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2. December 2007, 21:51 - Marksman: 21 Hours to Elite - Nightmare
Großer Reaper
Jiav Jiav ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Nov 2007

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Klasse: Marksman
Autor(en): Jiav
Patch: 0.5
Typ: Guidetyp Elite- PvE
Kurzbeschreibung:
60 Stunden bis Level 50. Ein Marksman Guide



Inhaltsverzeichnis:
1. Einleitung
2. Das Ziel
3. Spielweise des Marksman
4. Fähigkeiten
5. Attribute
6. Waffenwahl und Mods
7. Ausrüstung
8. Vorbereitung
9. Zeitplan
10. Monsterkunde
11. Status Effekte und die Strg- Funktion
12. Tipps und Tricks
13. Movies


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Bild1. Einleitung

Ich weiß es geht vielen Spielern so, die nur möglichst schnell durch die Level rushen wollen. Keinen Sinn darin sehen als Level 31 Spieler Shulgoth zu farmen. Das dumme Geschwafel im Chat einfach nicht ertragen können, die das Gameplay just genießen wollen. Schnellst möglichst zum maximal Level lautet ihre Divise. Warum auch auf der Hälfte des Ziels schon selbst Items farmen? Dies kann man doch mit Level 50 weitaus effektiver.

Der Content besteht darin möglichst schnell durch die Level zu huschen, oder in WoW möglichst schnell den endgame Content zu erreichen, die Bosse zu legen und weiterzuziehen. Sich einfach Ziele zu setzen und diese auch nach Möglichkeit schnell zu erreichen. Und ja man hat auch mit dieser Spielweise eine Menge spass. Natürlich gibt es in HG:L keine Raidinstanzen.


In einem Hack und Slash gibt es nun mal keine grossartigen Herausforderungen, das ist eine Tatsache, immerhin kann man sich durch das schnelle leveln selbst eine setzen. Derzeit stellt wohl der für die meisten , im Schwierigkeitsgrad überzogene, Nightmare- Modus und der daraus resultierende extrem harte Bossfight gegen Sydonai eine der wenigen Herausforderungen da. Dazu muss man aber auch erstmal Level 50 sein. Dieser Guide soll als Ansporn, Vergleichsmöglichkeit und als natürlich wie jeder Guide als Hilfestellung dienen.

Dieser Guide richtet sich nicht an den „Durchschnitts“- Spieler er benötigt folgende Ambitionen und Voraussetzungen:

- Skill. Spielerisches Geschick.
- Wissen. Seine Klasse und den Gegner kennen.
- Einschätzungvermögen. Würde ich die folgende Situation überleben?
- Grindfest. Level 20 in 14 Stunden, pah ich schaff das in 8.
- Perfektion. Mein MM ist der geilste!
- Alleinstehend. I don’t need a group.


Es müssen natürlich nicht alle Punkte erfüllt sein, bevor man loslegen kann. Ich habe mich selbst nicht an alle gehalten. Aber grundlegend sind dies alle wichtigen Aspekte über die man sich im Klaren sein sollte, es gilt keine Zeit zu verlieren. Denn Zeit ist EXP. Der Guide ist an Elite- Spieler gerichtet und der Elite Nightmare- Modus ist schon deutlich schwerer als der normale Nightmare- Modus. Man kann natürlich in einer Gruppen spielen, habe ich selbst zeitweise getan, aber alleine kommt man in der Regel schneller voran. Aber vorallem am Anfang, die ersten beiden Akte, lohnt sich das Gruppenspiel. Ab Nightmare wird es allerdings schwer, es sei denn man findet einen guten Guardian und selbst dann wird der Exp gain darunter leiden, zu mal es auch sehr teuer für den Guardian wird.

Noch etwas, dieser Guide wird keine detailierten Ausknüfte geben, welches Attribut genau was bewirkt noch wird er klare Vorschriften geben wie ihr zu skillen oder ihr eure Attribute zu vergeben habt. Der Guide ist an fortgeschrittene Spieler gerichtet welche bereits über Basiswissen verfügen sollten. Ebenso enthält der Guide eine Menge Anschauungsmaterial. Falls ihr selbst Movies von eurem Marksman habt, schickt mir eine PM und ich werde sie ggf. einbinden. Es soll zeigen das der Build durchaus spielbar ist und nicht einfach nur ein Theorie- Build den man womöglich selbst nur bis zu einem gewissen Punkt gespielt hat.

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2. Das Ziel

Das Ziel sollte es sein den Elite Nightmare- Modus schnellst möglichst zu erreichen, dies gelingt einem Spieler, in dem er den Elite Normal- Modus schnellst möglichst abschließt. Innerhalb von 36 Stunden sollte das Ziel sein. Ingame Zeit versteht sich. Bevor jetzt jemand interveniert, lediglich die angezeigte Spielzeit innerhalb einer Station ist verbuggt, betritt man eine beliebige Instanz, außerhalb einer Station, so erhält man die tatsächliche Spielzeit. Als Beispiel das es durchaus durchführbar ist hier ein Screenshot von meinem Marksman der gerade den Elite Normal- Modus abgeschlossen hat.





Knapp 21 Stunden, das geht noch schneller! Wie man bereits unten rechts erkennen kann, wird die gesamte Broker questline geskipped. Falls euch 36 Stunden zu knapp sind, setzt euch ein individuelles Ziel, was ihr glaubt erreichen zu können. Ein Zeitplan spielt hier eine wichtige Rolle, dazu später mehr. Habt ihr euch bereits ein Ziel gesetzt? Gut, dann geht es weiter mit der Spielweise des Marksman.

Bild
3. Spielweise des Marksman

Um die Spielweise eines Marksman zu perfektionieren muss man sich zu nächst Vertraut machen, welche Möglichkeiten dieser hat. Wie wirken die Skills miteinander? Ist es sinnvoll zu snipen? Sollte man sich eher zurückhaltend verhalten und auf Distanz bleiben oder doch lieber vorne mitmischen? Die Art und Weise wie man einen Marksman zu spielen hat, lässt sich nicht einfach so festlegen, jeder Spieler hat seine individuelle Vorstellung wie er mit seinem Avatar durch die Gänge hüpft. Diese sind oft so verschieden das es beinahe keinen Sinn macht überhaupt darüber zu diskutieren. Die Allgemeine Spielweise lässt sich nicht vorschreiben. Allerdings ist, wie wir alle Wissen, die eine Spielweise weniger effizient als die andere. Und darum geht es in diesem Guide, effizient zu spielen und schnell aufzusteigen, ich will keinerlei Vorschriften machen wie man sie womöglich aus anderen Guides kennt. Die Spielweise auf die hier näher eingegangen wird ist eine offensive Spielweise, ihr werdet relativ nah an den Gegner ran müssen. Der wichtigste Aspekt ist der Umgang mit Rapid Fire. Rapid Fire ist eine der wichtigsten Fähigkeiten im Repertoire des Marksman, er wird euch in null komma nichts, wie man so schön sagt, durch den Elite Normal- Modus bringen. Wie setzt man die Fähigkeit nun richtig ein. Es gibt hier mehrere Möglichkeiten:

1) Das spontane Rapid Fire

Kurz: Einige Felborns kommen direkt aus der Hölle hervor, sobald ihr das seht drückt einfach den Hotkey eures Vertrauens und die Sache ist erledigt.


2) Das geplante Rapid Fire

Kurz: Eine Meute kommt euch entgegen, lasst es nur 4-6 Mobs sein, wartet bis sie nah genug dran sind, und löst bei ca. 5-7 Metern Entfernung Rapid Fire aus. Das Ergebnis ist oftmals überraschend tödlich. Je mehr Mobs desto besser. Ebenso fällt „Mobbing“ in diese Kategorie.

Beispiel: Movie

3) Das offensive Rapid Fire

Das offensive Rapid Fire ist erst ab Level 30 relativ Sicher möglich, da man jetzt Multi-shot erhält. Dennoch repräsentiert das offensive Rapid Fire, das was ihr ab Level 30 bis 50 tun werdet. Es kombiniert sämtliche Marksman Fähigkeiten die ihr in eurem Build haben werdet zu einer tödlichen Salve. In Schritten zusammen gefasst:

- Ihr seht eine grosse Monstergruppe 10-15 womöglich noch mehr Monster.
- Macht eine Position aus, von der aus ihr sämtliche Gegner im Blickfeld habt.
- Die Position muss direkt oder nahe neben einem Gegner aus der Gruppe sein. ( je nach Monster- Art, näher oder weiter weg)
- Benutzt Escape mit oder ohne Sprint und begebt euch zu der Position.
- Benutzt Multi- Beacon während dem Lauf auf einen Gegner der relativ dicht in der Mitte des Mobs steht.
- Angekommen, benutzt ihr zu erst Rapid Fire und direkt danach Multi-Shot.
- Optional: Tötet die Überlebenden.
- Happy looting. ^.^


Derzeit ist die Kombination aus MB+ RF+MS+ Ricochet und Reflected Shot extrem stark. 10-20 Monster innerhalb von 5 Sekunden zu töten ist hier bei weitem keine Seltenheit, oftmals sterben auch Monster die 20-30 Meter weit entfernt waren oder sogar in anderen Räumen und auch in unterschiedlichen Etagen. Dazu muss man sagen die Anwendung ist je nach Situation unterschiedlich riskant, tödlich oder auch mal überhaupt nicht lohnenswert.

Beispiel:
Movie#1
Movie#2
Movie#3
Movie#4

Rapidshare Link[Bessere Qualität]:
Alle 5 Movies

Weitere Beispiele von Timeout:
Vier kleine Movies
Note: Normal Modus

Passt eure Spielweise einzig und allein dieser Fähigkeit an und ihr solltet euch beeilen, FSS hat bereits verkündet das die passiven Fähigkeiten Ricochet und Reflected Shot derzeit nicht „working like intented“ sind, ebenso wie der verkürzte Cooldown von Multishot, wenn man ihn während Rapid Fire anwirft. Es wird keinen Nerf geben, aber wohl einen Bugfix, dieser wird natürlich die selben Auswirkungen wie ein Nerf mit sich bringen. Wann dieser kommen wird, wer weiß das schon. Wenn es soweit ist, bekommen wir aber mit Sicherheit einen „Free- Talent Respec“ von daher, halb so wild.

Note: Sämtliche Fähigkeiten Cooldowns werden um ~50% reduziert, wenn man sie während Rapid Fire aktiviert.
Note: Sämtliche Fähigkeiten Cooldowns werden um ~50% erhöht, wenn man sie im Sniper- Mode aktiviert.

Quelle betreffend Nerf/Bugfix.
Bild
4. Fähigkeiten

Fangen wir erstmal mit Fakten und oder Bugs zu den Skills an.

Marksman Fakten und oder Bugs

- Overshield erhöht die Schildpunkte des Characters nicht annäherned so hoch wie die Beschreibung aussagt.
- Overshield redzuziert die Schildpunkte des Characters gelegentlich auf null, wenn der Tactical Stance aktiviert wird.
- Homing Shots proccen entweder nur einmal pro instanz oder garnicht.
- Escape cooldown beträgt 15 Sekunden und nicht 7,5 wie in der Fähigkeitbeschreibung steht.
- Escape ist derzeit nutzlos im PvP, man wird weder unsichtbar noch hilft es gegen Spieler pets.
- Escape Artist speed bonus wird ab und zu nicht aktiviert.
- Sniper’s Range bonus ist weit aus niedriger als das was in der Fähigkeitenbeschreibung steht.
- Grenades und Precisions Strikes funktioneren derzeit nicht im PvP.
- Sämtliche Fähigkeiten Cooldowns werden um ~50% reduziert, wenn man sie während Rapid Fire aktiviert.
- Sämtliche Fähigkeiten Cooldowns werden um ~50% erhöht, wenn man sie im Sniper- Mode aktiviert.

So. Der wirklich interessante Teil ist der „Bug“ mit dem Multishot Cooldown. Versucht Multishot möglichst nur während Rapid Fire anzuwerfen, dies reduziert euren Cooldown um ~50%. Bei einer voll ausgebauten Multishot Fähigkeit habt ihr also faktisch keinen Cooldown mehr. Abuse ftw?!

Marksman Builds beschränken sich größtenteils auf vier aktive Fähigkeiten:

- Rapid Fire
- Multishot
- Beacon
- Escape


Als Ergänzung kommen folgende passive Fähigkeiten hinzu:

- Ricochet
- Reflected Shot
- (Homing Shot)


Eurer Build wird hier keine Aussnahme sein. Als Grundgerüst leitet sich also folgendes ab:

„Standard MM“

Wenn ihr euren eigenen Build konzipieren wollt empfehle ich die oben genannte Vorlage des Standard Marksman sie enthält alle wichtigen Fähigkeiten.

"Mein" Build:

Arixar’s Build

Der Unterschied ist gering, anstatt Beacon voll auszubauen wird hier Multi- Beacon vollausgebaut, kleiner Unterschied aber riesige Wirkung. Ebenso ein Unterschied bei den passiven Fähigkeiten. Alle Procs sind so ausgerichtet das sie eine 40% Chance mit sich bringen bei einem Critical Hit zu triggern, d.h sie können alle gleichzeitig triggern und die Chance das ein Effekt die anderen beiden Blockiert ist relativ gering. Natürlich ist die Chance das alles simultan procct wesentlich geringer.
Eine 16% Chance das Ricochet und Reflected Shot zusammen aktiviert wird. Note: Thanks, to halfzware an dieser Stelle.

Gehen wir nun auf alle nützlichen Fähigkeiten näher ein:

BildRapid Fire Ab Level 1 verfügbar. Das A und O eines jeden Builds, diese Fähigkeit wird euch in Kombination mit Beacon bis Level 30 bringen, verliert jedoch auch in den höheren Regionen kaum an Bedeutung, im Gegenteil sie wird sogar noch wichtiger.


BildBeacon
Ab Level 5 verfügbar. Beacon ist ein weiterer großartiger Skill im Repertoire des Marksman. So erhöht er bereits auf Level 1 den Damage- Output auf das Ziel um 45%. Auf Level 10 um 90%, göttlich gegen vereinzelte harte Monster, sowie gegen Bosse.

BildMultishot
Ab Level 30 vefügbar. Multishot. Keine Marksman Fähigkeit erhöht euren gesamt Damage- Output so merklich wie Multishot. Eine must- have Fähigkeit. Vielseitig einsetzbar und einer der wenigen Marksman Fähigkeiten die es sich zu lohnt voll auszubauen.

BildMulti- Beacon
Ab Level 30 vefügbar. Multi-Beacon ist eine Fähigkeit die schwach startet, aber bereits nach fünf investierten Punkten ein wahres Powerhouse darstellt, warum sollte man noch das standard Beacon ausbauen, das den Damage Output eines Ziels um 90% steigert, wenn man den Damage-Output auf beinahe sämtliche Ziele des Bildschirms um 60% steigern kann. Gegen Bosse empfiehlt es sich das standard Beacon zu verwenden und danach Multi- Beacon da der Effekt durchaus stacked. So kommt man auch gegen harte Gegner auf einen Wert den das gemaxte Standard- Beacon nicht erreichen kann. Ebenso ist Multi- Beacon gegen große Monster- Gruppen eine richtig gute Fähigkeit. Vom Teamplay- Faktor her auch um längen besser als das Standard Beacon.


Stack:



+110% Damage.


BildEscape
Ein „One- Point- Wonder“, erlaubt den Rückzug aus einer sonst tödlichen Situation und wird im späteren Spielverlauf auch eine top offensiv Fähigkeit. Ein Must- Have.


BildSniper
Ebenfalls einen Punkt wert, aber nicht so nützlich wie Escape. Die Anwendung ist bei weitem auf einige wenige Situationen beschränkt. Ich habe die Fähigkeit einzig und allein dafür verwendet Orbiles, Bile Lords und ähnliche Monster dieser Art ohne viel Stress vom Himmel zu holen, aber allein dafür ist es mir einen Punkt wert.

Note:Verdammte Orbiles!


Dies sind beim derzeitigen Stand die nützlichsten Fähigkeiten eines Marksman. Wer will kann noch einen Punkt in eine Granate investieren, am besten geeignet ist hier für die Phase- Granate.
Bild
5. Attribute

Ich gehe stark davon aus, das es bald eine Möglichkeit geben wird seine Attribute neu zu verteilen, sei es durch Achievement Points, oder durch einen Patch der in dieser Richtung etwas ändert, oder zu guter letzt durch „WoW“, da sich die Spieler einfach zu sehr an dieses „Respec“ Feature gewöhnt und angepasst haben, das FSS es nun im nachweinen selbst integriert. Für Subcriber only… natürlich. Es folgen lediglich Richtlinien die bei der Attribut- Verteilung zu beachten sind. Selbst habe ich die Attribute just per need verteilt, ohne grossartig auf eine genaue Verteilung wert zu legen.

Ordnen wir erst einmal die verschiedenen Attribute nach der Wichtigkeit für einen Marksman:

- Willpower
- Stamina
- Accuracy
- Strength


Willpower

Willpower, der Marksman hat einen enormeren Powerpoint- Verbrauch. Zumindest sollte er das haben, das dauerhafte benutzen von Rapid Fire und Multishot kostet bis zu 200 Power. Kommt jetzt noch Multi- Beacon hinzu sind wir bei 280 und vorher noch Escape benutzt sind wir bei rund 350, auf Level 50.Teuer. Natürlich nutzt man nicht jedes mal alle vier Fähigkeiten pro Monsteransammelung. Für die meisten Situationen reichen Rapid Fire und Mulitshot aus. Wichtiger ist das Ricochet und Reflected Shot beides procct, dies tut es zu gefühlten 80%, bei jedem Rapid Fire + Multishot Einsatz. Nicht zu unterschätzen die Möglichkeit Mods in eure Waffen einzufügen. Mods welche zwei sehr ausgeprägte Attribute mit sich bringen kosten ab und zu bis zu 22 Willpower pro Mod, eine enorme Anforderung . Ebenso benötigt das „+ Luck“ Attribut eines Items viel Willpower.

Stamina

Stamina, wichtig für sämtliche Klassen, auch der Marksman brauch es, im Elite- Nightmare Modus kann es recht häufig passieren das man schneller bei null Lebenspunkten ankommt, als man überhaupt Escape aktivieren kann. Der Schadens- Output mancher Monstergruppen ist wirklich verdammt hoch. Mehr Stamina verschafft einem Character eine größere Reaktionszeit, und erlaubt das tragen von einer ausreichenden Menge „+AA ( All Attributes) Gear“. Dies ist derzeit dringend Notwendig um die nötigen Item feeds zu erfüllen.

Accuracy

Accuracy, man könnte meinen dieses Attribut sei das wichtigste des Marksman, ist es aber nicht. Steigert es nur so weit wie ihr braucht um die neuste Waffengattung zu tragen.

