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Zitat: Ich helf dir gerne, aber ich muss schon sagen, die Frage ist blöd. BULLETDROPP JUNGE! Natürlich musst du etwas über den Kopf halten, und je weiter der Gegner weg ist, desto mehr drüber. NARF!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
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Beiträge: 3
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Ja, ja schon gut Macht Sinn. Aber kann ich das irgendwie an den Markierungen am Fadenkreuz festmachen, d.h. gibt es da fixe Erfahrungswerte wie "Weite Distanz = unterste Markierung", oder so? | |
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Zitat:
Alles Sache der Erfahrung. So, Thema kann zu^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
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Erfahrung, oder einfach nur "Gefühl". Wenn du am Fadenkreuz ablesen willst wo du hinzielen musst, hast du schon verloren... Aber was red ich hier, der Kollege über mir hat ja schon alles gesagt. | |
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Für welche Entfernungen die einzelnen Striche am 12x Scope stehen, hängt von der Projektilgeschwindigkeit der verwendeten Waffe ab. Ich hatte dazu mal ein Schaubild mit der M98 Bravo als Beispiel. Wenn ich es wieder finde, poste ich es hier. Edit: Ich habs gefunden! http://www.teambattlefield.de/?p=783 Geändert von Stormhawk V (17. February 2012 um 14:13 Uhr). | |
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Beiträge: 3
Private | Zitat: Unter http://www.teambattlefield.de/?p=706 findet sich auch ein Screenshot bei dem die Entfernungen auf die Crosshair-Markierungen bei der M98B umgelegt sind - genau das, was ich wissen wollte! | |
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Zitat:
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Zitat:
Genau das war auch mein Gedanke. Da die Projektilgeschwindigkeit höher ist, müsste auch der Bulletdrop stärker sein. Trotzdem wäre es möglich, dass die Markierungen für beide Gewehre auf die gleiche Distanz funktionieren, wenn sich das 12x Scope je nach Waffe verändert. Ich wollte das mal genauer unter die Lupe nehmen, aber die M98 hab ich noch nicht freigeschaltet und ich bezweifle, dass es bald passieren wird, da der Recon nicht so meine Klasse ist. | ||
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Zitat:
Kleiner Tip! Spiel den Recon auf INF Maps mit einer PDW/DER PDW. Das ist ne gute MP und du holst gut Punkte. Schön Sensoren stellen und Spawns. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
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Beiträge: 865
Captain | Wenn er eine ordentliche PDW will, dann soll er sich lieber die Val oder die P90 holen. Ich habe zwar die PDW auf 5 Sterne gespielt, aber das lag nur an ihrem lustigen Aussehen Der Bulletdrop ist auf jeden Fall unterschiedlich http://www.youtube.com/watch?v=UMgS8...eature=related _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
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Danke für die Tipps und das Video! Jetzt brauche ich es wenigstens nicht selbst zu machen. Bleibt natürlich noch die Frage, für welche Entfernungen die einzelnen Striche stehen. Damit beschäftige ich mich mal bei Gelegenheit. Jedenfalls zeigt das Video, dass die M98 einen bedeutenden Vorteil hat (mal abgesehen von dem Schaden). | |
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Beiträge: 31
Corporal | Ich habe jetzt mal alle Gewehre durch. Mein Fazit: Immer wieder greife ich zur M98 zurück. Und im Laufe der Zeit bekommt man ein Gefühl wie man "über das Ziel zielt". Für weite genaue Treffer (Headshot´s)M98 Da habe ich jetzt 1063 Kills. 882 davon sind Headshot´s Für viele schnelle Kills das M39. Das "nicht nachladen" müssen nach jedem Schuss lässt auch zu, das man schnell auf Körpertreffer den Gegner killt. |
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