Zitat:
Zitat von MysticX find den guide super - hast dir echt mühe gegeben!
ich spiele selbst elite nightmare... und hab da wohl teilweise andere ansichten hinsichtlich des beacon tree`s.
es reicht wenn man in seine waffe mit 10% phasen dmg + sämptliche bonus auf phasen in seine waffe steckt und jeder gegner ist debuffd. ( http://www.myvideo.de/watch/2894235 - ist glaub ich gut zu sehen - entweder der effekt auf dem mob oder anhand der lila einfärbung)
ich habe die restlichen skillpunkte noch nicht alle verteilt - werde aber anstelle des beacon tree`s lieber auf homing shot (nach patch) und den rapidfire weiter skillen.
ich hatte glück eine unique (leider) elektro gun zu finden mit 8 mods. phasen + 100% schilddurchschlagskraft ist total übor und echt jedem zu empfhelen.
bei 8 mods werde ich zusätzlich noch irgendeine form von spektralnova modden... denn die nova leitet das phasen effekt weiter (ach ja - nova % mods addieren sich nicht außer sie sind von der selben art. d.h 10% phasennova wenn gegner getroffen wird + 8% phasen wenn... = 18%, jedoch 10% phasen und 10% feuer erhöht nicht im geringsten die chance auf eine nova wie die mods in deinem guide beschreiben...)
p.s das video ist von lvl 35-37 elite nightmare (shulgoth lvl 35) und die unique waffe hatte ich zu diesem zeitpunkt noch nicht - vielleicht mach ich noch ein video mit dieser gun... |
Das Gewehr hab ich auch schon gefunden. Allerdings vor Patch 0.5, also ohne Stats
Naja. Irgendwann find ichs vielleicht wieder.
Zum Guide: Echt sehr gut gemacht. Muss allerdings meinem Vorredner zustimmen, das wenn man so ein Gewehr hat, Markierung weggelassen werden könnte. Andererseits kann man momentan nicht wirklich sinnvoll anders investieren, so das ich in dem Fall die Skillpunkte aufheben würde bis es hell gibt