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Alt
11. November 2008, 09:54
blackwizzard ist offline blackwizzard
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Zitat:
Zitat von SpeedGunner-XIII Beitrag anzeigen
Es kommt aber nicht auf den Damage an. Aus dem Original Skill wird plötzlich ein ganz anderer. Das ist ja wie wenn aus nem Blitzstrahlskill ein Combo-Blitz Skill wird.
Da brauchst ja gar keine intelligenten Builds mehr machen.
Den Skill den du meinst ist etwa Auflösen (der rote laserstrahl)
wo man noch net weiß wie er auf Runen wirkt. Aber definitiv wirds kein "Blitzstrahl" der zu nem "Comboblitzskill" wird

Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Zudem ist es in Diablo nicht selten der Fall, es mit wirklich vielen Mobs gleichzeitig zu tun zu haben.
Zuviel Damage existiert in Diablo nicht.
HAHAHA. Da is war wahres dran


Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Mit einer bestimmten Rune wird der Skill Electrocute so modifiziert, dass der Blitz überspringt. Allerdings ist unbekannt wie stark dieser dann noch ist. Ich glaube kaum, dass an allen Zielen 100% Schaden verursacht wird. Wird man sehen.
Naja mit ner Minor wird man noch keine 100% machen. Mit höheren Runen könnte %-tuell der Schaden von elecrolute immer höher werden, und mit der stärksten Rune dann 100% dmg oder so.
 
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Alt
11. November 2008, 18:22
Mistwraith ist offline Mistwraith
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In einem Punkt hat Speed-Gunner aber recht.
Mit der Multistrike Rune im Teleport Spruch, erscheinen verschiedene Spiegelbilder am Zielort zum Beispiel. Die Skills werden so durchaus "zu etwas anderem". Das Build verändert sich dadurch aber nicht wirklich, sondern wird nur verbessert oder um Zusatzfeatures angereichert.

Etwas das mir persönlich sehr gefällt. Man hat ja im Vergleich zu früher nicht mehr eine so gewaltige Auswahl an aktiven Skills, was bedeutet, dass die meisten Spieler mit den selben Skills herumlaufen werden. Die Runen können dann alleine was den Effekt und die Optik angeht, dann noch einiges rausholen, so dass sich dann aber nicht alle gleich spielen, bzw gleich aussehen.
 
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Alt
18. November 2008, 02:06
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
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Können die Runen nur die aktiven Skills verändern? Gibt es dann wieder Wörter die man zusammensetzen muss? Fand ich in D2 blöd, weill man nie alle Runen für ein gutes Wort bekommen hat, Außer man hat gecheatet.
 
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Alt
18. November 2008, 05:29
Mistwraith ist offline Mistwraith
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Die Features Seite wird für dich sehr interessant sein nehme ich an.

Die Runen modifizieren jetzt Skills, Runenwörter gibt es nicht mehr.
 
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Alt
18. November 2008, 14:34
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
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Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Die Features Seite wird für dich sehr interessant sein nehme ich an.

Die Runen modifizieren jetzt Skills, Runenwörter gibt es nicht mehr.
Ah, danke. Nice Übersicht.

Also modiefiziert man die Skills jetzt mit einzelnen Runen. Da ist der Name ein wenig verwirrend
 
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Alt
18. November 2008, 14:51
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
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Ja, die Bezeichnung "Rune" könnte den ein oder anderen alten Hasen etwas in die Irre führen
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18. November 2008, 17:41
blackwizzard ist offline blackwizzard
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@ Relayed
Zum besseren Verständnis gibts hier ein kurzes Videos zu Erklärung der unterschiedlichen Runen.
 
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19. November 2008, 02:53
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Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen
@ Relayed
Zum besseren Verständnis gibts hier ein kurzes Videos zu Erklärung der unterschiedlichen Runen.
Ich habs dank des Features Artikels verstanden Das Video ist aber auch sehr gut. Bilder sagen manchmal noch mehr
 
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19. November 2008, 09:31
blackwizzard ist offline blackwizzard
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Zitat:
Zitat von Relayed_Call Beitrag anzeigen
Ich habs dank des Features Artikels verstanden Das Video ist aber auch sehr gut. Bilder sagen manchmal noch mehr
Meine Rede
 
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5. December 2008, 17:31
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
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Ich will mal noch in ne ganz andere Richtung. Runen werden ja in Zukunft die Skills modden. Beim Median XL zocken, ist mir aber wieder so richtig klar geworden, wie schön doch Runenwörter für Items sind. Einfach spannend zu sockeln und zu machen.

Ergo: Ich würde mir Runen wünschen, die sowohl in Skills passen, als auch in Items. So bringt man noch ein wenig Tiefe ins Spiel, da man sich entscheiden muss für was man die Rune verwendet.
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5. December 2008, 18:46
dasGedoens ist offline dasGedoens
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Auch ein guter Ansatz finde ich. Wenn man es auf die Spitze treiben wollte, könnte man ja überlegen Runenwörter an Skills zu binden
 
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5. December 2008, 19:25
blackwizzard ist offline blackwizzard
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Naja ob solch eine tiefgreifende Wirkung der Runen dann nicht doch eher verschlimmbessern

Ich find das neue System schon sehr gelungen und innovativ, von daher....
Man kann ja noch neue Runen zu den bestehenden (5 oder 6 glaub ich war mal die Rede) hinzufügen um noch coolere und stylischere Effekte hervorzuzaubern.

