Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2008, 17:31
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Ich will mal noch in ne ganz andere Richtung. Runen werden ja in Zukunft die Skills modden. Beim Median XL zocken, ist mir aber wieder so richtig klar geworden, wie schön doch Runenwörter für Items sind. Einfach spannend zu sockeln und zu machen.

Ergo: Ich würde mir Runen wünschen, die sowohl in Skills passen, als auch in Items. So bringt man noch ein wenig Tiefe ins Spiel, da man sich entscheiden muss für was man die Rune verwendet.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten