Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2007, 21:11
MysticX MysticX ist offline

also ich für meinen teil kann nur sagen ausdauer wille! str und präzision nur so hoch pushen wie es die items wollen...

den marksman den ich jetzt spiele ist mein 5ter - die ersten hab ich primär nur auf präz. geskillt und ich habe keinen erkennbaren effekt gemerkt.

der vorteil von ausd. ist, das du sämptliche + all attribute tragen kannst. will hingegen erhöt deine mana und ermöglicht dir deine waffen auf maximum zu modden (wie die in meinem oberem post^^)

wobei ich auch nicht mehr will. skillen würde wenn es deine waffe nicht verlangt - denn nen manatrank mußt du sowieso benutzen wenn du die rapidfire + multishot line skillst (400 mana reinchen meiner meinung nach - wenn nicht sogar weniger). rechne dir einfach die gesamten manakosten von den skills die du benutzt aus +50, sollte dein mana wert sein.

auf str auch nur soviel punkte vergeben das du zwei - drei items mit gutem rüstungswert tragen kannst - absorb sollte bei min bei 50% liegen.

zudem würde ich mir immer 5-10 pünktchen zum vergeben aufheben - falls mal ein besseres item dropt.