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blackwizzard | Jeder der die vor kurzem zuende gegange BlizzCon mitverfolgt hat wird sicher das neue Runensystem gesehen haben. hier nochmal ein Link dazu. Nun wurden einige Skills der Zauberin und die effekte der verschiedenen Runen gezeigt, aber nicht alle. Ich könnte mir z.b. vorstellen bei dem Skill Meteorschauer könnten mit einer Powerrune größere Brocken auf die Gegner niederprasseln, bei einer Multistikerune könnten die Brocken nach der Detonation in kleinere zerfallen und so Flächenschaden anrichten. Ich denke da bestimmt an den SKill des Druiden aus D2, Vulkan kombiniert mit Meteor nice Bei dem Skill Auflösen könnte ich mir vorstellen das mit einer Multistrikerune kleine strahlen vom Hauptstrahl ausgehen und somit mehrere Gegner gleichzeitg getroffen werden und dadurch noch schneller mehr Damage entsteht. Mit einer Powerrune könnte man da dann noch einen Brandeffekt hinzufügen der über X sekunden das Ziel verbrennt. Ziemlich Cool find ich den teleportskill mit der Multistrikerune, duplizieren ohne das man den SKills setzt ist obergeil Nun seit ihr am Zug, was würde euch gefallen, was wollt ihr im Spiel haben? |
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Bob_ROss | Beim Barbar wissen wir ja noch gar nicht wie die Runen wirken könnten. Ich stell mir da zum Beispiel vor, dass wenn der Baba seinen Seismischen Schlag mach, die Erde eine Weile offen bleibt, oder sogar Flammen herausschlagen. Oder dass er beim Wirbelwind die Klingen noch in die Ferne schleudert. Beim Blizzard der Zauberin können die Eissplitter vom Boden abprallen oder einzelnen Novas auslösen. Oder die die Eisspiltter treffen bestimmte Ziele. Der Hexendoktor könnte seine Minions nicht nur Exlopieren lassen, sondern auch noch Giftwolken damit hinterlassen. Oder die Minions explodieren nicht, sondern schließen sich zu größeren Bestien zusammen. Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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blackwizzard | Zitat:
WE WANT MORE INFORMATION!!!!! and the freakin game | |
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Bob_ROss | Wir erden diese Woche noch Erfahrungsberichte zur BlizzCon und der D3-Demo von Eli bekommen. Also freut euch schonmal drauf. Aber jetzt sollten wir uns noch verrückte Sachen mit den Runen ausdenken. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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SpeedGunner-XIII | Das mit den Runen wird Imba. Da kann man ja seine Fertigkeiten aussuchen wie man will und hat nie Nachteile. Ich meine wenn ein Einzelgegnerskill einfach durch ne eingesetzte Rune zum Skill gegen Massengegner wird ist das doch Cheaten. Umverteilung von Skills wäre die bessere Lösung. Natürlich ist das mit den Runen sicherlich spaßig und lädt zum Experimentieren ein aber ich bitte euch - Wahrscheinlich darf man die Runen sogar unterm Kampf wechseln. Stellt euch mal vor in Guild Wars könnte man in den Missionen die Fertigkeiten wechseln. Da macht ja die Planung von Gruppenskills keinen Sinn mehr. |
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blackwizzard | Die Sache mit den Runen ist noch lange net fix. Und das man SKills beeinflussen kann find ich grenzgenial, endlich kann ich mir meine Skills besser beeinflussen und somit besser auf den Gegner einstellen. ich find das garnet blöd. |
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Bob_ROss | Man hat ja nicht von jeder Rune, die besten Stufen. D.h. man kann nicht immer alle Skills so manipulieren wie man will. Das geht vielleicht nach 2 Jahren, wenn man die seltenen Dinger alle mal hat. Letztlich bleibt ja die Beschränkung, dass man nur eine gewisse Anzahl von Skills haben kann. Und nur die Aktiven davon lassen sich manipulieren. Aber auch nur in bestimmten Grenzen. Wie stark das dann ist und wie die Manipulationen im Einzelnen aussehen, wissen wir noch nicht. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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SpeedGunner-XIII | Zitat:
Wenn jemand sich auf Einzelgegner spezialsiert hat er gegen die Chancen und gegen Massenfeinde nicht. Da braucht er dann Mitglieder die die Massenfeinde in Schach halten. Oder er macht einfach nen Allrounder. Mit den Runen braucht man ja gar keine Mitspieler mehr. Nehmen wir mal Hellgate London als Beispiel und den Unterschied von einem Marksman Striker und nem Gunner only. Beim Build Bau gehts auch übrigens darum mit den wenigsten Punkte das meiste für einen Spielstil rauszuholen. Wenn man zum Beispiel nen Tank hat kann man sich in Hellgate Flucht sparen oder mit nem Bromer Heilung. | |
