|
yoro yoro! So habe die berühmte Gute-Nachricht /Schlechte-Nachricht Mitteilung. Gute-Nachricht: Man kann den Japan-Client mit den Dateien aus Hellgate:Global auf Englisch umstellen. Schlechte-Nachricht: Es ist aber leider nicht spielbar. Aufgrund ein paar anderer Hinweise, beruht HG:Global, wie schon oft vermutet, auf die Korea Version. Die Stringtabelle, in welcher zu Platzhaltern die Übersetzung steht, ist nicht korrekt in Japan. Dadurch sind die angezeigten Beschreibungen nicht richtig, und dadurch leider nicht brauchbar. Wäre nur interessant wenn es ein Korea-Spieler mal testen würde. Es müssen nur im Ordner "Data" folgende drei Dateien aus der Global Version getauscht werden: language.dat ; hellgate_localized000.dat ; hellgate_localized000.idx ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Schade, war aber ein Versuch Wert ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Wird wohl nichts zu machen sein so... ausser Die Entwickler machen da selbst was =( Egal Global geht ja dann .. | |
|
Hauptsache, Du hast Brun damit nicht geschrottet ^ ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Zitat:
Ok das Inventar und die Items ist davon betroffen wie sieht es mit den Skillz aus ? ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | ||
|
aber du machst mir grad mut, das meine übersetzung dann funzt, da die dateien nicht überprüft werden ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Zitat:
Zitat:
Aber ich vermute , das in den Dateien Selber ein Hashwert hinterlegt ist, was der Schutzsoftware zur Überprüfung ausreicht. Aber dir viel Erfolg! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |||
|
kannst ja mal die hashwerte der beiden lang dateien vergleichen ^^ wenn die nicht gleich sind, dann hab ich ne sehr gute chance aber ich selbst werde wohl trotzdem auf englisch spielen ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Also die Hashwerte sind nicht gleich, ich vermute ja auch die sind in der Datei selber hinterlegt. Es sei denn diese Dateien sind von der Überprüfung ausgeschlossen weil sie nicht relevant fürs cheaten sind. @carl Also Skills und Perks sind auch fehlerhaft. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
also beim überfliegen habe ich keinen hash gefunden, daher denke ich das die fürs cheaten nicht relevant sind und ich einfach weitermachen kann danke dir ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Schade, dann hätte man Gewissheit über alle Skillz gehabt und hätte sich über den Skillplaner richten können ^^. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |