Hallo!
Sorry, ich bekomm das mit dem Bild nicht wirklich hin, dass das ohne den weißen Rest abgespeichert wird. Hab jetzt auch keine Lust da ewig dran zu sitzen. Drum hab ich das klein hier rein. einfach anklicken, dann hat mans größer.
Die Infos stammen von Fruska, der mir den Inhalt des Itemshops erklärt hat. diese items sind dann wohl nur gegen rl Geld zu bekommen. Momentan bekommt man sie teilweise ingame als Belohnung.
Erste Reihe von links nach rechts:
Skillpunkte zurückstetzen, Attribute zurücksetzen, Rangpunkte zurücksetzen, Exp Boost, Mod aus der Waffe entfernen (bin ich mir nicht sicher!), Nanohilfe (damit das Item in der Nano nicht unter einen bestimmten Wert zurück fällt
Zweite Reihe:
Entbinden (Uniques sind gebunden wenn sie untersucht sind), Autozerleger (zerlegt Items automatisch für ne bestimmte Zeit), Modplätze in Waffen frei machen (wenn nur 4 von 6 Modplätze benutzbar sind), Herz zum wiederbeleben, Schildboost, Adrenalinpille (schneller rennen)
Dritte Reihe:
die Pillen erhöhen einen Stat um +10 für acht Stunden (
Präzision, Stärke, Ausdauer, Willenskraft; in der Reihenfolge), Lausprecher (für den Handelschat, gibt wohl dann regelmäßig nen Text in den Chat bzgl. dem Item usw., für ne bestimmte Zeit), Schützt vor Phasenangriffen für eine Bestimmte Zeit
Vierte Reihe:
Schützt vor Betäubung für eine bestimmte Zeit, schützt vor Verbrennen für eine bestimmte Zeit, schützt vor Vergiftung für eine bestimmte Zeit, schüzt vor Schockzuständen für eine bestimmte Zeit, Radar zeigt Gegner im Umfeld an für einen Tag,
Zum grünen Ding! um das Mana ist ein grüner Ring, es sieht aus als ob das ne anzeige bzgl. Expbonus ist, der sich durch Auslogzeit aufläd (wie bei WoW oder Aion), anscheinend kann man das damit auffüllen. Wenn ich mal sowas bekomme, dann werde ich das mal benutzen.