Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. December 2007, 20:03 - super guide aber...
MysticX MysticX ist offline

find den guide super - hast dir echt mühe gegeben!

ich spiele selbst elite nightmare... und hab da wohl teilweise andere ansichten hinsichtlich des beacon tree`s.

es reicht wenn man in seine waffe mit 10% phasen dmg + sämptliche bonus auf phasen in seine waffe steckt und jeder gegner ist debuffd. (http://www.myvideo.de/watch/2894235 - ist glaub ich gut zu sehen - entweder der effekt auf dem mob oder anhand der lila einfärbung)

ich habe die restlichen skillpunkte noch nicht alle verteilt - werde aber anstelle des beacon tree`s lieber auf homing shot (nach patch) und den rapidfire weiter skillen.

ich hatte glück eine unique (leider) elektro gun zu finden mit 8 mods. phasen + 100% schilddurchschlagskraft ist total übor und echt jedem zu empfhelen.

bei 8 mods werde ich zusätzlich noch irgendeine form von spektralnova modden... denn die nova leitet das phasen effekt weiter (ach ja - nova % mods addieren sich nicht außer sie sind von der selben art. d.h 10% phasennova wenn gegner getroffen wird + 8% phasen wenn... = 18%, jedoch 10% phasen und 10% feuer erhöht nicht im geringsten die chance auf eine nova wie die mods in deinem guide beschreiben...)

p.s das video ist von lvl 35-37 elite nightmare (shulgoth lvl 35) und die unique waffe hatte ich zu diesem zeitpunkt noch nicht - vielleicht mach ich noch ein video mit dieser gun...