Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen (http://forum.gamersunity.de/klassen-553/)
-   -   44er Magnum und Rex (http://forum.gamersunity.de/klassen/51614-44er-magnum-und-rex.html)

Fluffyman 5. October 2011 16:57

44er Magnum und Rex
 
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?

Ist ja doch ein deutlicher Unterschied bei den Anforderungen zum erhalten. Mehr dmg können sie der Rex ja wohl kaum noch geben wenn die 44er schon ein 2hit ist?

Registriert 7. October 2011 00:15

wir habn jetzt einfach 2 revolver anstatt 1^^ ... mich interessiert eher warum wir die sekundärwaffen nicht wie die primärwaffe mit einzelnen gadgets und dann eben nur ein slot ausrüsten dürfen ... warum wir jedesmal eine waffe freischalten ... da hätten wir genauso auch einfach nur z.b. ein schalldämpfer für pistole xy mit rank yx freischalten können der dann immer zum aufrüsten zur verfügung steht .... nein stattdessen haben wir 5 mal die selbe waffe mit unterschiedlichem gadget^^

Pein 7. October 2011 16:28

Die Rex hat doch weniger rückstoß als die .44er Magnum oder ?

Fluffyman 7. October 2011 17:22

Keine ahnung Pein, wäre aber eines der logischten Upgrades das stimmt.

@Registriert: Ja das ist unnötig gelöst, bläht nur das Waffenmenü auf.

9liv3s D4rk$ld3 7. October 2011 21:45

Zitat:

Zitat von Registriert (Beitrag 708179)
wir habn jetzt einfach 2 revolver anstatt 1^^ ... mich interessiert eher warum wir die sekundärwaffen nicht wie die primärwaffe mit einzelnen gadgets und dann eben nur ein slot ausrüsten dürfen ... warum wir jedesmal eine waffe freischalten ... da hätten wir genauso auch einfach nur z.b. ein schalldämpfer für pistole xy mit rank yx freischalten können der dann immer zum aufrüsten zur verfügung steht .... nein stattdessen haben wir 5 mal die selbe waffe mit unterschiedlichem gadget^^

Damit hast du sowas von Recht. Ich halte das ganze für einen Kanditaten, der irgendwann weggepatcht wird. :D:D:D

Registriert 10. October 2011 14:01

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 708541)
Ja das ist unnötig gelöst, bläht nur das Waffenmenü auf.

Zitat:

Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 (Beitrag 708666)
Damit hast du sowas von Recht. Ich halte das ganze für einen Kanditaten, der irgendwann weggepatcht wird. :D:D:D

unnötiges Aufblähen des Waffenmenüs ---> wegpatchen ... bin dafür

CreytaX 10. October 2011 17:02

bis jetzt hat mich e noch keine pistol überzeugt.
nur wenn absolut not am mann is...

Pein 10. October 2011 18:59

Ist die Sensitivity zwischen die Pistole & Gewehr anders?
Hab irgendwie das Gefühle :hmpf:

CreytaX 10. October 2011 19:43

jetzt wo du's sagst...

glaub schon das es iwi träger mit der pistol war.
oder es täuscht...

Fluffyman 11. October 2011 18:46

Zitat:

Zitat von CreytaX (Beitrag 709849)
bis jetzt hat mich e noch keine pistol überzeugt.
nur wenn absolut not am mann is...

Och also ich liebe die Handguns, bin sogar der Meinung das man mit denen echt was reißen kann solange man !!allerhöchstens!! auf 2 Gegner gleichzeitig trifft.

Glock 18 silenced..richtig Gangstermäßig:rofl:
Ne die Glockreihe sieht ingame richtig geil aus, Glock 18 mit Schalli spielt sich auch nice. Beretta 92fs ist auch eine meiner Lieblingspistolen, einfach eine schönheit. Und von der 44er Magnum fange ich erst garnicht an, ebenfalls sehr gutaussehend und hat richtig bums.