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TheFish | Wobei der Build-Bau bei D3 vermutlich nicht so komplex wird, wie in anderen Spielen, und lange nicht so, wie in Guild Wars. Einfach mal abwarten, wie das Ganze gebalanced wird, dann können wir weiterreden. Ständig die Runen für jeden Gegnertyp umverteilen fände ich mehr als nervig! |
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SpeedGunner-XIII | Zitat:
Aber nun die Frage in Form von Diablo 2 LoD bei der Assassine: Sollte Drachenkralle durch ne einsetzbare Rune plötzlich zu nem Drachenschwanz werden? Wahrscheinlich dann auch noch mit pro Tritt ne Explosion? Ich sage nein. Naja vielleicht machen sie ne Änderung wie beim Stadtportal und die Runen lassen sich nur in der Stadt ändern. | |
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TheFish | |
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SpeedGunner-XIII | Zitat:
Beispiel beim Teleport was ich gelesen habe: 1. Variante: Teleport + Explosions Rune (Erzeugt Explosion nachTeleport) 2. Variante: Teleport + Spiegbild Rune (Erzeugt Spiegelbilder nach Teleport) Mich würde mal die Explosionrune intressieren - Was hat die für einen Damage? Ich meine wer benutzt dann noch nen Metorskill oder ähnliches...? *g* Und Spiegelbilder halte ich eigentlich ehe für nen Skill wo man auch Punkte investieren sollte. Spiegelbilder sind nämlich sehr Imba in einem Hack & Slay. Ich erwähne nur mal Schattenmeister von der Assassine und ne Waffe die den Gegner verlangsamt. Der Schattenmeister ist dann unsterblich und man selber kann schön in sicherer Entfernung den Gegner mit Fallen brutzeln. *g* | |
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Bob_ROss | Auf einem hohen Schwierigkeitsgrad überlegt man es sich wahrscheinlich ob man sich mitten in die Gegner portet. Sollten die nämlich nicht gleich fallen, siehts ganz schön schlecht aus wenn man nicht gerade viel Rüstung hat. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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SpeedGunner-XIII | Zitat:
Außerdem ist ein Teleport sehr schick für Nahkämpfer. Spart man sich Punkte für Bewegungsgeschwindigkeit und muss nicht von Bogenschützen durchlöchert werden. PS: Ich gehe halt mal davon aus daß es eine Teleport Rune geben wird, wenns schon ne Spiegelbild Rune gibt. *g* | |
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Mistwraith | Nein, es wird definitiv keine Teleportrune geben, denn es gibt den Skill Teleport bereits. Mit Runen kann man den Spell aber modifizieren. Um Teleport als Nahkämpfer nutzen zu können, muss man sich aber eine/n Meleesorc bauen, denn das ist ein Wizardskill. ______________________________________________________________________ |
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TheFish | Zitat:
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Bob_ROss | Mit einer bestimmten Rune wird der Skill Electrocute so modifiziert, dass der Blitz überspringt. Allerdings ist unbekannt wie stark dieser dann noch ist. Ich glaube kaum, dass an allen Zielen 100% Schaden verursacht wird. Wird man sehen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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Mistwraith | Zudem ist es in Diablo nicht selten der Fall, es mit wirklich vielen Mobs gleichzeitig zu tun zu haben. Zuviel Damage existiert in Diablo nicht. ______________________________________________________________________ |
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SpeedGunner-XIII | Zitat:
Da brauchst ja gar keine intelligenten Builds mehr machen. | |
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Bob_ROss | Quatsch. Durch die Rune wird der Skill in einer ähnlichen Weiße modifiziert wie sonst durch das Setzen von Punkten. Da wird auch die Anzahl getroffener Gegner oder der Wirkradius erhöht. In Diablo 3 halt ohne zusätzliche Punkte (die eh knapp sein werden), sondern mit Runen (die im Laufe des Spiels in immer besseren Varianten gefunden werden). ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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