Strength

Strength, Items die eine hohen Armor- Wert besitzen, haben einen hohen Strength feed. Armor ist auch für den Marksman wichtig, dennoch sollte der Strength-Wert ausreichen den mal durch das „AA- Gear“ erreicht, man kann jedoch auch ruhig selbst Punkte in das Attribut investieren.

Fazit:

Auch wenn Willpower das wichtigste Attribut ist, solltet ihr den Großteil eurer Punkte in Stamina stecken, folgend in Willpower, Accuracy und als letztes in Strength.
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6. Waffenwahl und Mods

Auch hier werden keinerlei Vorschriften gemacht, ich selbst konnte locker sämtliche Level mit der Automatik- Waffenreihe absolvieren. Ihr solltet jedoch eine beidhändige Waffe zwei Ein-Hand Waffen vorziehen, da diese keinen Strength Feed benötigen, wie Raptoren oder Falcons. Viel wichtiger ist die Wahl der Mods, ich bevorzuge Mods die den Schadensoutput gegen eine bestimmte Monstergruppe erhöhen und bestenfalls noch zusätzlich eine Chance haben bei einer Neutraliersierung eine Nova auszulösen. Allerdings macht es für mich mehr Sinn, wenn die Waffe pro Schuss mehr Schaden austeilt. Vorallem gegen Bosse oder harte Ziele bringen die Nova Mods kaum etwas, ein Mob muss erstmal sterben. Die To- Hit Nova Mods wurden womöglich auch bereits generfed. Den grössten overall damage increase würde man wohl erreichen wenn man seine Waffe mit einfach +dmg% modifziert, leider haben solche Mods im Durchschnitt einen zu hohen Wilpower feed. Meine Mod - Prioritäten Liste:

- Damage versus Mob-Art
- Shield- PenetrationBild
- + je nach Waffe + Stun/Ignite/etc. Stärke
- Nova on kill/hit
- + Critical Hit


Am besten sind natürlich Mods die mehrere dieser Attribute mit sich bringen. Leider haben diese auch einen hohen Willpower feed. Beispiele einiger top Mods:





Note: Die to Hit- Nova mods, wurden nicht offiziell generfed, womöglich aber durch einen Stealth- Nerf.

Desweiteren haben Waffen mit einem hohen Attack- Speed, darunter also sämtliche Marksman- Waffen, eine kleinere Chance Status Effekte auszulösen als Waffen mit einem langsamen Attack- Speed. Modizifiert eure Waffen also dringend mit einem oder mehreren Mods die, die Stärke der jeweiligen Spezialangriffe erhöhen falls ihr Wert auf einen bestimmten Effekt legt.


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7. Ausrüstung

Auch ein Marksman braucht gescheite Ausrüstung, es gibt drei Grundtypen:

- Rifleman Armor : Keinen Armor- Wert, Hoher Schildwert
- Military Armor : Mittlerer Armor- Wert, Niedriger Schildwert
- Quartermaster Armor : Hoher Armor – Wert, Niedriger Schildwert

Quartermaster Ausrüstung hat leider den Nachteil das sich auf diesen Rüstungsteilen immer Engineer Pet Boosts befinden.
Gründsätzlich gilt Armor> Schilde. Während ein hoher Armorwert hilft den Schaden zu reduzieren, sorgt das Schild lediglich dafür das ihr, solange es aktiv ist, immun gegen Statuseffekte seid. Leider sinkt das Schild extrem schnell auf null. Auf den ersten Blick wäre es also ratsam sich möglichst viel Quatermaster Ausrüstung zu besorgen und Rifleman Armor zu meiden.

Auf den zweiten Blick spielt das allerdings keine Rolle, viel wichtiger als der Rüstungstyp sind die Attribute die sich auf den Items befinden.

Die nützlichsten Item- Eigenschaften :

- All Attributes
- Shield Penetration
- Armor
- Movement Speed
- Skills
- Resistenzen



Es gibt noch viele andere nützliche Eigenschaften, ihr solltet einen guten Mix aus Schilden und Armor erreichen. Versucht immer rund 40-60% Schadensreduzierung zu erreichen. Resistenzen könnt ihr auch etwas vernachlässigen, dafür gibt es Powerups.

NOTE:Es empfiehlt sich gerade die ersten 10 bis 25 Level mit Luck- Gear durch die Level zu slayen, da die Monster im Normal- Modus euch so oder so kaum Schwierigkeiten bereiten sollten. Ab Nightmaresollte man aber sein Augenmerk verstärkt auf die wichtigen Item- Attribute legen.

8. Vorbereitung

Ein wichtiger Punkt. Bevor ihr mit dem spielen anfangt, legt euch eine gescheite Waffe zu, etwas blaues was man im Shop kaufen kann reicht. Wenn ihr natürlich schon einen anderen Elite Character habt könnt ihr ggf. auch einfach Items mulen, falls ihr jedoch gerade auf Elite neu anfangen habt, empfliehlt es sich einen höheren Spieler, am besten einen anderen Marksman, zu fragen ob er euch für 1-3k in der Convent Garden Station eine rare Waffe kauft. Am besten eine Automatik da diese am wenigsten Streuung aufweisst. Das Geld zahlt ihr natürlich zurück, mit dieser Waffe werdet ihr die unteren Level sehr viel schneller absolvieren können. Auch ist es hilfreich sich einen „Item-Partner“ zu suchen. Vielen mag der Begriff wahrscheinlich fremd sein, ist aber schnell erklärt. Sucht euch einen Spieler, oder einen Spieler pro Klasse mit Ausnahme eurer eigenen und fragt ihn ob er interesse an einem festen "Vertrag" hat. Nun ja, wie finde ich einen passenden Spieler? Einfach mal im Forum fragen oder im deuschen Community- Channel, derzeit channel-8. Es kann allerdings eine Weile dauern bis man jemanden gefunden hat.

Kurz gesagt: Falls immer ihr ein Legendary/ Unique- Item der entsprechenden Klasse findet gebt ihr es eurem Partner, oder bietet es ihm an. Im Gegenzug wird er dasselbe mit seinen gefunden Marksman Items tun. Erfordert ein wenig Vertrauen, aber wenn sich beide Seiten daran halten ist dies eine sehr kostengünstige und effektive Methode stets gute Items zu besitzen. In Elite ist es ohnehin schon schwieriger zu traden und somit gute Items zu erhalten. Versucht auf jeden Fall stets eine gute Waffe zu haben, der Marksman ist extrem abhängig von der Waffe in seinen Händen.
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9. Zeitplan

Mein persönlicher Zeitplan war es mit meinem Marksman die selbe /played Zeit zu erreichen, wie mit meinem WoW Orc Hunter bis 60. Knapp fünf Tage also. Um nicht zu frustieren solltet ihr einen Zeitplan wählen den man auch gut einhalten kann. Ich merkte bereits relativ früh das ich sehr viel schneller war und somit stellte es für mich kein Problem da das Ziel zu erreichen. Hier die Screenshots pro 10 Level- Fortschritt. Level-Abschnitte:

1-31 Einfach durchquesten, 1-17, überwiegend in einer Gruppe
31-35 Convent Garden Market
35-40 Piccadilly Approach/- Circus Runs
40-49 Waterloo Bridge, Savoy, Temple Approach Runs
49-50 Manson House, Cannon Street Runs

Die Movies zeigen einen Standard- Run von der Charing Cross zur Temple Station:
Part#1
Part#2
Part#3

Hier lässt sich zusammenfassend noch einmal die gesamte Spielweise sehen, auch sind eigene Situationen enthalten wo man beobachten kann, wie man es besser nicht machen sollte, aber auch wie man es besser macht.

Rapidshare Links[Bessere Qualität]:

Part 1+2
Part 3

Ein Temple Approach Run eines anderen Marksman, Timeout, mit einer "Standard"- Marksman Skillung im Normal- Modus:
Temple Approach Run

Screenshots:
Von Level 10 bis Level 50.







Zeitplan also gut eingehalten.

Wenn ich nochmal einen 50er hochspielen würde, würde ich folgendermassen leveln:

1-31 Einfach durchquesten, 1-17, überwiegend in einer Gruppe
31-35 Convent Garden Market
35-40 Piccadilly Approach/- Circus Runs
40-47 Waterloo Bridge, Savoy, Temple Approach Runs
47-50 Manson House, Cannon Street Runs

Kaum ein Unterschied, aber die EXP in Manson House und Connan Street ist einfach deutlich besser. Ausserdem kann man die Savoy, Temple Approach und Waterloo Bridge Zonen nach sieben Leveln einfach nicht mehr sehen.

Bild
10. Monsterkunde

Es gibt sie tatsächlich, ab dem Nightmare- Modus, Monster vor denen man sich lieber in Acht nehmen sollten. Das questen ab dem Nightmare- Modus wird leider ab einem gewissen Punkt zwangsweise ausgesetzt. Nicht nur weil die Quests einen lächerlichen Wert an EXP geben, sondern vorallem deshalb da in den Instanzen Monster lauern welche bis zu sechs Level über dem eigenen Character- Level sind. Man ist also auf das grinden angewiesen, bis man stark genug ist den Storypart fortzusetzen.

Pro Reset den man durchführt, spawnen in den Instanzen unterschiedliche Monster. In der Regel 2-4 unterschiedliche Monsterarten. Je nach Spawn ist die Instanz also unterschiedlich schwer. Bei manchen Spawns entstehen Monsterkombinationen die dazu führen das man die Instanz komplett auslassen sollte. Einfach neu reseten. Eine solche Instanz sind die Kosten und den Zeitaufwand nicht wert, kann man doch die selbe Instanz mit einfacheren Mobs sehr viel schneller farmen.

Monster dieser Art sind weitaus tödlicher als der Grossteil ihrer teuflischen Kameraden. Monster aus der Kategorie:

- Hate Fury / Spectral.
- Sämtliche Monster die sogut wie Unsichtbar sind, diese fangen alle mit „Rift“ im Namen an. Insbesondere der „Rift Coil“.
- Soul Corrupter/ Spectral.
- Blade Dynamos / Demon.
- Vortex Wraith / Demon.

Alle diese Monster haben Eigenarten die sie extrem Gefährlich machen:

- Instant Phase
- Sehr hoher Damage
- Sehr hoher Movement Speed
- Hohes HP/ Shield – Ratio
- „Ninja“- Mode ( Warum bin ich auf einmal umzingelt?)

Treten diese Monster nur vereinzelnt mit Monsterarten auf welche keine ernsthafe Bedrohnung darstellen, braucht man die Instanz auch nicht reseten. Treten diese Monsterarten jedoch kombiniert auf, sollte man die Instanz reseten. Ihr könnt sie trotzdem gerne spielen, aber ich bin mir sicher ihr werdet auch zu dem Resultat kommen das eine solche Instanz die Mühe nicht Wert ist.

Note: Es kann gut sein, das ich andere extrem tödliche Monster vergessen habe, falls dem so sei, bitte posten und wir können darüber reden.

11. Status Effekte und die Strg- Funktion
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BildVon vielen übersehen die Strg Funktion, diese ist extrem nützlich um
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Bild - Hotkey Slots zu sparen
- Schnell gegen Status Effekte vorzugehen



Es gilt allerdings zu beachten, das diese Funktion nur einen geeigneten Powerup zur Verfügung stellt, sofern ihr das entsprechende Item im Inventer habt, oder der Timer nicht gerade einen Cooldown aufweist. Der Cooldown beträgt übrigends 30 Sekunden. Den Umgang mit der Strg- Funktion sollte man sich unbedingt aneignen.

Funkionalität:

Phased - Spectral Braces auf Strg.
Poisoned - Antivenom/Antitoxins auf Strg.
Ignited - Flame Retardents auf Strg.
Shocked - Shock Guards auf Strg.
Stunned - Gyro Braces werden nicht auf Strg verfügbar, wahrscheinlich ein Bug,: Siehe Tipps.
25% Hp oder weniger - Health Injectors auf Strg.
25% Power oder weniger- Power Packs auf Strg.

Note: Health Injectors und Power Packs solltet ihr natürlich noch auf einem anderen Hotkey binden.

Andere Consumeables:

Adrenaline Pills (Up + Strg)
Shield Boosters (Down + Strg)

Kurze Erklärung der Effekte:

Phased - Man teilt 50% weniger Schaden aus, steckt jedoch 50% mehr Schaden ein.
Poisoned - Man verliert 2% Life pro Sekunde und das nutzen von Health Injectors wird blockiert.
Ignited - Man verliert 5% Life pro Sekunde.
Shocked - Wirkt wie ein Silence, Fähigkeiten sind für einen bestimmten Zeitraum nicht mehr. einsetzbar.
Stunned - Man kann sich weder bewegen, noch Fähigkeiten einsetzen.

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12. Tipps und Tricks

In Stichpunkten:

- Kauft euch wann immer ihr könnt Powerups. Vorallem gegen den Sprectral Effekt.
- Öffnet pro Instanz immer ein TP, so dass ihr möglichst schnell zurück in die Zone kommt.
- Benutzt Sprint und Adrenalin Pills um lange Strecken schnell zu überwinden.
- Kauft euch im Vorfeld bis zu 80 Health und Power- Potions, es gibt nichts schlimmeres als auf einmal vollkommen ohne darzustehen.
- Nach Möglichkeit skipped Hidden Passageways.
- Dismantled lieber sämtliche non- trade Items, als sie zu verkaufen.
- Checkt pro Station aufenthalt immer wieder den lokalen Schmied, oft finden sich hier sehr nützliche Items für eure oder andere Klassen.
- Falls ihr vor habt in einer Gruppe zu spielen, seid euch sicher das die Mitglieder auch gescheit spielen können.
- Wenn ihr eine grosse Monster- Gruppe vor euch habt, benutzt einen Shield Booster bevor ihr Rapid Fire und Multi-Shot anwerft.
- Das Anti- Stun Powerup wird nicht in der Powerup leiste angezeigt, wenn ihr gestunned werdet, benutzt es also im Vorfeld wenn ihr auf eine Menge feindlicher Monster trefft die euch stunnen könnten , z.B. Gutgores.
- Versucht nicht zu sterben. Pro Tod mit und nach Level 10 erhaltet ihr einen Debuff welcher euren Exp- Gain auf 50% reduziert.
- Falls ihr doch sterbt, gibt es Mittel und Wege diesen Debuff zu umgehen, loggt euch beim Zeitpunkt des Todes aus ohne in der Station zu respawnen, nach dem ihr euch neu eingeloggt habt, werdet ihr festellen das ihr keinen Debuff habt. Einziger Nachteil ihr werdet falls ihr am questen gewesen wart, noch einmal von vorne anfangen müssen.
- Ihr bekommt 100% Exp für Monster die auf eurem Level sind, Monster über oder unter eurem Level geben weniger EXP.
- Schreibt ab und zu ein paar dümmliche Kommentare über den ständigen Whine in den Chat um bei Laune zu bleiben.

Bild
13.Movies

Hier findet man auf einen Schlag nochmal sämtliche Movies und eigene Boss- Movies.

Rapid- Fire Spielweise:
Movie

Movie#1
Movie#2
Movie#3
Movie#4

Weitere Beispiele von Timeout:
Vier kleine Movies
Note: Normal Modus

Rapidshare Link[Bessere Qualität]:
Alle 5 Movies

EXP- Run Waterloo- Bridge zu Temple Approach:

Part#1
Part#2
Part#3

Ein Temple Approach Run von, Timeout , mit einer "Standard"- Marksman Skillung.
Temple Approach Run
Note: Normal Modus

Rapidshare Links[Bessere Qualität]:
Part 1+2
Part 3

Shulgoth Farm Movies:
Shulgoth#1
Shulgoth#2
Shulgoth#3

Akt 4 - Boss Movies:
Beast of Abbadon
Bloodblade

Rapidshare Links[Bessere Qualität]:
Akt 4 Bosse
Shulgoth

Schlusswort

Ich habe leider nicht die geringste Ahnung von Videoschnitt und Konvertierung. Ich bitte also die Vidoes in schlechter Qualität zu entschuldigen. Die ggf. High- Res Varianten sind auf Rapidshare hochgeladen, die orginale sind leider viel zu gross. Dieser Guide soll auch als Orientiertierung gelten. Wie schnell man selbst vorran gekommen ist und wie man womoeglich sein Spiel verbessern kann.

Aussicht auf 0.7. Anscheined wird Homing Shot gefixed und die Procs bleiben vorerst unangetastet. Der Nightmare- Modus wird überarbeitet, man bekommt mehr EXP und die Schwierigkeit wird runtergesetzt. Man kann also deutlich schneller leveln als bisher. Eure Chance loszulegen

Vorläufige Patchnotes 0.7

Ein Marksman,
Jiav


Last Update: 6.12

Thanks to:
halfzware, caldewych, Skaexx, Illiana, 4 players network.

Geändert von xzarnado (6. December 2007 um 19:15 Uhr). Grund: Updated 6.12
 
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7. December 2007, 20:03 - super guide aber...
Orbile
MysticX MysticX ist offline
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find den guide super - hast dir echt mühe gegeben!

ich spiele selbst elite nightmare... und hab da wohl teilweise andere ansichten hinsichtlich des beacon tree`s.

es reicht wenn man in seine waffe mit 10% phasen dmg + sämptliche bonus auf phasen in seine waffe steckt und jeder gegner ist debuffd. (http://www.myvideo.de/watch/2894235 - ist glaub ich gut zu sehen - entweder der effekt auf dem mob oder anhand der lila einfärbung)

ich habe die restlichen skillpunkte noch nicht alle verteilt - werde aber anstelle des beacon tree`s lieber auf homing shot (nach patch) und den rapidfire weiter skillen.

ich hatte glück eine unique (leider) elektro gun zu finden mit 8 mods. phasen + 100% schilddurchschlagskraft ist total übor und echt jedem zu empfhelen.



bei 8 mods werde ich zusätzlich noch irgendeine form von spektralnova modden... denn die nova leitet das phasen effekt weiter (ach ja - nova % mods addieren sich nicht außer sie sind von der selben art. d.h 10% phasennova wenn gegner getroffen wird + 8% phasen wenn... = 18%, jedoch 10% phasen und 10% feuer erhöht nicht im geringsten die chance auf eine nova wie die mods in deinem guide beschreiben...)

p.s das video ist von lvl 35-37 elite nightmare (shulgoth lvl 35) und die unique waffe hatte ich zu diesem zeitpunkt noch nicht - vielleicht mach ich noch ein video mit dieser gun...
 
