Jeder der die vor kurzem zuende gegange BlizzCon mitverfolgt hat wird sicher das neue Runensystem gesehen haben.
hier nochmal ein
Link dazu.
Nun wurden einige Skills der Zauberin und die effekte der verschiedenen Runen gezeigt, aber nicht alle.
Ich könnte mir z.b. vorstellen bei dem Skill Meteorschauer könnten mit einer Powerrune größere Brocken auf die Gegner niederprasseln, bei einer Multistikerune könnten die Brocken nach der Detonation in kleinere zerfallen und so Flächenschaden anrichten.
Ich denke da bestimmt an den SKill des Druiden aus D2, Vulkan kombiniert mit Meteor
nice
Bei dem Skill Auflösen könnte ich mir vorstellen das mit einer Multistrikerune kleine strahlen vom Hauptstrahl ausgehen und somit mehrere Gegner gleichzeitg getroffen werden und dadurch noch schneller mehr Damage entsteht. Mit einer Powerrune könnte man da dann noch einen Brandeffekt hinzufügen der über X sekunden das Ziel verbrennt.
Ziemlich Cool find ich den teleportskill mit der Multistrikerune, duplizieren ohne das man den SKills setzt ist obergeil
Nun seit ihr am Zug, was würde euch gefallen, was wollt ihr im Spiel haben?