fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. May 2011, 13:13
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich würde sagen, den groben Orga-Kram sollten 2-3 Personen übernehmen, die 1-2 Monate nach Aufnahme in die Gilde immer noch stark aktiv sind und nicht den eindruck erwecken, von Heute auf Morgen aufzuhören
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. May 2011, 13:15
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, den groben Orga-Kram sollten 2-3 Personen übernehmen, die 1-2 Monate nach Aufnahme in die Gilde immer noch stark aktiv sind und nicht den eindruck erwecken, von Heute auf Morgen aufzuhören
Sehe ich genauso.
______________________________________________________________________
Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden.
 
Alt
21. May 2011, 14:50 - Platz für Ilse?
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Hallo Zsammen!

Habt Ihr noch Platz für die Ilse (Ilse Bilse keiner will se..)? Auch wenn nur ein casual-zogger, aber ich bin pflegeleicht ;-)

ingame-nick : IlseBeta

Euer eyezzdonner
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-
 
Alt
21. May 2011, 15:05
Carnagor
Mindhack Mindhack ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 339
Dabei seit: Jan 2008

Ich würde mich fürs neue Hellgate auch gerne anschließen !

Ingamename: Mindhack, Mindhacker & Stormwinder ^^ (Meine alten Charnamen wollt ich gerne weiterführen im neuen Hellgate


Kannst mich also gerne mit allen 3en in die Liste dazuschreiben Vielen Dank und auf ein baldiges Zusammen-Zocken
______________________________________________________________________
Gruss Mindhack
 
Alt
21. May 2011, 16:21
Orbile
Rothemd Rothemd ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: May 2008

Wenn noch Platz wäre, würde ich mich als Passiver-Stammleser auch gerne der GU-Gilde anschließen. ^^
Letztes mal Hellgate war ich die meißte Zeit "gildenlos" unterwegs, da ich aber nicht weiß wie das Chatsystem im Rerelease aussehen wird, ist es wohl nicht verkehrt sich gleich einer großen Stammspielerschaft anzuschließen

Ingamenamen wäre: Myoz


Vielen Dank schoneinmal.

Gruß, Rothemd :3
 
Alt
21. May 2011, 17:23
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Hmmm!Weiß nich wie das geregelt wird?
Bob!! WAS meinst Du erstmal nur 1 Char für jeden,damit möglichst viele user ne chance haben der GU Gilde beizutreten.Oder darf jeder soviel chars reinpacken wie er will.Darüber habsch mir noch keine Gedanken gemacht

btw.:
Es werden vorerst nur die Namen hier aus GU in die Liste eingetragen.
Alles andere kommt später wenn die Chars erstellt sind

- Aladan
- Baldrujat
- baumschupsa
- BIG_B666
- Black Spore
- .blutschlumpf
- Bob_ROss
- boOgiEbasler
- Bolle
- Bullet93
- cashtra
- cranx
- CyborgG2000
- DancerintheDark
- danker
- Doomsday
- d3_d0mi
- Elling
- eyezzdonner
- Fruska
- Gaeas
- Ghardyne
- GonZO
- I-HaTeD2
- KampfBarbie
- Mantis-Wolf
- Mindhack
- MisterSchneebly
- misterx32
- Napper
- Razor-6
- Rothemd
- RyanTedder
- sammo2
- Silverona
- sloppi08
- Snail
- SoliduZ
- Souleater
- szaboo
- Tetzuo (registriert sich noch)
- Xantheus
- XeN1oN
- xzarnado

44/100 Chars

@Mindhack: Stehst doch schon in der Liste
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
21. May 2011, 19:43
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
Jo ich wär auch dabei wenns soweit ist

Mfg Zuranorb
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
21. May 2011, 20:12
Gequälter Zombie
Prayer Prayer ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 126
Dabei seit: May 2011

Würd auch gern vermerkt werden, wenn ihr so frei seid ^^
Außer es gibt da iwelche Kriterien, die das verhindern ?
Draxus likes this.
______________________________________________________________________
Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here
HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard
HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum
HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo
 
Alt
21. May 2011, 20:19
Großer Reaper
Draxus Draxus ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 19
Dabei seit: Jul 2008
Draxus eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde auch gerne bei eu start mit euch zusammen zocken
Prayer likes this.
 
Alt
21. May 2011, 20:58
Verfaulter Zombie
On-Shoot On-Shoot ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 177
Dabei seit: Dec 2010

Wen möglich könnt ihr mich auch vermerken. On-Shoot oder so je nachdem was zugelassen wir von der schreib weiße.
 
Alt
21. May 2011, 21:56
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

Ich würde mich auch gerne euch anschließen.
______________________________________________________________________

Geändert von KROS (22. May 2011 um 11:02 Uhr).
 
Alt
22. May 2011, 00:04
Carnagor
Mindhack Mindhack ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 339
Dabei seit: Jan 2008

Ups, ganz übersehen ^^
______________________________________________________________________
Gruss Mindhack
 
Alt
22. May 2011, 01:33
Großer Reaper
shozuka shozuka ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 24
Dabei seit: Apr 2011
shozuka eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde ebenfalls gerne der Gilde beitreten

Wenn ihr nichts gegen einen aktiven und vor allem engagierten Spieler habt, hätte ich einer Einladung nichts entgegenzusetzen
 
Alt
22. May 2011, 08:04
Carnagor
KROS KROS ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 307
Dabei seit: Jan 2007

@ Xan

Push doch mal die Liste in den ersten post des threads und halte sie dort aktuell. Vorrausgesetzt es macht keine umstände.
______________________________________________________________________
 
Alt
22. May 2011, 09:47
Ctying Freeman
sloppi08 sloppi08 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 205
Dabei seit: Apr 2008

Falls pro user nur ein char zugelassen ist, melde ich hiermit neobuilder an. In der Liste steht noch mein user-name.

Freue mich schon riesig drauf mit Euch zusammen zu messern :-)
______________________________________________________________________
Hellgate Global
Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30
 
Alt
22. May 2011, 11:16
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
So habe mal aktiallisiert:


- Aladan
- Baldrujat
- baumschupsa (Bestätigt)
- BIG_B666
- Black Spore
- .blutschlumpf
- Bob_ROss
- boOgiEbasler
- Bolle
- Bullet93
- cashtra
- cranx
- CyborgG2000
- DancerintheDark
- danker (Bestätigt)
- Doomsday
- Draxus
- d3_d0mi (Bestätigt)
- Elling
- eyezzdonner
- Fruska
- Gaeas
- Ghardyne
- GonZO
- Gunny (bestätigt)
- I-HaTeD2
- KampfBarbie
- KROS (Besatätigt)
- Mantis-Wolf
- Mindhack (Bestätigt)
- MisterSchneebly
- misterx32
- Napper
- On-Shoot (Bestätigt)
- Prayer (Bestätigt)
- Razor-6
- Rothemd
- RyanTedder
- sammo2
- shozuka (bestätigt)
- Silverona
- sloppi08 (Bestätigt)
- Snail
- SoliduZ
- Souleater
- szaboo
- Tetzuo (registriert sich noch)
- Xantheus
- XeN1oN
- xzarnado

50/100

Habe nur die Foren nicks eingetragen die ingame nicks muss man später mal sehen danke ich. Ach ja es wäre vielleicht gut zu wissen wer von den Leuten die anfangs eingetragen wurden noch mit zocken wollen, ist ja quatsch plätze für leute freizuhalten die nicht mehr kommen.

Edit:

Habe mal angefangen die bestätigten zu makieren, nicht böse sein habe das gerade aus dem Kompf gemacht denke xzarnado und so sind auf jeden auch dabei
______________________________________________________________________
Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden.

Geändert von baumschupsa (22. May 2011 um 16:37 Uhr).
 
Alt
22. May 2011, 11:24
Templerin
Ghardyne Ghardyne ist offline

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Das wird ja nen tollen Guten Tag Spam geben wenn mal 2-3 Leute on kommen und der Großteil schon zockt xD
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
22. May 2011, 12:07
Minion
d3_d0mi d3_d0mi ist offline
Minion
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008

Ich steh zwar schon drinnen aber bestätige es trotzdem nochmal

ich werde aber vorraussichtlich als main wieder evoker zocken und guard, wobei wenn SM im neuenhellgate bisschen balancierter und spielbarer ist könnts auch der werdn. also müsste ich mich dann entscheiden welchen char ich als gildenchar nehme?
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Alt
22. May 2011, 12:31
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich hoffe ja mal, dass man über den Shop die Anzahl der Gildenplätze erweitern können wird.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
22. May 2011, 13:51
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
*meld*
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav