fast 20m, in einer(!) Sekunde. Das ist absolut krank | |
|
jupp der kerl hat mich auch faszieniert wenn dir so einer gegenübersteht dann kannste deine ak vergessen xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ouh - die Rex muss man in CO-OP freischalten _________________________________________________________________________________________ | |
|
naja coop sollte eig kein prob sein... _________________________________________________________________________________________ | |
|
63000 Ptk. ist es schon ordentlich Ob man so schnell an die Pkt. ran kommt _________________________________________________________________________________________ | |
|
zählt ja nicht fürn coop oder gibts da punkte? dachte man zoct den durch und hat am ende alles... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Yep, da kriegt man auch Pkt. Ich sehe aber gerade, dass es als 1. Unlock ist (7 insgesamt) Denke mal da wird wohl nicht solang dauern _________________________________________________________________________________________ | |
|
spiel ich dann coop mehrmals oder reichen die maps um bei einmal durchspielen alles zu erspielen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |