Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. November 2008, 18:22
Mistwraith ist offline Mistwraith
 
Beiträge: 1.168
News&Artikel: 133
Dabei seit: Mar 2008
Ort: Wien
User-Optionen
In einem Punkt hat Speed-Gunner aber recht.
Mit der Multistrike Rune im Teleport Spruch, erscheinen verschiedene Spiegelbilder am Zielort zum Beispiel. Die Skills werden so durchaus "zu etwas anderem". Das Build verändert sich dadurch aber nicht wirklich, sondern wird nur verbessert oder um Zusatzfeatures angereichert.

Etwas das mir persönlich sehr gefällt. Man hat ja im Vergleich zu früher nicht mehr eine so gewaltige Auswahl an aktiven Skills, was bedeutet, dass die meisten Spieler mit den selben Skills herumlaufen werden. Die Runen können dann alleine was den Effekt und die Optik angeht, dann noch einiges rausholen, so dass sich dann aber nicht alle gleich spielen, bzw gleich aussehen.
 
Mit Zitat antworten