|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
xzarnado | Is man ja glatt genötigt, noch mal ~30€ für die Bücher auszugeben . ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LuPuS | Lohnen sich aber. Ich habe sie übrigens alle auf englisch gelesen. Dann kosten sie pro Buch nur 6 € . |
|
xzarnado | Gnarg, so gut is mein Englisch leider net ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LuPuS | Ist nicht schwer. Ich habe es auch geschafft. |
|
Bob_ROss | Wie man auch in unseren Artikeln lesen kann, glaubt man folgendes: Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
CreytaX | aus diesem grund hoffe ich sehr stark das es wieder einen neckromancer geben wird ______________________________________________________________________ |
|
Mianus | ne Necromancer klasse würde mir Persönlich auch sehr gefallen. Der Witchdoctor sieht bis jetzt gaaaaaaaaanz lecker aus..., hoffentlich kein Necromancer ersatz. ______________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
God Faddoh | Lohnt sich aber, sind mitunter die besten Fantasy (?) Romane die ich gelesen hab. Außerdem musst ja ned alle auf einmal kaufen ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
Black Spore | |
|
Black Spore | Bin ich eigentlich der einzige,d em im Gameplayvideo auffällt, dass der Sprecher sagt: "You can play seven classes in Diablo III...." Sorry für doppelpost ______________________________________________________________________ For the livings! |
|
xzarnado | *rofl* Muss ich eben net können als Redak. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Premium Sycko | Naja, dafür ist er in Französisch super - aber bei der Sprache hapert es. Die Bücher (hab bis jetzt die ersten beiden gelesen )kann ich auch empfehlen, man brauch sich nicht großartig im Diablo Universum auskennen um gut reinzukommen. ______________________________________________________________________ *Wir pflegen unsere Depression-das ist die Lage der Nation* |
|
xzarnado | Hat dir deine Freundin wohl geflüstert, wa? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Black Spore | Zitat:
Kanns sein, dass alle diese Post übersehen haben? ______________________________________________________________________ For the livings! | |
|
LuPuS | Ist mir nicht aufgefallen. In welcher Minute? |
|
TheFish | Ich glaube, er meint die Stelle bei 1:15 Minute oder so. Da sagt der Sprecher aber nicht "seven" sondern "several". Zitat:
Es wird auf jeden Fall noch einen Bogenschützen und einen Elementarmagier/Zauberer geben. Bei der letzten Klasse bin ich mir noch nicht sicher. Ich glaube aber, dass der Nekro schon durch den Hexendoktor vertreten ist. Möglich wäre also noch ein Paladin, ein Druide oder vielleicht auch ganz was anderes. | |
|
Death-Squad-Killah | Wie wärs eig anstatt oder zusätzlich zum Paladin eine art Dunkelritter welcher Auren benuzt, damit Gegner z.B: bei ihrem eigenen angriff Spiegel DMG bekommen und anstatt seine Teammitgliedern mit Buffs zuhelfen den gegner mit DoT und Debuffs zuschwächen... wie es schon gesagt wurden man muss ja gegen Himmlische Gegner Kämpfen und da wär Theoretisch ein Pala am falschen platz ... wie findet ihr die Idee ?? ______________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) |
|
xzarnado | Ich bin begeistert. Ich gehe aber noch net 100% davon aus, dass wir gegen die himmlischen Kärfte kämpfen. Aber mal schaun. So nen schwarzen Streiter (war ne Prestigeklasse bei den Neverwinter Nights Spielen) fand ich schon immer toll *G* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Death-Squad-Killah | Ich hab das erste mal mit einen Schwarzen Ritter in Final Fantasy 5 gespielt (er wurd später ein paladin -.-) seit dem hab bin ich fasziniert von der Ritterlichkeit (ehrlichkeit, rechtschafenheit, und der direkte kampf ohne fallen) Und trozdem dieser krasse gegensatz zum paladin indem er die gegner schwächt und sie zermürbt und nicht seine freunde ganze zeit heilt und so , dass is zwar ein Ritter aber der kampf interresiert mich mehr und die verschiedenen Möglichkeiten den gegner zur strecke zubringen ______________________________________________________________________ Rap ausm Emsland Mein System: CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6320, 1866 MHz (7 x 267) Motherboard:Asus P5LD2-TVM SE Arbeitsspeicher:2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 LE (2 x 512 MB) Monitor : Samsung SyncMaster 99BW/940BW/MagicSyncMaster CX915BW (Digital) [19" LCD] Optisches Laufwerk: PHILIPS SPD6002T ATA Device Maus:Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse OS:Microsoft Windows Vista Ultimate (SP 1) |
|
CreytaX | Zitat:
nwn is eins der wenigen spiele wo wir(brüder & ich) alle "teile" daheim haben ______________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |