fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. December 2010, 11:59 - Hellgate japan wiki
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Die Seiten können ohne proxy aufgerufen werden, für alle die mal selber stöbern wollen http://hgw.wikiwiki.jp

Skill Tree Simulator

http://hellgate.matrix.jp/skilltree/Engineer.php
http://hellgate.matrix.jp/skilltree/Evoker.php
http://hellgate.matrix.jp/skilltree/Guardian.php
http://hellgate.matrix.jp/skilltree/Summoner.php
http://hellgate.matrix.jp/skilltree/Marksman.php
http://hellgate.matrix.jp/skilltree/Blademaster.php

Hellgate London Map (Ist die Koranische Map aber die lvl sind ja gleich und auf deutsch übersetzt)



Hier ist die Karte etwas vergrössert
http://img256.imageshack.us/img256/260/mapjwx.jpg

Geändert von Mirindra (16. December 2010 um 13:01 Uhr).
 
Alt
16. December 2010, 12:35
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Word of Fear
System: Spirit
Skills to the [+] button

Description: The demons are gone away for fear around.
Power Cost: 9.3
Radius: 12.0 m
Reuse time: 12.0 per second

Current Rank: 1 / 10

Next Rank: 2 / 10
Effect: +33% Fear Effect
und Übersetzung der Skills ist rudimentär auch schonmal möglich ...


sehr gut ... müsste man sich mal durchackern, um ne Liste der Attribute zusammenzustellen ...

Mirindra, mir hat da wer was geflüstert, dass du dich damit auseinandersetzt ... was machst du genau, bzw willst du machen .... könntest du unterstützung gebrauchen?
 
Alt
16. December 2010, 12:35
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Quests per googleübersetzer

Ich habe die Japanischen Zeichen verglichen und dann bei der deutchen übersetzung geguckt, hat ganz gut geklaptt, da die Quests fast alle gleich geblieben sind

Russel Square & Holborn

Japanisch
http://hgw.wikiwiki.jp/?%A5%DB%A5%EB...BC%A5%F3%B1%D8

Deutsch übersetzt
http://translate.google.de/translate...25F3%25B1%25D8

Covent Garden Station

Japanisch
http://hgw.wikiwiki.jp/?%A5%B3%A5%F4...C7%A5%F3%B1%D8

Deutsch übersetzt
http://translate.google.de/translate...25F3%25B1%25D8

Charing Cross Station

Japanisch
http://hgw.wikiwiki.jp/?%A5%C1%A5%E3...ED%A5%B9%B1%D8

Deutsch übersetzt
http://translate.google.de/translate...25B9%25B1%25D8

Green Park & Oxford Circus Station Station

Japanisch
http://hgw.wikiwiki.jp/?%A5%B0%A5%EA...BC%A5%AF%B1%D8

Deutsch Übersetzt
http://translate.google.de/translate...25AF%25B1%25D8
 
Alt
16. December 2010, 12:58
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Nach einer übersetzung der mods ,skills etc, muss ich noch schauen,da habe ich leider bis jetzt noch nichts gefunden...

Aber wenn jemand was findet darf er/sie es gerne hier posten
 
Alt
16. December 2010, 13:08
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

als gut gemeinter Ratschlag: lass es dir vom übersetzer ins englische bringen ... ist meisten lesbarer ... ich hab das gefühl, dass die Japanisch Deutschübersetzung, gerne mal einen Umweg übers englische macht.


Die übersetzte Liste der Achievements

Geändert von Levishadow (16. December 2010 um 14:00 Uhr).
 
Alt
16. December 2010, 13:19
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Was bewirken die Effekte inklusive Japanischen Schriftzeichen
(PS: natürlich erstmal nur google-Übersetzer)
Hat sich ja doch ein bisschen was getan, fire ist nicht mehr ganz so stark, auch spectral war früher mal jeweils 50%

発火 Firing
Fire(火炎)。 Corresponding attributes: Fire (Fire).
The burning body of a 3-second intervals up to 1% health of damage.
That can quickly defeat enemies in this state hard.
Damage is the source for a very nasty player.
Abnormal spontaneous recovery in the state (health) to stop.

フェーズ Phase
Spectral(幻影)。 Corresponding attributes: Spectral (Ghost).
Light purple body was 30% less attack power, 30% less armor.
Guardian and other melee classes will be a status Buredomasuta very important.
The effect of reducing the damage taken is because melee classes something really appreciate.
Of course, also available earn given no good to say no.

中毒 Poisoning
Toxic(猛毒)。 Corresponding attributes: Toxic (poisonous).
Light yellow body, bogged in any recovery action.
The decreasing strength and become a little bit, but it is a problem is not so.
Frightening is that they become disabled and recovery skills recovery items.
Successfully recovered and be effective even in this state and only restoration great defender of the surge.
The main effect on the enemy's movement speed reduction.

ショック Shock
Electricity(電撃)。 Corresponding attributes: Electricity (lightning).
White light body skill unusable.
The effect of the enemy are said to be the most useless state error.
While some enemies will not come with a special ability to be in this state, the number is very small.
Would be quite annoying as the other players in this unusual condition.
Sprint, Hebunzuaku, and cross-cutting, there is a skill that can be used in a state of shock.
Fire damage and there is a preferred poison is different atmospheric shield, which we can interfere with the recovery of the shield.
However, PvP is to demonstrate the tremendous power.

スタン Stan
Physical(物理)。 Corresponding attributes: Physical (Physics).
Period of time, bogged any action.
Said a status superior in all circumstances.
By generating a so-called stun even in Stan "Sutanhame" Bokoru can unilaterally to state.
Conversely this "Sutanhame" Lynch is often the enemy from the population.
To attack enemies Stun-effective care to fight.
 
Alt
16. December 2010, 13:33
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Beschreibung der Skills

Marksman
Engineer
Summoner
Evoker
Bladesman
Guardian



Übersetzung Attribute
アキュラシー Accuracy
ストレングス Strength
スタミナ Stamina
ウィルパワー Energi

Geändert von Levishadow (16. December 2010 um 14:08 Uhr).
 
Alt
16. December 2010, 14:58
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

(Ich hoffe, sie tauchen so auch auf den Items auf ... )
(ich bin nen bisschen egoistisch, die Dicken sidn die, die ich auswendig lernen will xD)

# The attack

* ダメージ増加 Damage Increase
* 特定の相手に対するダメージ増加 Increase damage to a particular person
* 属性追加ダメージ Additional Damage Attribute
* 状態異常攻撃力増加 Increase attack power abnormal status
* スキル攻撃力増加 Skill attack power increase
* クリティカル率上昇 Critical rate of rise
* 特定の相手に対するクリティカル率上昇 Crit increase for a particular person
* クリティカルダメージ上昇 Critical Damage
* 特定の相手に対するクリティカルダメージ上昇 Critical Damage Increase for a particular person
* ノヴァ発動/hit Fire nova / hit
* ノヴァ発動/kill Fire nova / kill
* ノヴァ発動/attack Nova trigger / attack
* シールド貫通 Shield penetration
* シールド破壊 Shield damage

# 攻撃系/その2 The attack / 2

* 射程距離延長 Range extended reach
* 範囲攻撃の範囲拡大 Expanding the scope of the attack area
* エネルギー消費減少 Reduced energy consumption
* 照準拡大抑制 Targeting larger suppression
* 集弾性向上 Improved collection of elastic

# 防御系 Defense system

* アーマー増加 Armor increase
* シールド増加 Shield Increase
* 状態異常攻撃への耐性増加 Abnormal increase in resistance to attack state
* 全耐性増加 Increase in total resistance
* トータルアーマー増加 Totaruama increase
* パワー回復量増加 Increase in power restoration
* ヘルス回復量増加 Increase in health recovery
* 被弾時ノヴァ発動 Nova fires when struck
* 反撃ダメージ Counterattack damage

# 能力上昇系 Increase system capacity

* ラック Glück
* 各種ステータス上昇 Various Stat
* 全ステータス上昇 All Stat
* ヘルス上昇 Rising health
* ヘルス・ボーナス Health Bonus
* パワー上昇 Rising power
* スキル上昇 Skill gain
* 全スキル+1 All Skills +1

# 機械・召喚獣系 Baka-based machine

* 機械・召喚獣のダメージ増加 Summons increase mechanical damage
* 機械・召喚獣のアーマー増加 Summons armor increase machine
* 機械・召喚獣のヘルス増加 Summons increase machinery health

# その他 Other

* 回避率上昇 Evasion increases
* 移動速度上昇 Transfer rate increases
* スキル消費パワー軽減 Power consumption reduction skills
* スキル再使用時間短縮 Skill cooldown reduced
* スキル効果時間延長 Time extension skill effect


mehr brauchen wir nicht \o/ ... YEAHAHA

Geändert von Levishadow (20. December 2010 um 13:54 Uhr).
 
Alt
17. December 2010, 13:12
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Was nützliches: In der Holborn Station bekommt man einen Ring. Ist glaub nach der Port Quest (Brückenkampf) Dieser bringt 10 % Schild Penetration. Gibt es nur dort. Und wen ich es richtig verstanden habe ist er nur bis lv 10 oder 15 nutzbar. Also wer ihn noch nicht hat sollte sich ihn holen. Erleichtert das leben etwas. Bild hab ich leider nicht gemacht. Er is aber Silbern mit rotem Stein und in der Beschreibung steht was mit 10.
Dank an Chi-Chi für den Hinweis.
 
Alt
20. December 2010, 15:13
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008

Hallo!



Sorry, ich bekomm das mit dem Bild nicht wirklich hin, dass das ohne den weißen Rest abgespeichert wird. Hab jetzt auch keine Lust da ewig dran zu sitzen. Drum hab ich das klein hier rein. einfach anklicken, dann hat mans größer.

Die Infos stammen von Fruska, der mir den Inhalt des Itemshops erklärt hat. diese items sind dann wohl nur gegen rl Geld zu bekommen. Momentan bekommt man sie teilweise ingame als Belohnung.

Erste Reihe von links nach rechts:
Skillpunkte zurückstetzen, Attribute zurücksetzen, Rangpunkte zurücksetzen, Exp Boost, Mod aus der Waffe entfernen (bin ich mir nicht sicher!), Nanohilfe (damit das Item in der Nano nicht unter einen bestimmten Wert zurück fällt

Zweite Reihe:
Entbinden (Uniques sind gebunden wenn sie untersucht sind), Autozerleger (zerlegt Items automatisch für ne bestimmte Zeit), Modplätze in Waffen frei machen (wenn nur 4 von 6 Modplätze benutzbar sind), Herz zum wiederbeleben, Schildboost, Adrenalinpille (schneller rennen)

Dritte Reihe:
die Pillen erhöhen einen Stat um +10 für acht Stunden (Präzision, Stärke, Ausdauer, Willenskraft; in der Reihenfolge), Lausprecher (für den Handelschat, gibt wohl dann regelmäßig nen Text in den Chat bzgl. dem Item usw., für ne bestimmte Zeit), Schützt vor Phasenangriffen für eine Bestimmte Zeit

Vierte Reihe:
Schützt vor Betäubung für eine bestimmte Zeit, schützt vor Verbrennen für eine bestimmte Zeit, schützt vor Vergiftung für eine bestimmte Zeit, schüzt vor Schockzuständen für eine bestimmte Zeit, Radar zeigt Gegner im Umfeld an für einen Tag,

Zum grünen Ding! um das Mana ist ein grüner Ring, es sieht aus als ob das ne anzeige bzgl. Expbonus ist, der sich durch Auslogzeit aufläd (wie bei WoW oder Aion), anscheinend kann man das damit auffüllen. Wenn ich mal sowas bekomme, dann werde ich das mal benutzen.

Geändert von tosca_suzuki (3. January 2011 um 19:22 Uhr).
 
Alt
20. December 2010, 16:36
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Die Pillen erhöhen für 8 Stunden (Ingame zeit) Einen Bestimmten Attribut wert)
Einfach das Invi aufrufen und mit der Maus über die Pille gehen dan sieht man was erhöht wird. Wen ich es noch richtig in Erinnerung habe glaube ich das es +10 ist.
 
Alt
3. January 2011, 18:45 - Novae
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008



So, das Geheimnis hinter den Mods bzgl. Nova!

Teil 1 zeigt jeweils wie die Nova ausgelöst wird.

1a = on Hit; das Ziel wird getroffen und es besteht ein Chance von 3% eine Nova auszulösen
1b = by kill; das Ziel erreicht 0,0 Hp und es besteht eine Chance von 12% eine Nova auszulösen
1c = by attack; man selbst ist Ziel und es besteht bei jedem Angriff auf den Char eine Chance von 3% eine Nova auszulösen

So, das so weit zu on hit, by kill und by attack.

Jetzt welche Nova wird ausgelöst?

Das steht bei Position 2!

2a ist jeweils eine Spektralnova.
2b ist eine Feuernova.

Woran erkennt man welche Nova da jetzt kommt?

Levishadow hat das oben geschrieben, ich kopier das mal hier rein. Ich hoffe, das ist ok!

火炎 = Feuer

幻影 = Spektral

猛毒 = Gift

電撃 = Elektrizität

Wie das mit Schrapnellen und Sprengbolzen ist weiß ich nicht. Wird sich im Laufe der Zeit sicherlich mal ne Mod ergeben.

Geändert von tosca_suzuki (3. January 2011 um 19:04 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav