Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. November 2008, 09:54
blackwizzard ist offline blackwizzard
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Zitat:
Zitat von SpeedGunner-XIII Beitrag anzeigen
Es kommt aber nicht auf den Damage an. Aus dem Original Skill wird plötzlich ein ganz anderer. Das ist ja wie wenn aus nem Blitzstrahlskill ein Combo-Blitz Skill wird.
Da brauchst ja gar keine intelligenten Builds mehr machen.
Den Skill den du meinst ist etwa Auflösen (der rote laserstrahl)
wo man noch net weiß wie er auf Runen wirkt. Aber definitiv wirds kein "Blitzstrahl" der zu nem "Comboblitzskill" wird

Zitat:
Zitat von Mistwraith Beitrag anzeigen
Zudem ist es in Diablo nicht selten der Fall, es mit wirklich vielen Mobs gleichzeitig zu tun zu haben.
Zuviel Damage existiert in Diablo nicht.
HAHAHA. Da is war wahres dran


Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Mit einer bestimmten Rune wird der Skill Electrocute so modifiziert, dass der Blitz überspringt. Allerdings ist unbekannt wie stark dieser dann noch ist. Ich glaube kaum, dass an allen Zielen 100% Schaden verursacht wird. Wird man sehen.
Naja mit ner Minor wird man noch keine 100% machen. Mit höheren Runen könnte %-tuell der Schaden von elecrolute immer höher werden, und mit der stärksten Rune dann 100% dmg oder so.
 
Mit Zitat antworten