Ich sag nur teleskill der Zauberin mit ner Multistrikerune
spart man sich halt den Spiegelbildskill dazu
 
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Alt
9. December 2008, 01:43
Relayed_Call ist offline Relayed_Call
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Finde das neue Runensystem auch geil

Aber trotzdem war es schön seine Items zu modifizieren. Man könnte ja die Runenwörter für Items abschwächen und dafür kürzer machen (nur ein oder zwei Runen). Die Wirkung kann man ja so ähnlich machen wie die Wirkung bei den Skills.

Wenn man die Multistriking z.B. in ne Waffe baut, dann macht man Fächenschaden usw.
 
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Alt
9. December 2008, 11:50
blackwizzard ist offline blackwizzard
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Hmmm ich weiß net ob eine Angleichung der Wirkung der Runen wirklich sovile bringt, von offz. Stell hat man ja noch garnix gehört.

Ausserdem wissen wir ja noch net einmal alles über die Runen ausser das man sie nun auf Skills anwenden kann.

Ausserdem würden dann 2H-Waffen ihre Berechtigung verlieren und ein paar nette Builds für den Barb würden auch drauf gehen
 
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Alt
9. December 2008, 23:54
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
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Gut, dann müsste man in 2H-Waffen zwei Runen setzen dürfen..

Das wird so wahrscheinlich sowieso nicht kommen. Ich denke Blizz wird sich nur auf die Runen und deren Wirkung in den Skills konzentrieren.
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11. December 2008, 22:48
(Bl/W)izzard ist offline (Bl/W)izzard
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Bin mal gespannt wie Runenmacht bei der Zauberin wirkt.

Und ne nette Skillkombination wäre, wenn man per Runen die Skills
Zeitverlangsammung und Welle der Macht kombinieren könnnte
(also so, dass wenn man Zeitverlangsamung castet, nach einer Sekunde
automatisch Welle der Macht ausgeführt wird und die verlangsamten Pfeile
weggestoßen werden).

Damit hätte man nen Klasse Schutz gegen Wurfgeschosse und Pfeile.
 
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Alt
12. December 2008, 00:16
blackwizzard ist offline blackwizzard
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Hallo erstmal bei uns im Forum

Ein so ein Kombosystem ist für Diablo3 jetzt nicht gedacht (jedenfalls hat man noch nix drüber gehört)
Ich kanns mir auch net vorstellen, da das, laut deinem Beispiel ja ziemlich unfair anderen Klassen gegenüber wäre.

Zur Zeit funktionieren die Runen nur auf einen Skill, dafür aber jede Rune verschieden.

Hier mal ein selfqupte zum besseren Verständnis dafür
Zitat:
@ Relayed
Zum besseren Verständnis gibts hier ein kurzes Videos zu Erklärung der unterschiedlichen Runen.

Dein Forumsname kommt mir irgendwie bekannt vor
 
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Alt
13. December 2008, 03:12
(Bl/W)izzard ist offline (Bl/W)izzard
Fallen
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Zitat:
Zitat von blackwizzard Beitrag anzeigen
Hallo erstmal bei uns im Forum
Thx for the nice welcome.

Zitat:
Ein so ein Kombosystem ist für Diablo3 jetzt nicht gedacht (jedenfalls hat man noch nix drüber gehört)
Ich kanns mir auch net vorstellen, da das, laut deinem Beispiel ja ziemlich unfair anderen Klassen gegenüber wäre.
Wobei das bei Teleport mit Multiskill-Rune doch eigentlich auch ne Kombi
aus Teleport und Spiegelbild ist? Naja, aber stimmt schon, sowas kann
leicht imba werden.

Kam auf die Idee als ich mir den Zauberinnen Trailer (ganz unten auf der Seite) angesehen hatte.
Kurz vor Ende befindet sich die Sorc zwischen lauter Fernkäpfern.
Sie castet Zeitverlangsammung und sofort danach Welle der Macht,
so dass die verlangsamten Geschosse von ihr wegfliegen. Krasse Animation.

Zitat:
Dein Forumsname kommt mir irgendwie bekannt vor
Blizzard sorc war bei Diablo 2 mein Lieblingschar.
 
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Alt
13. December 2008, 21:18
blackwizzard ist offline blackwizzard
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Ich dachte das du ein Kombosystem wie aus Sacred meinst, aber da hast du schon recht das man mit den verschiedenen Runen nette Zusammenstellungen machen kann.

Zitat:
Sie castet Zeitverlangsammung und sofort danach Welle der Macht,
so dass die verlangsamten Geschosse von ihr wegfliegen. Krasse Animation.
Das wird man wohl net spammen können weil wohl ein Cooldown drauf sein wird, wovon man aber noch nichts genauers weiß. Ist aber seeehr stylisch freu mich auch drauf meine kleine D3 Sorc zu basteln
--> hier gehts zu unserem Zauberbuildthread wo du ja mal nen Blick reinwerfen kannst.

Viel spass beim schmöckern
 
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Alt
14. December 2008, 19:08
BlackSTAR ist offline BlackSTAR
Vilemother
 
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Ein Kombosystem mit Skills und Runen wäre natürlich auch was. Sicher sehr komplex. Weil man dann Skills kombinieren könnte, und je nach verwendeten Runen, kommen andere Effekte raus wenn man die Skills nacheinander auslöst (in nem bestimmten Zeitfenster).
 
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