Mit den 3 Waffen war ich in der Metro auch mal freiwillig unterwegs, man muss halt nur aufpassen und vernünftig vorrücken, nicht gleich ins nächste Gegnersquad rennen:ugly:

CreytaX 11. October 2011 19:02

hab iwi lang gebraucht um da anständig wen zu killen...

captain_sexy 13. October 2011 10:56

also laut den beschreibungen, ist die .44 die stärkste pistole im spiel. ich habe damit am ende nur noch gespielt und die ist richtig böse :ugly: wenn man in der richtigen entfernung zum gegner stand und beim ersten schuss auch getroffen hat, war man meistens im vorteil.
die rex soll weniger schaden machen, aber etwas genauer sein und eventuell schneller schießen können.

Fluffyman 13. October 2011 19:01

Danke für die Info sexy:D

Dann scheint die Magnum die Waffe meiner Wahl zu sein. Präzision vermisse ich bei dem Ding nicht aber man haut ordentlich rein, gegen einzelne Gegner reißt man damit richtig was. Die Rex werde ich natürlich auch probieren aber ich denke mal es wird dauf die Magnum hinauslaufen:D
Ab und zu noch irgendeine der normalen Handguns, Glock oder Beretta.

captain_sexy 13. October 2011 19:50

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 711933)
Danke für die Info sexy:D

Dann scheint die Magnum die Waffe meiner Wahl zu sein. Präzision vermisse ich bei dem Ding nicht aber man haut ordentlich rein, gegen einzelne Gegner reißt man damit richtig was. Die Rex werde ich natürlich auch probieren aber ich denke mal es wird dauf die Magnum hinauslaufen:D
Ab und zu noch irgendeine der normalen Handguns, Glock oder Beretta.

haha ja die g18 silenced hat schon etwas gangstermäßiges :ugly:
ohne schalldämpfer war sie aber irgendwie besser.

ich bin übrigens nach wie vor verärgert, dass ich meine .44 scope nie im menü auswählen konnte 8[ ^^

Fluffyman 13. October 2011 19:57

Das ist natürlich fies:D

Meine erste Bemerkung als ich nen Kumpel im Spiel mit der Glock 18 erledigt hab "Du wurdest gehustlert"..lol:D
Die Glock sieht auch echt geil aus, stehe auf ecken und kanten:D

DerGepard 13. October 2011 20:06

Silenced M9 ftw!

captain_sexy 13. October 2011 20:36

nützlich ist jede pistole - aber TÖDLICH nur die .44 :D

Ghardyne 14. October 2011 23:22

Achja die Rex hat weniger Rückstoß als die .44 und ist fast genauso Präzise und nutzt die .357 Magnum Munition. Ist halt im Nachladen schneller. Also more Pratkisch.

Fluffyman 14. October 2011 23:32

Hm bei .357 müsste die eigentlich auch ein 2hit sein..(aber halt mit weniger prozentualem Schaden als die .44er) aber aus Balancegründen wird das Ding wohl 3 Treffer brauchen. Mal schauen wieviel schneller die nachlädt, wieviel schneller die schießt, wieviel mehr Kugeln in die Trommeln passen.

Das mit den mehr Kugeln in der Trommel ist zwar unlogisch aber da beide Revover Speedloader nutzen dürften die sich in der reinen Nachladeanimation ja eigentlich nichts nehmen..wobei Dice auch einfach die Animation beschleunigen könnte bei gleicher Trommelgröße. Ka:D

Ghardyne 14. October 2011 23:45

Cylinder holds 6 rounds and has an automatic ejector that throws the cases out of cylinder once barrel is fully tipped down.

Deutsch:

Der Zylinder fasst 6 Kugeln und hat einen automatischen Auswurf welcher die Hülsen aus dem Zylinder wirft sobald der Lauf komplett umgeklappt wurde.


Sollte also schneller gehen das nachladen da die Kugeln net mit Knopfdruck oder so rauskommen sondern rausfliegen sobald man den Lauf nach vorne geklappt hat und sowas geht recht schnell ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de