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7. December 2007, 23:07
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
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Zitat:
Zitat von MysticX Beitrag anzeigen
find den guide super - hast dir echt mühe gegeben!

ich spiele selbst elite nightmare... und hab da wohl teilweise andere ansichten hinsichtlich des beacon tree`s.

es reicht wenn man in seine waffe mit 10% phasen dmg + sämptliche bonus auf phasen in seine waffe steckt und jeder gegner ist debuffd. (http://www.myvideo.de/watch/2894235 - ist glaub ich gut zu sehen - entweder der effekt auf dem mob oder anhand der lila einfärbung)

ich habe die restlichen skillpunkte noch nicht alle verteilt - werde aber anstelle des beacon tree`s lieber auf homing shot (nach patch) und den rapidfire weiter skillen.

ich hatte glück eine unique (leider) elektro gun zu finden mit 8 mods. phasen + 100% schilddurchschlagskraft ist total übor und echt jedem zu empfhelen.



bei 8 mods werde ich zusätzlich noch irgendeine form von spektralnova modden... denn die nova leitet das phasen effekt weiter (ach ja - nova % mods addieren sich nicht außer sie sind von der selben art. d.h 10% phasennova wenn gegner getroffen wird + 8% phasen wenn... = 18%, jedoch 10% phasen und 10% feuer erhöht nicht im geringsten die chance auf eine nova wie die mods in deinem guide beschreiben...)

p.s das video ist von lvl 35-37 elite nightmare (shulgoth lvl 35) und die unique waffe hatte ich zu diesem zeitpunkt noch nicht - vielleicht mach ich noch ein video mit dieser gun...
Das Gewehr hab ich auch schon gefunden. Allerdings vor Patch 0.5, also ohne Stats
Naja. Irgendwann find ichs vielleicht wieder.
Zum Guide: Echt sehr gut gemacht. Muss allerdings meinem Vorredner zustimmen, das wenn man so ein Gewehr hat, Markierung weggelassen werden könnte. Andererseits kann man momentan nicht wirklich sinnvoll anders investieren, so das ich in dem Fall die Skillpunkte aufheben würde bis es hell gibt
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8. December 2007, 10:02
Orbile
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hmm sinnvoll investieren... wenn homing shot so funktioniert wie es sollte dann sind schonmal 6-7 punkte weg.

was spricht dagegen seine punkte weiter in den rapidfire tree zu stecken - also mehr dmg und noch höhere schuß frequenz. auch wenn der "bug", der den recast von multishot verkürzt gefixt wird, schadet es sicher auch nicht den recast so zu pimpen das man rapidfire spamen kann...
 
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9. December 2007, 16:21
Großer Reaper
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Oha, ein paar comments xD. Marksman scheinen generel weniger gesprächig zu sein Ja, die waffe ist verdammt gut, vorallem da sie auch phase damage macht. Gehört imo zu den beiden besten marksman waffen mit lees lightlance.

Eigentlich spricht nichts dagegen mehr punkte in RF zu investieren, aber ich hab lieber multi beacon.

"[Bill Roper]: We know that players want a chance to try out some different skill builds, especially with the blanace changes we’ve made and will be making in 0.7 and Stonehenge. So we’re going to do something we’ve never done before and provide a way for players to respec a character. I’m going to be all secretive on just what and how, but we’ll have details for you in the coming weeks."

Wie ich mit dem respeccen recht hatte))) Man beachte wie bill balance falsch schreibt

PS: Wenn euch irgendwas NICHT gefällt oder ihr verbesserungsvorschläge habt nur raus damit, hab noch immer zeit was zu verändern.
 
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9. December 2007, 19:55
Verfaulter Zombie
fr@gi4tor fr@gi4tor ist offline
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@Jiav

nice guide...hat spass gemacht zu lesen.

hab meinen rf marksman in ähnlicher manier hochgepumpt, nur nicht ganz so schnell.
allein schon rechnertechnisch bin ich da momentan noch etwas beschränkt

auch den multi-beacon hab ich nicht verwendet, wobei mir deine argumente einleuchten



grüsse
 
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9. December 2007, 20:54
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
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Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hab ja gesagt was ich denke. Ist soweit auch alles fast so wie ichs selber machen würde/bisher gemacht habe, allerdings denk ich das die passiven Krit-fähigkeiten gemaxt werden sollten. Die Frage ist wo sollen die Punkte her kommen? Eigentlich nur von Multi-Markierung. Naja, muss man abwägen was einem lieber ist.
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9. December 2007, 22:22
Gequälter Zombie
Zyphir Zyphir ist offline
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Das ist ein super Guide , toll gemacht und ich wurde durch den Guide animiert mir einen Marksman zu zocken echt super weiter so =)
P.s.: Derzeit lvl 11^^
 
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9. December 2007, 23:22
Verfaulter Zombie
Farzon Farzon ist offline
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Netter Guide, gefällt mir.

Ich hätte eine Frage zu den Attributen:
Hier in deinem Guide heißt es, viel Willenskraft, dann Ausdauer, Rest in Präzision/Stärke.
In nem anderen Guide hieß es, Fokus auf Präzision, dann Ausdauer und zuletzt Willenskraft/Stärke jeweils so 70-80, nur um Waffen/Ausrüstung zu tragen.
Im anderen Guide wird 2/1/1/1 vorgeschlagen, Bonuspunkte auf Ausdauer.
Allerdings kann ich mir nach dem Lesen deines Guides gut vorstellen, dass die Energie sehr schnell knapp wird.
Wäre es demnach in etwa ok, 1/1/1/2 zu skillen und Bonuspunkte gerecht auf Präzision/Ausdauer zu legen?

Hört sich vielleicht danach an, alles vorgekaut zu bekommen, aber ich zocke HG:L nur so nebenbei und bin vor allem noch dabei, durchzutesten, welche Klasse ich nun höher spiele.
Zugleich bin ich nicht so der schnelle Lvler, weswegen es mir schon wehtun würde, einen Lvl 20 Char zu löschen ^^

Deswegen will ich mich im voraus schon genau informieren und ihr würdet mir damit einen Gefallen tun, wenn ihr mir Tips gebt Danke schonmal
 
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10. December 2007, 21:11
Orbile
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also ich für meinen teil kann nur sagen ausdauer wille! str und präzision nur so hoch pushen wie es die items wollen...

den marksman den ich jetzt spiele ist mein 5ter - die ersten hab ich primär nur auf präz. geskillt und ich habe keinen erkennbaren effekt gemerkt.

der vorteil von ausd. ist, das du sämptliche + all attribute tragen kannst. will hingegen erhöt deine mana und ermöglicht dir deine waffen auf maximum zu modden (wie die in meinem oberem post^^)

wobei ich auch nicht mehr will. skillen würde wenn es deine waffe nicht verlangt - denn nen manatrank mußt du sowieso benutzen wenn du die rapidfire + multishot line skillst (400 mana reinchen meiner meinung nach - wenn nicht sogar weniger). rechne dir einfach die gesamten manakosten von den skills die du benutzt aus +50, sollte dein mana wert sein.

auf str auch nur soviel punkte vergeben das du zwei - drei items mit gutem rüstungswert tragen kannst - absorb sollte bei min bei 50% liegen.

zudem würde ich mir immer 5-10 pünktchen zum vergeben aufheben - falls mal ein besseres item dropt.
 
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11. December 2007, 00:43
Ghoul
Metalhead Metalhead ist offline
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Super Thread!!!

fand den Guide sehr interessant, da ich mein Marsman so ähnlich spiele. Jedoch weiß ich nicht genau welcher "Bonus" am wichtigsten für diese Skillung ist.

Mein Skilltree:
http://hellgate.ingame.de/skilltree/...2000003030aa00

Wie gesagt bei der linken Seiten (Bonus) bin ich mir sehr unsicher
 
Alt
11. December 2007, 04:44
Verfaulter Zombie
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Danke dir, MysticX
 
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11. December 2007, 10:05
Verfaulter Zombie
fr@gi4tor fr@gi4tor ist offline
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hat schon jemand diese skillung mit zwei von diesen jackhammer/shotgun-pistolen ausprobiert?

hab gestern eine zweite legendäre gefunden und gedacht: hmmm...das probierste mal aus.
das ergebnis war echt heftig, wenn's auch geruckelt hat wie die sau.

also, in geschlossenen räumen/durchgängen (da ruckelts nicht ) werd ich wohl nur noch diese zwei guns benutzen.
für offnene stellen halt die standart-elektro...

mit diesen zwei pistolen ist auch endlich mal meine accu bis zum anschlag gefüllt...


grüsse
 
Alt
16. December 2007, 12:24
Großer Reaper
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Zitat:
Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
Super Thread!!!

fand den Guide sehr interessant, da ich mein Marsman so ähnlich spiele. Jedoch weiß ich nicht genau welcher "Bonus" am wichtigsten für diese Skillung ist.

Mein Skilltree:
http://hellgate.ingame.de/skilltree/...2000003030aa00

Wie gesagt bei der linken Seiten (Bonus) bin ich mir sehr unsicher
Ich würde grundsätzlich erstmal keinen skill maxen.


@Bob Ross. Hab das polyphase rifle letzte woche selbst 2 mal gefunden Die 8 slot. version hab ich behalten, aber mir fehlen derzeit noch 2x shield penetration mods für das teil. Aber 700 phase attack strength hat es schon mal + ein paar nova und dmg mods. Benutze derzeit eh lieber lees.

@Fr@gi4tor

K.a., ich mag shotgun-pistols als mm nicht. Habe aber für meinen gun guard ein paar aufgehoben
 
Alt
27. March 2008, 00:12
Mutierter Reaper
SirGustav SirGustav ist offline
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Ich find den Guide auch ziemlich einleuchtend... Hab aber mal ein paar.. naja ein paar mehr Fragen an euch.

Hab jetzt gerade erst angefangen mit dem Game und bin ein wenig verdutzt...

Warum used keiner von euch eine "echte" Sniper? Natürlich macht die andere Skillung erheblich mehr damage auf alle Monster drumherum... aber was ist mit den taktischen Schlägen? Also wenn ich Inferno oder Napalmschlag mache ist da nix mehr übrig. Dazu muss ich vielleicht auch sagen, dass ich erst bei lvl 20 bin. Mit dem Snipergewehr mach ich bis auf heftige elite monster eigentlich durchgehend onehits im Scharfschützenmodus... Ist das Ding in Alp nicht mehr zu gebrauchen? Nun bin ich ehrlich gesagt ein wenig. . naja .. irritiert .. soll ich mir nun n Abo holen und nochmal n Marksman anfagen? .. oder so weiter spielen wie es gerade ist... ich bin eigentlich rundum zuufrieden, wenn das din gin Alp aber net mehr so "imba" ist... sollte ich mir wohl tatsächlich überlegen, ob ich nochmal einen anfange...

Vielen Dank erstmal
 
Alt
27. March 2008, 01:08
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
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Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Hmm.... ich kann dir in deinen Punkten nur zustimmen. Taktische Schläge und Sniperskillung ist ne Überlegung wert. Der Grund warum das hier so wenig diskutiert wird ist, dass erst vor kurzem Patch 1.2 released wurde, der viele Veränderungen beim Scharfschüzten brachte. Bisher hat einfach noch keiner einen Guide zu den neuen Skillungen geschrieben, da die massiven Veränderungen noch nicht so getestet werden konnten, bzw. es ein Stück dauert bis dann mal jemand einen neuen Guide anfängt.
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27. March 2008, 01:13
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
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Der Guide ist leider durch die benutzte Kombo von RF und MS "etwas" hinfällig
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27. March 2008, 13:41
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
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Ich hab seit dem Release bis zu Patch 1.2 einen guten sniper gespielt (zuerst mit Präzisionsschlägen, dann mit den Bonusskills)
und spiele auch nach 1.2 wieder einen sehr guten Sniper (dieses Mal aber ohne die Strikes und Bonusskills)


Einen Guide hatte ich schon lange vor zu schreiben, wollte aber bis zu meiner endgültigen skillung und Ausrüstung warten.
Da beides nun fast komplett vorhanden ist, werde ich demnächst (momentan noch n bissl stress durch arbeit - vielleicht nächste woche?) anfangen meinen Sniper-guide zu schreiben.

Also wenns euch interessiert - schaut ab und an mal auf die Guide-datenbank ob schon was neues drauf ist^^

Ach ja, wie kann man eigentlich inGame videos mitschneiden um sie auf YouTube zu stellen?
 
Alt
27. March 2008, 13:52
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
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Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Ach ja, wie kann man eigentlich inGame videos mitschneiden um sie auf YouTube zu stellen?
Am besten geht das mit FRAPS. Die kostenlose version nimmt aber leider immer nur 30 Sekunden am Stück auf, was unter Umständen aber reichen könnte (mußte halt zusammenschneiden). Wenn du öfter Videos machen willst lohnen sich aber auch die paar Euro. Keine Ahnung, wieviel es atm kostet.
 
Alt
27. March 2008, 14:18
Junge Templerin
Neverbody Neverbody ist offline
HellgateLondon.deRedakteur
 
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Man kann auch den VLC-media player benutzen, jedoch braucht man dafür dann nen starken PC.
 
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